Beiträge von Keito

Ich möchte folgendes anbringen: Definitiv zu tief ins Glas geschaut.
    Kann mir irgendwer sagen woher der Döner mit Käse kommt? o,o

Wünsche allen Besuchern, Usern und Teammitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    Seht nicht (wie ich) zu tief ins Glas. :D

In diesem Sinne: auf gehts zur Feierei!

Stille Nacht, Heilige Nacht.

Es ist soweit! Heute ist Heiligabend und unser letztes Adventstürchen kann von euch geöffnet werden.
    Die Aufgabe des heutigen Tages ist einfach: Schreibt uns hier, in diesem Thread, warum ihr das ACG-Weihnachtsgeschenk haben möchtet (oder sogar verdient). Unter allen Antworten losen wir dann eine oder einen Glückliche(n) aus.
    Da auch wir über die Feiertage träge sind, und allein schon das starten des Computers zu anstrengend ist, könnt ihr bis zum 28.12.2012 um 20 Uhr antworten.

Was es zu Gewinnen gibt? Das seht lieber schnell selbst in unserem Adventskalender nach: Zum Adventskalender

Wenn du zwei Augen "gewohnt" bist und nur mit einem Auge durch die Gegend läufst ist schon etwas anders. Ich für meinen Teil habe dann ein (wie bei dir beschrieben) kleines Gleichgewichtsproblem wenn ich es länger mache.

Ansonsten weiß ich noch vom Sehtest der Musterung das ich nur zu 70% 3D sehen kann. Das spiegelt sich dann aber nur in einigen wenigen 3D-Filmen wieder. Dort kann ich nicht jede Szene "scharf" miterleben. (Meine generelle 3D-Abneigung kommt aber nicht daher ;D )

Unser Halloween-Event ist zuende. Glückwunsch an alle User, die 15 oder mehr Pumpkins gefunden haben! (Surprise!)

Unsere Pumpkin Kings und Queens sind:
    Amaterasu137, Ani, Anmafan, Hel, Kagura, Keily, Kona-chan, mockingbyrd., Ninako, Patsy, Serina, Simitar, Usagi, momoka, shopi, Tarmin, Koenigin_Erdbeere, LacyLuftballon, Pops, Tsugumi, Woodpecker, biggrizzly, Eclipse, Mimimeyou und WaLn

Alle Anderen: nicht traurig sein! Das nächste Event kommt bald. :)

Anlässlich der Tatsache das unser Halloweenevent eine kleine Startschwierigkeit hatte hier gleich drei verschlüsselte Hinweise für drei zufällig ausgewählte Halloweenkürbisse:

- Die besten Würfler werden hier erwähnt
    - Hier kannst du Suchen - aber nur nach Animes
    - Man kann sie nicht nur empfangen sondern auch versenden

Vielleicht hast du Glück und auch dir fehlt einer der hier genannten. ;)

Achtung an alle Kürbissucher:
    Wegen einem Fehler konnten User die den Standardskin (ACG Anniversary) verwenden nicht alle Kürbisköpfe finden. Dieser ist jetzt behoben.
    Viel Glück weiterhin bei eurer Suche!

Ein schauriges Happy Halloween an alle!

Dieses Jahr gibt es pünktlich zu Halloween zum ersten mal ein kleines Suchspiel für euch:
    Wir haben zwischen dem 28.10.2012 (21 Uhr) und dem 04.11.2012 (21 Uhr) überall im Forum kleine Halloweenkürbisse versteckt. Eure Aufgabe ist es die Kürbisköpfe zu suchen und Gruselpunkte zu sammeln. Mitglieder die alle 20 gefunden haben erhalten den Titel "Pumpkin King (Queen) 2012".
    Es ist ganz einfach:
    Habt ihr einen der Kürbisse gefunden klickt ihn an um einen Gruselpunkt zu erhalten.

Viel Glück bei der Suche!

Hier noch einige Tipps:
    - Die Punkte sind nicht in Forenthreads oder Userprofilen zu finden.
    - Den ersten Gruselpunkt gibts auf der Seite der Punktetabelle.
    - Die Kürbisköpfe sehen in etwa so aus:
    - Weitere Hinweise hier

Derzeit findet die ACG Userumfrage 2012 statt. Nimm der ca. 10 Minuten Zeit und hilf uns die Anime-Community-Germany zu verbessern indem du ein paar Fragen in verschiedenen Themenbereichen wie Forum, Chat und dem ACG-Netzwerk beantwortest. Die Umfrage läuft noch bis zum 01.11.2012 und ist komplett anonym.

Falls du noch etwas bezüglich der Umfrage oder der Anime-Community-Germany loswerden möchtest kannst du das auch gerne hier in diesem Thread machen.

Gibt's grad mit der Datenbank ein technisches Problemchen? Ich bekomme bei meiner eigenen Liste immer nur >das< angezeigt.

Btw. Ich hab nen Epic-Fail begangen, weil ich nicht lesen kann: hab einen neuen Eintrag zu "Prince of Tennis" gemacht und ihn dann unter "The Prince of Tennis" doch gefunden - bitte einfach meinen Eintrag ignorieren ;)

Danke für deine Fehlermeldung. Dieser Bug tritt scheinbar auf wenn ein User zwar Manga zu seiner Liste hinzugefügt hat aber keine Anime. Ich werde den Fehler im nächsten Update beheben. (Du kannst deine Liste bis dahin als Gast in voller Schönheit ansehen.)
    Prince of Tennis ist gelöscht worden. Die anderen habe ich Freigeschalten.

Meinem Betriebssystem treu bleibend habe ich seit Anfang Juli das Nokia Lumia 900 - ein Windows 7 Phone. Bin bisher vollkommen zufrieden mit dem Gerät. Einziges Manko von meiner Seite aus ist der fehlende Spamfilter. :D

Im Moment nutzen wir für die ein oder andere Convention den Kalender. Übersichtlich und schön ist dieser allerdings nicht.
    Ich werde mir die nächsten Wochen mal gedanken dazu machen. ;D

Mit dem neuen Datenbankupdate können nun auch englische Verlage und Studios angegeben werden. Im Moment habe ich aber keine Zeit diese herauszusuchen. Falls jemand englische Verlage kennt, zögert bitte nicht mir eine PN oder hier in diesem Thread zu schreiben. Danke!

Nachtrag: Ich machte einen Eintrag zu Urusei Yatsura...scheint zu klappen, muss nur freigeschaltet werden.

Erledigt. :D

Danach versuchte ich das Bild bei "Rock´n´Roll-Kids" auszutauschen, denn dort sieht man die kleine Prinzessin Sara. Ich wurde anschliessend mit einem Fehler und einer ganzen Seite voller Zahlen- und Buchstaben-salat zugebombt. Was habe ich falsch gemacht? :huh:

Das sieht mir nach einem Bug aus. Versuche es doch nochmal und schick mir dann via PN einen Screenshot von der Fehlerseite.

Dabei fiel mir auf, dass bei den deutschen Verlagen "Schreiber&Leser" fehlt und dass die englischen Verlage wie VIZ, Dark Horse und Vertical Limit sowie DMP nicht berücksichtigt werden, obwohl sie ja manga-technisch die wichtigsten Verlage Amerikas sind.

Danke für diesen Hinweis. Ich werde in einem der nächsten Updates die englischen Verlage einbinden. Schreiber&Leser wurde hinzugefügt.

Ich habe für mich und einige andere im NH Düsseldorf City Nord gebucht. Wir waren da letztes Jahr schon drin und es hat schöne Zimmer für einen vernünftigen Preis. Ist glaub ich auch nicht weit zur Messe hin.