Du findest die Einstellung im Hauptmenü (drei Striche oben links) unter dem Punkt Optionen -> Abonnement verwalten.
Beiträge von Keito
-
-
Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, ist, dass ich meine tägliche Münze(n) nicht erhalten habe bzw. die Option gar nicht bestand.
Ansonsten fällt mir nichts auf, also ist nichts gravierendes passiert
Wurde nachgeholt. Jetzt kannste abholen. :D
-
Heute morgen hat unser Datenbanksystem durch einen plötzlichen Serverausfall starken Schaden genommen.
In den letzten Stunden konnte ich das System reparieren und alle Datenbanken wiederherstellen.
Es sind keine Daten verloren gegangen. *yay*
Solltet ihr dennoch Fehler finden, können diese hier im Thema gemeldet werden.
-
Hallo Zusammen!
Zum 11. mal ist die Community mit ihrem großen Stand auf der DoKomi vertreten - wenn auch etwas später als sonst.Anlässlich des Coronavirus wird die DoKomi um einige Monate nach hinten, auf den 26. und 27. September verschoben.
Aber keine Sorge: Auch im September könnt ihr fest mit uns auf der Messe Düsseldorf rechnen.Alle Informationen zur DoKomi und zum neuen Termin gibt es hier: https://www.dokomi.de/de/covid-19
Bis dahin!
UPDATE UND ABSAGE: RE: Besuche uns auf der DoKomi 2020 - etwas später
TerminDoKomi 2020
Termin: 12.09.-13.09.2020
Link: https://www.dokomi.de/de
Tickets
Die Messe DoKomi Düsseldorf ist die Anime-, Manga und Japan- Convention. Mehr als 650 Aussteller und Händler präsentieren auf der DoKomi Messe Düsseldorf die neuesten Anime, Manga, Musik und andere Merchandise-Artikel sowie CDs, DVDs, Poster, Figuren, Accessoires oder auch Kleidung aus Japan. Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Showacts, Wettbewerben, einer interaktive…Samstag, 26. September 2020-Sonntag, 27. September 2020 Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf, Deutschland -
Hallo Zusammen!
In den letzten Tagen häufen sich die besorgten Nachfragen bezüglich Spam Nachrichten mit großteils "sexuellen" Angeboten via der E-Mail Adresse noreply@anime-community-germany.de. Diese Mails stammen nicht vom Community Team.
Es gibt jedoch die Möglichkeit eine E-Mail über das Profil eines anderen Mitglieds zu senden. Um die echte E-Mail Adresse zu verbergen, wird die Nachricht über den ACG Server versendet. Dies hat ein bereits gesperrter Spam Account ausgenutzt und zahlreichen Mitgliedern eine Nachricht zukommen lassen.
Es wurden keine ACG Accounts gehackt und keine privaten E-Mail Adressen angezeigt.
Wenn du in Zukunft keine Mails mehr erhalten möchtest, lässt sich die entsprechende Option in den Privatsphäre-Einstellungen ändern.
Einstellungen -> Privatsphäre -> Kommunikation
Stay safe!
P.s. Spam Hurricane Katrina is gut, oder?
-
Es bahnt sich eine Lösung an. Mit dem nächsten größeren Update werden erledigte B&B Artikel ausgeblendet.
Bis es soweit ist werden wir den jetzten Stand beibehalten.
-
Tehehe. A secret makes a woman woman!
-
Zur Info: Am Montag beginnt die erste Testphase. Diese wird voraussichtlich vier Wochen dauern.
In dieser Zeit sammel ich euer Feedback und werde dieses in das Plugin mit einarbeiten.
Wenn noch jemand mitmachen möchte, zur Anmeldung geht es hier: https://anime-community-germany.de/user-group-list/
-
Der entsprechende Rote bin ich und es wurde ja angekündigt, dass es keine Verkaufsthreads mehr in diesem Bereich geben wird.
Ihr findet schon neue Methoden und Bereiche um Münzen los zu werden.
-
Ich schreib' es mir mal auf die Merkliste. Interesse wäre da, aber ich würde es abhängig davon machen, wer sich die Tage noch anmeldet.
Bin hier ja nicht mehr so der Aktive, demnach kenne ich so gut wie keinen von euch :'DIch bin da. Done deal.
Willst du mich mit dem Post darauf aufmerksam machen, dass ich erscheinen oder nicht erscheinen soll, Dan? :'D
Ersteres. Bei allem anderen muss ich mich in den Schlaf weinen.
-
Ich schreib' es mir mal auf die Merkliste. Interesse wäre da, aber ich würde es abhängig davon machen, wer sich die Tage noch anmeldet.
Bin hier ja nicht mehr so der Aktive, demnach kenne ich so gut wie keinen von euch :'DIch bin da. Done deal.
-
@KuroKenshin Einfach auf dieser Seite für die BETA Gruppe anmelden: https://anime-community-germany.de/user-group-list/
Da überseh ich es dann nicht.
-
Ich bin mal so dreist und setzte hier ein Zitat hin, an das ich mich noch erinnere ;P
Rabatt auf das ACG Sommerfest [Kommend]
Das genaue Datum ist zwar noch unbekannt, jedoch irgendwann zwischen Juni und August 2019 (vormerken!), veranstalten wir das erste offizielle Community Treffen - das ACG Sommerfest. Das Angebot auf dem Sommerfest reicht von kleinen Spielchen und Aktionen über eine reallife Schnitzeljagt bis hin zum großen Grillfest am Abend. Da das Sommerfest (entgegen den bereits bekannten CTs) an einer Örtlichkeit und mit ganz viel Eigenarbeit stattfindet, werden wir im Vorfeld Eintrittskarten für das Event verkaufen.
ACG+ Gold Mitglieder erhalten Rabatt auf die Eintrittskarten und können das offizielle Community Treffen etwas günstiger besuchen.
Alle Informationen zum Sommerfest, der Location, dem Angebot und natürlich den Preisen, veröffentlichen wir voraussichtlich im 4. Quartal 2018.
Ah shit. Hat das doch noch jemand entdeckt. :/
Im Ernst: Wir haben die Goldenen nicht vergessen und werden - sobald der Preis bekannt ist - auch den Rabatt für euch bekannt geben.
Gleiches gilt übrigens auch für neue oder fortgeführte ACG+ Gold Mitgliedschaften im aktuellen Jahr 2020.
-
Ich kam in den letzten Wochen leider nicht sonderlich viel dazu neuen Code zu schreiben. Demnächst kann ich das wieder vermehrt aufnehmen und dann gibts hier auch wieder neue Informationen zu. :D
-
Wollte gerade einen "erledigten" Artikel von mir löschen, wenn ich auf Bearbeiten klicke kommt bei mir eine Seite mit "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Auch sonst kann ich auf der Übersichtseite des Artikels nicht löschen.
Das Löschen erledigter Artikel funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe meinen Artikel jetzt über "Inhalt melden" gemeldet und hoffe, ein Mod kann ihn löschen.
Es ist nicht angedacht, dass Mitglieder abgeschlossene Einträge selbst löschen oder bearbeiten können.
Einträge werden nach 6 Monaten automatisch gelöscht.
Außerdem hoffe ich doch sehr, dass dieser Thread:
Käufer- und Verkäufer Bewertungen
noch erhalten bleibt. Er dient ja immer noch als Orientierung, bis genügend Bewertungen über das neue System zusammen gekommen sind.
Über die Zukunft des alten Bewertungsthreads ist noch nicht entschieden. Er wird aber vermutlich in irgendeiner Form weiterhin aufrufbar sein.
-
Das Bring & Buy fügt Einträge zu den "letzten Aktivitäten" hinzu. Diese Einträge enthalten Variablen (z.B. Name des BnB Eintrags). Eine dieser Variablen zeigt auf eine nicht existierende Funktion. Das erzeugt einen Fehler.
-
Sollte behoben sein.
-
Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen bzw. reproduzieren.
Hast du gestern zufällig den Befehl /say list verwendet?
-
Welchen Raum versuchst du zu betreten? Und ungefähr wann war dein letzter Besuch im Chat?
-
Der Monitor ist echt 10/10 kann davon nur Träumen, was spielst du denn damit ? ( wenn du spielst wovon ich ausgehe bei ner rtx ) weil die 2070 wird wohl keine 165 hz bei 1440 schaffen bei aktuellen spielen oder ? Ich bekomm zum Beispiel mit meiner 2060 super die echt hoch übertaktet ist nicht über 90 fps im schnitt bei full hd ( Assasin creed origin alles max Einstellungen )
Ich hab den erst seit ein paar Tagen und lasse ihn "nur" auf 144hz laufen. Er bringt die Grafikkarte aber trotzdem ins Schwitzen. Auch diese ist nicht übertaktet.
Da ich nur wenige AAA Titel spiele, hab ich nur folgende Ergebnisse:
- Rocket League (190 - 220 FPS)
- Witcher 3 (90 - 140 FPS)
- Destiny 2 (70 - 120 FPS)