Bisschen Detektiv Conan aufgeholt. :D
Und FMA ME 5. ![]()
Screenshot_20200923_183137_com.amazon.mShop.android.shopping_autoscaled.jpg
Bisschen Detektiv Conan aufgeholt. :D
Und FMA ME 5. ![]()
Screenshot_20200923_183137_com.amazon.mShop.android.shopping_autoscaled.jpg
Öhm, tja wie lange dauert das denn mit Paypal?
Bis der Entwickler das behebt. Vielleicht sind die auch in Sommerpause. 
Was bringen diese Items? Habe mir ein Item gekauft, aber weiß nicht wie es funktioniert, was es bringt und wo ich es finde.
Wie Freigeist schon schrieb, die Items sind rein Optisch und eine spielerei, falls du nicht weißt wohin mit deinen Münzen. ;D
Tach Zusammen!
Soeben habe ich den neuen Itemshop veröffentlicht. *yaaay*
Ihr habt ab sofort die Möglichkeit gekaufte Items individuell in Listen für euer Profil zusammenzufassen. Die Listen selbst können das komplette Item mitsamt Beschreibung enthalten, oder nur die Icons auflisten. Die ehemaligen Einstellungen zur Anzeige wurden nicht übernommen.
Außerdem enthält das Update einige Neuerungen für ein zukünftiges Feature, welches noch im September bekannt gegeben wird. ;D
Viel Spaß beim sammeln!
>> Itemshop
Das hat es mir gerade angetan. Viele andere Songs von Patty sind auch richtig nice.
ACG Craft wurde soeben auf Minecraft Version 1.16.1 aktualisiert.
Gefundene Fehler gerne in dieses Thema.
Der nächste Community Server für die ACG wird ... *drumroll*
gMod: Trouble in Terrorist Town
Ich werden in den nächsten Tagen/Wochen den neuen Server aufsetzen und gebe anschließen die Zugangsdaten bekannt. :D
Hast du vielleicht ein "sehr aggressiv" eingestelltes Browser-Plugin laufen? Sowas wie noScript, Ghostery, uBlock oder ähnliches?
Wie fügst du denn Videos ein?
Wenn ich einfach den Link kopiere, funktioniert das einwandfrei:
OBACHT!
Die ACG ist dieses Jahr nun offiziell NICHT auf der DoKomi vertreten. Auch uns hat die zweite Terminverschiebung planungstechnisch leider ordentlich in den Po gebissen.
Allerdings haben wir uns schon ein Plätzchen für 2021 sichern können und sind dort dann wieder mit unserem Fotowettbewerb unterwegs.
Zu ner Runde TTT wär ich bereit! Den Rest hab ich nicht und will ich auch nicht spielen. :D
Du verpasst was!
Ich hab den Fehler gefunden. Patchen muss das aber der Entwickler des Plugins. In der Zwischenzeit musst du leider auf andere Zahlungsmethoden ausweichen.
Scheinbar haben wir Probleme mit PayPal. Ich habe ein paar Einstellungen geändert. Versuche es doch in ca. einer Stunde nochmal. :D
Hallo Zusammen!
In den letzten Tagen habe ich den Betrieb des alten 7 Days to Die Servers eingestellt. Nun haben wir Platz für einen weiteren Gameserver neben ACG Craft.
Zur Auswahl stehen folgende Spiele:
- 7 Days to Die (Neue Welt, sobald Alpha 19 stable ist)
- Eco (sobald Beta 9.0 erscheint)
- Garry's Mod TTT (Modded)
- Rust (Modded)
Stimmt ab, welchen Public Server die ACG als nächstes bereitstellen soll.
Ich kann mich dem anschließen. Zudem hab ich noch ne Frage zum Kontoauszug.
Am 23. um 9.30 wurde irgendeine Reaktion widerrufen. Ich kann mich nicht entsinnen, da irgend einen Inhalt veröffentlicht zu haben.
Spoiler anzeigen
Hat das vielleicht damit was zu tun?
Die Meldung erhältst du, wenn irgendjemand eine Reaktion auf deine Inhalte entfernt. Das kann durch ein Mitglied, aber auch durch Löschung eines Beitrages passieren. Dies beinhaltet auch ältere Inhalte.
Hm, eigentlich hat gestern bei mir Woche 4 gestartet, Montag habe ich 15 Münzen bekommen. D.h. gestern und heute hätten es laut Hilfe je 2 sein sollen, es gab aber jeweils nur eine..
Hubsies. Die Beträge der letzten Woche wurden angepasst!
Oy. Seids freundlich in diesem Thread. Es is gegen die guten Sitten sich in mehr als einem zwei aktuellen Themen die Schädel einzuschlagen! Das machen die Nachbarn da oben schon für uns.

PS: Kann man auch aus Klubs aussteigen? Entweder bin ich blind oder es gibt wirklich keine Möglichkeit, wie man einen Klub-Beitritt rückgängig machen kann.
Auf der Mitglieder Seite des Klubs gibt es hinter deinem Namen ein kleines "x". Dort kannst du austreten.
Habe 1,3k und kein Plan was ich damit anfangen soll, naja dann spare ich eben weiter wofür auch immer. xD
Es wird in den nächsten Wochen ein großes Update für den Itemshop herauskommen. Es wird dann unter anderem Itemsets geben, welche bei Vervollständigung einen oder mehrere Awards beinhalten. Alternativ kannst du dir auch ACG+ Standard kaufen oder die Münzen ausdrucken und die Wand damit tapezieren. :D
Tach Zusammen!
Wir haben still und heimlich an den täglichen Münzen geschraubt. Je öfter ihr hintereinander Online seid, desto mehr Münzen gibt es.
Eine Liste findet sich in der Hilfe:
Mit den täglichen Münzen kannst du dein Konto ganz einfach jeden Tag etwas mehr füllen. Umso öfter du hintereinander Online kommst, desto mehr Münzen gibt es. Lässt du einen Tag aus, wird der Zähler zurückgesetzt. Die täglichen Münzen…
Happy Hunting!