Keito Herrgott, das ist ja wie auf der Arbeit hier xD aber ja, dachte ich mir schon^^
Aber ich werde sie finden... Ich hab diese kleinen Bugs Kürbisse bisher immer gefunden >:)
Keito Herrgott, das ist ja wie auf der Arbeit hier xD aber ja, dachte ich mir schon^^
Aber ich werde sie finden... Ich hab diese kleinen Bugs Kürbisse bisher immer gefunden >:)
Ich hab jetzt auch 27 und ich schwöre es ist einfach kacke das man auf manche Seiten öfter gehen muss bis es endlich lädt, den auf zweien davon war ich defintiv schon gestern.
Besten Dank Onee-Sama T.T
Den meisten von euch fehlen die gleichen 3-4 Kürbisse. Vielleicht gibt's zu Halloween ein paar Hinweise. ![]()
Durch das rumrätseln mit den Zahlen habe ich heute mehr Arbeitszeitbetrug begangen als die letzten Monate! ![]()
€: Hab nebenher den Plot-Award endlich bekommen! Mir ist ab jetzt alles egal. Gute Nacht!
Danke für eure Anfragen xD
Bevor ich noch mehr Mails bekomme, bitte wartet auf Hinweise von Keito xD
Grüße :D
Wort zum Dienstag:
Pasteten, Suppen und Pumpkin Spice Lattes. Das Team, das sich dies alles erkämpft hat war das der ACG, die Majestäten des Internets. Als der 27. Oktober kam waren ihre ersten Worte: "Ihr wollt unsere Kürbisse? Die könnt ihr haben! Sucht sie doch, irgendwo haben wir den größten Schatz der Community versteckt!"
Dieser Schatz sind die Suchkürbise und sie liegen irgendwo im Forum. Damit brach das große Halloweenzeitalter an.
Immer den Pixeln hinterher...
optimistic-yuyu jetzt hab ich nen Ohrwurm. Danke ![]()
Eclipse Man tut was man kann 8)
Kürbisse , wir wollen 30 Kürbisse haben :D
🎃🎃🎃
Also drei Kürbisse hab ich ja noch während dem Träumen gefunden, aber als ich aufgewacht bin und am PC geguckt hab, waren die nicht da.. (vielleicht sollte ich mir ne Pause gönnen? XD)
🎃🎃🎃
YES. Schon unfair dass 2 Teamler alle Kürbisse haben 
Also drei Kürbisse hab ich ja noch während dem Träumen gefunden, aber als ich aufgewacht bin und am PC geguckt hab, waren die nicht da.. (vielleicht sollte ich mir ne Pause gönnen? XD)
Hahaha mit der Hoffnung die sind dann auch hier, kenn ich Träume seit dem Event nur von Kürbissen xD 🎃🎃🎃
🎃🎃🎃
Echt mal und die daraus Kürbissuppe machen ![]()
Durch das rumrätseln mit den Zahlen habe ich heute mehr Arbeitszeitbetrug begangen als die letzten Monate!
€: Hab nebenher den Plot-Award endlich bekommen! Mir ist ab jetzt alles egal. Gute Nacht!
Haha hab mich über den Plot auch mega gefreut. 
🎃🎃🎃
Das sind unsere Nerds die jede Seite einzeln kennen. Selbst ich weiß nicht mehr wo ich sie alle versteckt habe. 
Das sind unsere Nerds die jede Seite einzeln kennen. Selbst ich weiß nicht mehr wo ich sie alle versteckt habe.
Dann bist du also quasi wie ein Eichhörnchen.
Dann bist du also quasi wie ein Eichhörnchen.
Nicht nur quasi wie, sondern tatsächlich. Denn wir wissen: der Teufel ist auch bekanntlich ein Eichhörnchen.
Ich gebe nun auch mit 27/30 auf, bestimmt sind die restlichen im internen Teambereich ![]()
Ich habe nur 26/30 aber der Spaß geht ja noch ein, zwei Tage. Vielleicht kommt mir ja noch die große Erleuchtung. Und wenn nicht, dann gibt es ja noch das Solidaritätsprinzip. ![]()
28
er war gemein versteckt (meine persönliche Meinung)
Ich bin raus. Bye