Alle Gewinne, die von uns aus kommen würden heute versendet und dürften im Laufe der nächsten Woche bei euch ankommen.
Beiträge von Keito
-
-
Ausgelost! Uuuund der Gewinner ist:
adventskalender_losung_sds.mp4
Bitte lass mir deine Adresse noch via PN zukommen!
@Rest
-
ob es einen ACG-Stand geben wird.
Das steht leider noch in den Sternen. Ich habe uns zwar bereits angemeldet, wir sind aber noch in Verhandlungen mit der DoKomi Orga.
-
SUPER-DUPER-HYPER-SONDERVERLOSUNG 3000
Achtung! Der kleine Drecksack hier sucht noch immer ein Zuhause.
Es gelten die gleichen Regeln wie oben. Teilnahme bis zum 17. Januar, 20 Uhr.
-
Meine Gold-Mitgliedschaft ist jetzt abgelaufen. Ich kann leider immer noch weder mobil noch mit PC über Paypal bezahlen und verlängern. Könnt ihr nicht mal gucken, wo es hakt?
Es hakt an PayPal. Ich muss bestätigen, dass ich kein Muricaner bin, habe aber die erforderlichen Buttons auf deren Seite (die es laut PP Support gibt) aber nicht.
Sobald ich diesen ominösen Knopp finde, geht der Shop auch wieder.
Der ein oder andere weiß vielleicht, dass PP Support eher meh ist.
-
Das "letzte" Geschenk, welches vielen von euch noch fehlt, war an einem Ort, der nur via Direktlink (und seit einigen Monaten nicht mehr über das Menü) aufrufbar ist. Woospie.
Das Geschenk kann ab jetzt auch wirklich gefunden werden. :D
Und wer die Schnauze voll hat vom Suchen, darf in den Spoiler gucken.
Nicht so geheimer Fundort
Keine Sorge, wir verurteilen dich auch nur ein kleines bisschen fürs Gucken.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Edit: Ich habe nun zufällig gesehen, dass neue User Profilangaben ohne die Größe tätigen können. Doch "in meiner Generation" war es halt Pflicht und nun kann ich es nicht mehr loswerden, sofern ich es möchte.
Solang du 0 einträgst, wird das Feld ausgeblendet.
-
@Makima
Du bist die aller geilste
Jetzt steht da endlich 30 von 30
Dit haste aber nur meiner Faulheit, das Event gestern Abend zu beenden, zu verdanken.
gerngeschehen!
-
Die Größe ist eigentlich optional. Ein falscher Wert in der Datenbank hat da einen Fehler verursacht und wurde beseitigt.
-
KonnichiBOO und Willkommen zur Spooky-Season in der ACG
Schick, die neue Seite, nech? Dieses Jahr machen wir das Ding etwas anders. Das kniffelige Halloween Rätsel hat diesen Herbst Pause - hauptsächlich, weil Keito keine Zeit für hat.
Dafür kannst du dir selbst aussuchen, welche Belohnungen du für die erfolgreiche Kürbissuche erhalten möchtest. WOW! Außerdem wartet Pip, das australische rote Skelett auf deine Bastelkünste.
Das Event läuft vom 23.10. bis zum 05.11.2023.
Kürbissuche
Wir haben 30 Kürbisse in der ganzen Community verteilt. Die meisten davon an den gewohnt auffindbaren Orten *. Einige wenige Kürbisköpfe können sich allerdings in Forenbereichen und -themen wiederfinden. *hehehe*
Klicke dich durch unsere Seiten und finde alle Kürbisköpfe. Je mehr du findest, desto mehr
Halloween Token erhältst du. Diese Token kannst du auf der Halloween-Event-Special-Page gegen Awards, Münzen und Pip, das rote Skelett eintauschen. NEU: Du entscheidest, ob die lieber Aktivitätspunkte (durch Awards) oder Münzen erhalten möchtest. Einige Belohnungen sind mehrfach einlösbar.
* Nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Blogeinträgen, BnB Artikeln oder Galeriebildern.
>> Halloween Awards 2020, 2021, 2022 (Bob, Beb, Bab sowie der Swag-Award sind wieder abschließbar)
Itemshop Items und Sammlungen
Kauf und verschenke in den nächsten zwei Wochen unsere Halloween Items im Itemshop, bevor du wieder ein Jahr warten musst und vervollständige bis zu SECHS Halloween Sammlungen.
Neben ganz vielen Items kannst du Bob und seine Familie wieder zusammen bauen:
>> Itemshop Halloween (Bob & Familie)
>> Itemshop Sammlungen (Bob, Beb, Bub, Pip, Familie Bob, Swag)
-
-
Würfelliga UPDATE 1.1a
Ich plane, die Beeinflussung eines Liga-Wurfes komplett neu auszulegen und umzuschreiben. Bis das jedoch geschieht, werden die Beeinflussungen in ihrer jetzigen Form komplett deaktiviert!
-
aber bei dir steht Mitglied seit 6. Oktober und heute haben wir erst den 4. und du hast den Award für die 15 Jahre schon gestern bekommen?
Die Berechnung is'n bisschen wonky.
-
Hallo Keito
Oh hello!
-
soll das bild eigentlich so?
Wenn du so fragst, ja.
-
Edit: Ok da hab ich was falsch verstanden, anscheinend gibt es trotzdem noch die Münzen Belohnung und als Zusatz den Token.
Naja dann kann man immerhin alle 20 Wochen einmal mehr zocken?
Nein. Je "unglücklicher" du in der Lotterie warst, desto mehr Token erhältst du.
1 Münze = 4 Tokens
10 Münzen = 3 Tokens100 Münzen = 2 Tokens
1000 Münzen = 1 Token
-
Wenn es einen mal wirkich zu noch mehr verführen könnte. Wer sich ohnehin schon vorher immer sein wöchentliches Lotterielos geholt hat kann ja nicht zu noch mehr verführt werden, weil mehr ja nicht geht.
-
Tach Zusammen!
Unsere Schweinchen Lotterie verführt jetzt noch mehr zum Zocken! Tausche deine Münz-Gewinne aus der Lotterie auf dieser Seite ein und erhalte für jeden Tausch zusätzlich
Schweinchen Lotterie Token. 20 Tokens kannst du wiederum für eine GRATIS Schweinchen Lotterie - Booster Pack eintauschen.
Das Kaufen und Zurückgeben der Münz-Items (
1 Münze und so) im Itemshop wurde mit diesem Update deaktiviert!
Viel Glück!