Btw. Gestern Nachmittag endlich Tequatl auf'm Flussufer gelegt. Noch jemand da, der den geschafft hat? ;D
Beiträge von Keito
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Den Hallenplan gibt's am Eingang. Es gibt mittlerweile auch eine App für Android und iOS.
Ich werde von Donnerstag - Sonntag in Köln sein und am Freitag die Messe durchstöbern. Mal sehen was einen dieses Jahr schönes erwartet. :D
-
Der gute Nino von High5 setzt noch einen drauf und präsentiert nun seine persönlichen 5 besten Anime-Outros.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe User,
dem ACG-Team ist die Meinung aller Mitglieder sehr wichtig. Wir versuchen unsere Seite ständig zu verbessern, und natürlich geht das nur mit euch - der Community.
Aus diesem Grund möchten wir eine offene FAQ-Runde mit euch auf unserem Teamspeak Server veranstalten.Wann: Donnerstag, 03.09.2013 20 Uhr
Wo: ACG Teamspeak Server (Serveradresse: ts.anime-forum-germany.de)Falls ihr schon jetzt Themenvorschläge für diese FAQ habt, schreibt sie uns hier im Thread, damit wir uns etwas vorbereiten können und auch entsprechende bzw. zufriedenstellende Antworten geben können.
Um an der FAQ teilzunehmen, ist das Programm Teamspeak notwendig. Es kann auf der offiziellen Seite kostenlos heruntergeladen werden. Habt ihr Teamspeak installiert, verbindet euch entweder manuell mit ts.anime-forum-germany.de oder klickt einfach hier.
Das ganze Team freut sich auf euch!
-
Bioshock Infinity :D
-
SagaraS hat in seinem Beitrag vorhin eigentlich alles richtig erklärt. Dieses Symbol hängt nur an externen Verlinkungen.
Ich habe jedoch keine Einstellung gefunden, welche speziell externe Links in einem neuen Tab öffnet. Der verwendete Editor hier im Forum bringt scheinbar auch keine solche Funktion mit. Zumindest nicht in dieser Version.
-
Ich persönlich bekam und bekomme immer noch Gänsehaut wenn das NGE Intro anfängt. Das ist einfach zu gut.
-
Nino von High5 hat gestern seine Top 5 Anime-Openings in einem sehr sehenswerten Video zusammengefasst.
Vielleicht ist für den ein oder anderen eine neue Serie dabei:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben uns im Team auf ein neues Unterforum "J-Style" geeinigt. Dieses wird in Zukunft sowohl Cosplay, Lolita und alles was zum Thema Mode dazu gehört beinhalten. Ihr findet es ab sofort (natürlich) im Japanbereich.
-
Ich schätze mal mit "Thema" meinst du ein Unterforum?
Falls das der Fall ist, werde ich Intern zur Diskussion anregen. Andernfalls: Themen erstellen darfst du wie es dir beliebt. -
-
Dazu passend übrigens dieses kleine Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Serina Willi mag beide Schauspieler. Basapai Und das mag er beides nicht ;D
-
-
-
BaWü ist immer wieder gerne gesehen. Der freundliche Nachbar der Bayern. :D
Willkommen! -
-
Alle drei sind falsch. Willi mag nichts davon.
-
-
Nicht viel Text hier - einfach nur gute Musik genießen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.