Zur oben genannten Zeit (21 - 22 Uhr) sind wir auf jeden Fall aktiv anwesend. Wer später kommt, hat auch noch sehr gute Chancen uns niederzuwürfeln. ;D
Beiträge von Keito
-
-
Hallo Zusammen!
Heute habe ich das "Unsere Community" - Menü welches bisher für Handy- und Tabletnutzer unerreichbar im Portal versteckt war in das Benutzermenü oben auf der Seite eingefügt.
Falls es Kritik oder Verbesserungsvorschläge gibt, lasst es mich hier jederzeit wissen.
-
-
Hallo Zusammen!
Mit dem heutigen Tag feiern wir einen großen Meilenstein: Die ACG hat 10.000 (in Worten: ZEHNTAUSEND) bestätigte Mitglieder. Zur Feier gibt es bis zum 21.01.2017 einige Aktionen in der ganzen Community:
1. Jeden Tag 10 Münzen Login-Bonus
2. 50% Rabatt bei folgenden Premium-Funktionen:
- Chat+ (1 Jahr)
- Galerie+ (1 Jahr)
- Koversation+ (1 Jahr)
- Signatur+ (1 Jahr)3. 50% Rabatt auf folgende Klub-Upgrades:
- Icon verwenden
- Ranverwaltung4. Neues Item im Itemshop: Partyknaller
5. Erzählt euren Freunden, Verwandten, Eltern und Haustieren von uns! Jedes neue Mitglied erhält 500 Münzen als Willkommensgeschenk.
6. Zudem kann während des Aktionszeitraums der speziellen Award "Over the Moon!" durch folgenden Code erhalten werden: OverTheMoon
>> Award-Code eingebenDas ganze ACG Team sagt VIELEN DANK das ihr mit uns die Community belebt und aufbaut. Bleibt uns auch weiterhin treu und habt viel Spaß bei uns.
Wir lieben euch! <3<3<3 -
Leider konnte ich die letzten Tage das Feedback zur Schnitzeljagd nicht rechtzeitig lesen um Hinweise zu geben. Der Award und die Münzen wurden zwar bereits vergeben, hier aber noch einige Tipps, falls sich dennoch jemand weiterhin versuchen möchte. Alle Rätsel (auch Schnitzeljagd Teil 1) bleiben noch ein paar Tage sichtbar.
- Das erste Rätsel (im 20. Türchen) bezieht sich auf alte Handys mit haptischen Tasten.
- Das erste Rätsel wird erst im späteren Verlauf der Schnitzeljagd benötigt.
- In den Klubs gibt es eine Abzweiung: Einen falschen Weg, und einen richtigen. -
Timo hat eigentlich schon alles geschrieben. Um die Anzeigen zu aktualisieren muss die Community in den geschlossenen Wartungsmodus. Ansonsten kann es durch viele Anmeldungen / Forenbeiträgen zu Fehlern kommen. Ob die Aktualisierung auch die Benutzernamen bei Likes, in der Galerie oder sonst wo beachtet, weiß ich auf anhieb gerade gar nicht.
-
Hier einige BBCode Beispiele:
event - Stellt einen Kalendereintrag dar (Benötigt die ID des Eintrags)
[event]1269[/event]
anime-community-germany.de/calendar/event/1269/email - Wandelt Mailadressen automatisch in klickbare Links um
support@anime-community.germany.deimg - Wandelt Bild-URLs automatisch in Grafiken um
[img]/uploads/diverses/present.png[/img]media - Stellt Multimedia-Dateien dar (z.B. Youtube, Soundcloud)
https://soundcloud.com/djvanic/vanic-katy-tiz-samuraiExterner Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.quote - Zitate
[quote='Fogl']Ich bin zitiert[/quote]Zitat von FoglIch bin zitiert
spoiler - Spoiler
[spoiler]Ich bin versteckt[/spoiler]Spoiler anzeigen
Ich bin versteckt
tt - Inline Code
Ich bin Inline CodeDie BBCodes FA und CODE sind im Chat gar nicht freigeschalten und stehen dort fälschlicherweise. ;D
-
Wie wollt'n ihr das umsetzen? Das mit den Videos aufnehmen wird wohl problematisch.
-
An alle verspäteten: Ihr könnt den Award der Schnitzeljagt bis heute abend 23:59 Uhr abholen! Wer bisher noch keine Gelegenheit zum knobeln hatte, kann dies heute in ruhe nachholen. ;D
-
Hallo Zusammen!
Hier ein paar Hinweise zur Schnitzeljagt Teil 1:
- Das Zahlenrätsel (Zahlenfolgen) wurde leicht verändert und dadurch verdeutlicht.
- In der Antwortbox im Adventskalender soll weder die Lösung des ersten Rätsels noch der Award-Code eingetragen werden. Wir möchten nur eure Meinung zur Schnitzeljagt.Solltet ihr eure Meinung öffentlich bekannt geben wollen, darf das gerne in diesen Thema getan werden.
WICHTIG: KEINE HINWEISE ODER SPOILER BIS EINSCHLIEßLICH 4. DEZEMBER!
-
Hallo Zusammen!
Zur Übersicht listen wir hier alle Gewinner des Adventskalenders auf. Natürlich werden die glücklichen auch nochmals via Konversation benachrichtigt.
Außerdem könnt ihr hier die Lösungen der einzelnen Türchen nachschlagen. -
Einen schönen ersten Advent zusammen! Mit der ersten Kerze fängt auch bei uns die Weihnachtszeit an.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf all das, was auf euch zukommt.Adventskalender
Bereits zum fünften mal haben wir einen tollen Adventskalender für euch gebastelt. Mit vielen kniffligen Rätseln, Spielen und Mitmachaktionen ist an jedem Tag etwas geboten.
Kleiner Geheimtipp: So viele Sponsoren und Sachpreise hatten wir noch nie! Vorbeischauen lohnt sich jeden Tag! Los gehts ab dem 1. Dezember.Itemshop
Auch unser Itemshop bleibt natürlich nicht außen vor. Schnappt euch die Saisonalen Weihnachtsartikel bevor ihr wieder ein Jahr lang warten müsst.
Die Weihnachtlichen Items gibt es vom 27.11. bis zum 26.12.2016.>> Zum Itemshop
Weihnachtlicher Stammtisch und TS-Quiz
Zum Schluss noch ein kleiner Ausblick auf Sonntag, den 18. Dezember:
Vor dem monatlichen ACG Stammtisch findet das TS-Quiz um 20 Uhr statt. Besucht unseren TS-Server und löst spannende Fragen um am Ende tolle Sachpreise zu gewinnen.
Genaue Informationen zur Teilnahme und zu den Gewinnen findet ihr im 18. Türchen.
Anschließend an das Quiz (gegen 21 Uhr) findet unser ACG TS3 Stammtisch statt. Wir freuen uns auf euren Besuch! -
Mit fehlerhaft ist aber vermutlich nicht Mixed Content gemeint, wa? Wird halt zumindest von Google Chrome als "not secure" klassifiziert .
Das auch. Jedoch beziehe ich mich hier nicht auf User-Content. Grafiken auf anderen Servern sollten nach und nach automatisch vom System temporär auf unserem Server gespeichert werden.
Damit waren eher direkt erstellte und eingebundene Inhalte der Betreiber (uns :D) gemeint. Zum Beispiel im Portal oder ähnlichen Seiten. -
Das ist tatsächlich so gewollt. Um allen Klubmitgliedern neue Kommentare anzuzeigen, ist ein enormer Aufwand nötig, da das mit den gegebenen Funktionen nicht umzusetzen ist. Ich hab das deshalb erst einmal ganz nach hinten geschoben, wenn mehr Zeit da ist.
-
Hallo Zusammen!
Ab heute erreicht ihr die ACG nur noch über HTTPS. Damit ist eure Verbindung zur Community sicher verschlüsselt.
Ihr erkennt die verschlüsselte Verbindung (in Chrome und Firefox) am grünen Schloss:Wir haben uns bemüht alle Bereiche abzudecken. Solltet ihr dennoch unverschlüsselte oder fehlerhafte Seiten der Community finden, lasst es uns bitte wissen.
Eure Administration & Serverhorscht Tim
-
Bekomm
ich jetzt auch den Bug Finder Titel (Käferjäger) ?Nope, der Fehler ist schon bekannt.
-
Was bringt denn "Titel: Kürbisschnitzer", was bei dem Award dabei steht?
Du kannst diesen Titel (z.B. im Forum) unterhalb deines Rangs anzeigen.
-

Hallo Zusammen!Es wird Zeit sich zu gruseln! Auch die ACG Sau feiert Halloween und hat sich zur Feier des Tages nicht nur den Kürbis aufgesetzt, sondern auch 25 davon versteckt. Neben unserem traditionellen Suchspiel könnt ihr auch alle Halloween-Items der letzten beiden Jahre für einen begrenzten Zeitraum (bis zum 07.11.) kaufen.
Frohes suchen! ;D
-
-
Ja, das finde ich auch @Bluealf, ich finde es auch schade, dass man als Nicht-Minecraft-Spieler auf den Award und somit den Titel keine Chance hat.
Das ist in diesem Fall leider Pech. Aber wir haben ja noch unser "normales" Halloween Event. Da gibt es auch wieder Awards.