SUPER-DUPER-HYPER-SONDERVERLOSUNG 3000
Achtung! Der kleine Drecksack hier sucht noch immer ein Zuhause.
Es gelten die gleichen Regeln wie oben. Teilnahme bis zum 17. Januar, 20 Uhr.
Achtung! Der kleine Drecksack hier sucht noch immer ein Zuhause.
Es gelten die gleichen Regeln wie oben. Teilnahme bis zum 17. Januar, 20 Uhr.
Meine Gold-Mitgliedschaft ist jetzt abgelaufen. Ich kann leider immer noch weder mobil noch mit PC über Paypal bezahlen und verlängern. Könnt ihr nicht mal gucken, wo es hakt?
Es hakt an PayPal. Ich muss bestätigen, dass ich kein Muricaner bin, habe aber die erforderlichen Buttons auf deren Seite (die es laut PP Support gibt) aber nicht.
Sobald ich diesen ominösen Knopp finde, geht der Shop auch wieder.
Der ein oder andere weiß vielleicht, dass PP Support eher meh ist.
Das "letzte" Geschenk, welches vielen von euch noch fehlt, war an einem Ort, der nur via Direktlink (und seit einigen Monaten nicht mehr über das Menü) aufrufbar ist. Woospie.
Das Geschenk kann ab jetzt auch wirklich gefunden werden. :D
Und wer die Schnauze voll hat vom Suchen, darf in den Spoiler gucken.
Keine Sorge, wir verurteilen dich auch nur ein kleines bisschen fürs Gucken.
Edit: Ich habe nun zufällig gesehen, dass neue User Profilangaben ohne die Größe tätigen können. Doch "in meiner Generation" war es halt Pflicht und nun kann ich es nicht mehr loswerden, sofern ich es möchte.
Solang du 0 einträgst, wird das Feld ausgeblendet.
@Makima
Du bist die aller geilste
Jetzt steht da endlich 30 von 30
Dit haste aber nur meiner Faulheit, das Event gestern Abend zu beenden, zu verdanken.
gerngeschehen!
Die Größe ist eigentlich optional. Ein falscher Wert in der Datenbank hat da einen Fehler verursacht und wurde beseitigt.
Schick, die neue Seite, nech? Dieses Jahr machen wir das Ding etwas anders. Das kniffelige Halloween Rätsel hat diesen Herbst Pause - hauptsächlich, weil Keito keine Zeit für hat.
Dafür kannst du dir selbst aussuchen, welche Belohnungen du für die erfolgreiche Kürbissuche erhalten möchtest. WOW! Außerdem wartet Pip, das australische rote Skelett auf deine Bastelkünste.
Das Event läuft vom 23.10. bis zum 05.11.2023.
Wir haben 30 Kürbisse in der ganzen Community verteilt. Die meisten davon an den gewohnt auffindbaren Orten *. Einige wenige Kürbisköpfe können sich allerdings in Forenbereichen und -themen wiederfinden. *hehehe*
Klicke dich durch unsere Seiten und finde alle Kürbisköpfe. Je mehr du findest, desto mehr Halloween Token erhältst du. Diese Token kannst du auf der Halloween-Event-Special-Page gegen Awards, Münzen und Pip, das rote Skelett eintauschen. NEU: Du entscheidest, ob die lieber Aktivitätspunkte (durch Awards) oder Münzen erhalten möchtest. Einige Belohnungen sind mehrfach einlösbar.
* Nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Blogeinträgen, BnB Artikeln oder Galeriebildern.
>> Halloween Awards 2020, 2021, 2022 (Bob, Beb, Bab sowie der Swag-Award sind wieder abschließbar)
Kauf und verschenke in den nächsten zwei Wochen unsere Halloween Items im Itemshop, bevor du wieder ein Jahr warten musst und vervollständige bis zu SECHS Halloween Sammlungen.
Neben ganz vielen Items kannst du Bob und seine Familie wieder zusammen bauen:
>> Itemshop Halloween (Bob & Familie)
>> Itemshop Sammlungen (Bob, Beb, Bub, Pip, Familie Bob, Swag)
Ich plane, die Beeinflussung eines Liga-Wurfes komplett neu auszulegen und umzuschreiben. Bis das jedoch geschieht, werden die Beeinflussungen in ihrer jetzigen Form komplett deaktiviert!
aber bei dir steht Mitglied seit 6. Oktober und heute haben wir erst den 4. und du hast den Award für die 15 Jahre schon gestern bekommen?
Die Berechnung is'n bisschen wonky.
Hallo Keito
Oh hello!
soll das bild eigentlich so?
Wenn du so fragst, ja.
Edit: Ok da hab ich was falsch verstanden, anscheinend gibt es trotzdem noch die Münzen Belohnung und als Zusatz den Token.
Naja dann kann man immerhin alle 20 Wochen einmal mehr zocken?
Nein. Je "unglücklicher" du in der Lotterie warst, desto mehr Token erhältst du.
1 Münze = 4 Tokens
10 Münzen = 3 Tokens
100 Münzen = 2 Tokens
1000 Münzen = 1 Token
Wenn es einen mal wirkich zu noch mehr verführen könnte. Wer sich ohnehin schon vorher immer sein wöchentliches Lotterielos geholt hat kann ja nicht zu noch mehr verführt werden, weil mehr ja nicht geht.
Tach Zusammen!
Unsere Schweinchen Lotterie verführt jetzt noch mehr zum Zocken! Tausche deine Münz-Gewinne aus der Lotterie auf dieser Seite ein und erhalte für jeden Tausch zusätzlich Schweinchen Lotterie Token.
20 Tokens kannst du wiederum für eine GRATIS Schweinchen Lotterie - Booster Pack eintauschen.
Das Kaufen und Zurückgeben der Münz-Items ( 1 Münze und so) im Itemshop wurde mit diesem Update deaktiviert!
Viel Glück!
Tach Zusammen!
Das Team ist unter der Leitung von Simitar wieder einmal genötigt ganz freudig dabei einen neuen Adventskalender für euch zu basteln. Es gilt 24 Türchen mit allerhand Content und Gewinnspielen zu füllen. Während 22 davon von uns selbst gestaltet werden, haben wir zwei Tage für euch aufgehoben.
Alles ist erlaubt! (Solang es nicht gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt :D) Wort- und Zahlenrätsel, Suchspiele, Anime- oder Mangaquiz - wir setzen nahezu keine Grenzen. Es darf nur nicht allzu schwer sein.
Erstelle dein Türchen so wie es am Ende im Adventskalender aussehen soll im speziellen Adventskalender (Vorschläge) Forenbereich. Dein Beitrag ist nur für dich selbst und das ACG Team einsehbar. Falls du nicht so der Design- und Grafikkünstler bist, kannst du deine Idee mit ausgearbeitetem Rätsel und vollständiger Lösung auch so genau wie möglich im Vorschlags-Bereich beschreiben - wir erledigen dann den Rest.
Einsendeschluss ist der 30. September 2023 5. November 2023
Für beide Türchen sind spezielle ACG Preise vorgesehen. Diese bekommt der Gewinner des Türchens und du als CREATOR automatisch von uns. Wir schreiben dich dann wie alle Gewinner via Konversation an.
Fragen gerne in dieses Thema!
Kurze Rückmeldung: Klar!
Da wir aber keinen geeigneten Forenbereich (mehr) haben, nutze ruhig das Bring & Buy dafür. Links in deinem Eintrag sind auch kein Problem.
Ich konnte den Bug beheben. Die fehlenden Awards wurden eben nachgereicht.