Der Junge sah ihr tief in die Augen und sagte "Ich wäre doch nicht hier, wenn ich es nicht wirklich ernst meinen würde, oder?"
Beiträge von realsephiroth
-
-
Bei mir war das das letzte Mal "Ein Quantum Trost" - Was für ein Schrott!
-
Wie wär´s denn mit "Räche mich!" ? :)
-
Essen: Mit Blaukraut kanst du mich jagen, bei Sülzen und Pasteten könnte ich kotzen und auch verschiedene Soßen aktivieren meinen Brechreiz. Schokolade etc. mag ich zwar eigentlich schon, aber ich esse es nicht mehr.
Trinken: ebenfalls Tee (Ausnahme Früchtetee), Lightprodukte wie zB.: Cola Light - also echt, das ist doch nicht dasselbe! Dann noch alle Arten von Alkohol (frage mich, wie das überhaupt einer mögen kann) und ebenfalls Kaffee
-
@ Kunoichi: Wo wir gerde bei Kreativität sind: Oft kommen Leute zu uns und bestellen Geschenkskörbe oder Obstkörbe - dann bin normalerweise ich derjenige, der die Produkte zusammenstellt und die Körbe gestaltet... ^^
-
TOP: Bin heute aufgewacht, hab aus dem Fenster gesehen - und da fällt doch glatt Schnee vom Himmel!
-
Also, ich habe mir das so vorgestellt:
Jeder, der hier was reinschreibt, gibt eine kurze Beschreibung seines Berufes - welche Aufgaben er hat, welche Veranntwortung er trägt und was er den ganzen Tag so tut. Wenn Schüler unter euch sind, dann hätte ich gerne euren Berufswunsch und auch eine Begründung, wieso ihr gerade diesen Beruf ergreifen wollt.
Zum besseren Verständnis fange ich natürlich gerne an:
Ich bin stellvertretender Abteilungsleiter in einer besonders in Österreich sehr großen Supermarktkette. In meinen Verantwortungsbereich fallen jede Art von Bestellungen, die Aufstellung von Personaldienstplänen, die Ausbildung von Lehrlingen, Durchführung von Inventuren und die Bearbeitung deren Auswertungen und natürlich auch die tägliche Aufsicht über meine Abteilung. Da ich nach einer 3 jährigen dualen Ausbildung in meinem Betrieb geblieben bin, ist dies noch immer mein erster Job - seit nun 7 Jahren.
So, ungefähr so hab ich mir das gedacht.
Viel Spaß!
-
Die Folgen 7 bis 13 von Elfenlied und danach die Episoden 1 und 2 von Haibane Renmei
-
In seinem triumphalen Gelächter entging dem Jungen jedoch, das aus dem Ball auf einmal Arme und Beine wuchsen.
-
TOP: Habe besagte 480 Säcke in nicht ganz 4 Stunden hingewerkelt
FLOP: Mein Kreuz kann ich jetzt wegschmeissen
-
Kleiner (wirklich ganz kleiner) Auszug:
Kunden
Mädchen, die die Haare unbedingt blond färben müssen, obwohl sie schöne dunkle Haare hätten - und dann auch noch im künstlichsten Farbton, den sie in die Griffel kriegen konnten
Menschen, die immer reden müssen, egal über welchen Müll auch immer
Undankbarkeit
Arroganz
Jugendliche, die rauchen, trinken und kiffen
Wenn Leute von Dingen reden, von denen sie keine Ahnung haben
Vorgesetzte
Werbung für Klingeltöne und den ganzen Blödsinn
Das Fernsehen von Heute
Wenn sich Menschen nicht benehmen könnenSo, ich glaube das genügt dann für den Anfang :D
-
TOP: Habe (in der Arbeit) 80 Nikolaussäckchen ( bestehend aus Clementinen, Äpfeln, Schokolade, Erdnüssen und Walnüssen) in gerade mal 30 Minuten zusammengeschustert.
FLOP: Mein Chef hat mir noch 480 aufgebrummt
X(X(X(
-
Ich habe für Rock gestimmt - obwohl ich auch Film - Scores oder Videospiel OST sehr gerne höre - aber die Auswahl war ja begrenzt :)
-
So, an dieser Stelle gebe ich offen und ehrlich zu: Ich liebe Weihnachten und alles, was dazu gehört.
Das mutet vielleicht etwas seltsam an, bedenkt man, das ich Feste, Feiern, Partys etc. ansonsten verabscheue.
Was den Kalender angeht, hatte ich immer einen ganz normalen mit Schokofiguren gefüllten Kartonkalender, wenn man die Schokolade herausgenommen hat, hat sich dahinter ein Teil der Weihnachtsgeschichte gezeigt.
Jetzt habe ich jedoch keinen mehr, den habe ich schweren Herzens wegrationalisiert, als ich damals begann, abzunehem. ;(Aber ansonsten ist Weihnachten für mich das einzige Fest, das es sich zu feiern lohnt!
-
Auch ich fühle mich auf dem NEO GEO heimisch - es ist ein wahres Paradies, nicht nur für Beat em Up - Fans.
Aber ich liebe auch das SNES - irgendwie ist es für mich der Inbegriff einer Spielekonsole (vom NES mal abgesehen)
-
Kann mit Stolz vermelden, das sich nun auch eine Turbo Duo in meinem Besitz befindet
-
ALLE (egal ob alt oder neu) sind PFLICHT!!!^^
Korrekte Meldung!
Diese Spiele dürfen in keiner Sammlung fehlen!
-
Jap^^ die sind super lustig. Die laufen momentan auch glaube ich wieder. RTL 2 nach Naruto kommen welche. Ich hab sie früher schon gemocht und ich mag sie immer noch.[/quote]
Ich hab mir die DVD box gekauft, so muss ich nicht darauf warten, das sie im Fernsehen laufen
-
Eine PS2 lässt sich doch locker durch eine PS3 ersetzen^^, und 'ne 360 ist das doch locker Wert, das ganze geile 日本-Line-Up. Geilgeilgeil!^^
Aber nur, wenn du eine der ersten PS 3 hast, ansonsten kannst du es vergessen, PS 2 Spiele auf dem Kasten zu spielen - abwärtskompatibilität ade!
Und der Preis für eine PS 3 ist meiner Meinung nach schon gerechtfertigt - immerhin kriegst du damit auch einen der besten Blu Ray Player, die es derzeit gibt.
-
Das Christentum sollte in erster Linie ein Glaube sein - und Glaube halte ich im Prinzip für etwas Gutes. Religionen sind erfunden worden, um den Glaube in ein angepasstes Korsett zu zwängen, was meiner Meinung nach falsch ist. Und die Institution der Kirche ist mir eigentlich sowieso suspekt - die Kirche gibt es nämlich nur - denke ich zu mindest - um aus Glaube und Religion Kapital zu schlagen