Wenn man in der Galerie ein Bild in der Originalgrösse öffnet, fehlt das X zum schliessen

Originalgrösse Bild / Es fehlt ein X
-
- Fehler
- Galerie
- Ist kein Fehler
-
wilo -
30. Juni 2025 um 10:20
-
-
Man kann doch im Browser einfach auf "zurück" klicken, dann landet man wieder in der normalen Ansicht ^^
Das X, das Du vermutlich suchst, gibtes nur, wenn man direkt auf das Bild klickt und sich dann der Slider öffnet :) -
Man kann doch im Browser einfach auf "zurück" klicken, dann landet man wieder in der normalen Ansicht ^^
Natürlich kann man das, aber vorher war das nicht und man sollte lt. Team auf Fehler hinweisen
Edit: Wenn es schon immer so war, kann man meine Meldung auch schliessen. Finde es von der Bedienung her nur angenehmer oder alternativ kann man ja auch das Bild im neuen Fenster öffnen. Mit der Lösung könnte ich leben :-)
-
Klar darfst Du das melden; das war auch keine Kritik daran. Ich für mich hab versucht den Fehler zu reproduzieren und kam einfach zu dieser Lösung. Ob es früher anders war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mal :)
-
Die Originalgröße ist einfach das Bild direkt mit URL oben im Browser. Das gehört so. ;D
-
Keito
3. Juli 2025 um 20:40 Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.