Beiträge von Keito

Nein, der Willi mag weder süße Gerichte noch salzige. Willi mag auch kein Mathe und Deutsch mag er auch nicht.

Der Wille mag z.b. Aale, aber Fische mag er nicht.

Wir haben gestern in gemütlicher Runde das kleine Rätselspiel "Willi mag ..." gespielt.

Hier eine kurze Erklärung der Spielregeln:
    - Ziel ist es, herauszufinden was Willi mag
    - Hast du die Lösung erraten, poste sie bitte nicht in den Thread (kannst mir aber gerne eine PN schreiben)
    - Die Lösung darf nicht via Google gesucht werden (das ist langweilig ;) )
    - Ich oder ein anderer Mitspieler, der die Lösung kennt, darf Antworten ob deine Sätze stimmen oder nicht

Und jetzt noch ein paar Beispiele:

Willi mag Semmeln, aber kein Gebäck.
    Willi mag Sonne, aber Hitze mag er nicht.
    Willi mag Lippenstift, aber kein Make-Up.

Jetzt seid ihr dran. Was mag der Willi wohl alles?

Da ich immer mehr anfragen bezüglich der Anime- und Mangadatenbank bekomme, hier ein kleines Update:

Ich bin wieder an der neusten Version dran und kann versichern, das diese im laufe der nächsten Woche online geht.
    Da die Veröffentlichung relativ Zeitnah stattfindet, wird es kein Bugfixing der aktuellen Version mehr geben.
    Bald gibt es mehr Informationen. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich musste ja laut loslachen. xD

Nein natürlich nicht. Je mehr Feedback und "Arschtritte" kommen, desto eher schwing ich mich ran. ;)

Das war die gute Nachricht. Die schlechte: Ich bin zum einen mit den Vorbereitung auf die DoKomi beschäftigt, außerdem wollen auch noch das Studium (und die damit zeitlich anspruchsvollen Projekte) mit Aufmerksamkeit bedient werden. Ich habe die nächsten Tage leider keine Zeit für die AMDB.
    Sobald etwas Luft verfügbar ist, nehme ich mir die Bugs vor und erstatte dann Bericht wie es aussieht.

Ich bin seit gestern nach 2 Monaten wieder mit meinem 80er Elementarmagier unterwegs und möchte die Lebendige Geschichte bis zum aktuellen Stand durchspielen.
    Und ich muss sagen: Es zieht mich gerade wieder in seinen Bann. ;)

Aktuell gibt es Probleme mit dem mainChat. Der Chat kann unter umständen nur sehr langsam oder auch gar nicht laden.
    Leider liegt dieser Fehler beim Anbieter novastorm und kann von uns nicht beeinflusst werden. Sollte die Seite nicht ordnungsgemäß laden, versucht es ein paar Minuten später noch einmal.

Servus liebes Team,

ich hab da ein kleines Problemchen, wenn ich versuche bei einem Manga Bände hinzuzufügen. Ich bekomme folgende Anzeige: http://i213.photobucket.com/albums/cc68/Na…zpsa97f0012.jpg
    Ist das ein temporäres Problem, oder ein Bug? ^^

Das ist ein Bug der zur Zeit auch bei den Animes auftritt. Ich werde ihn die Tage, sobald ich Zeit habe, beheben.

Noch eine Frage: Wie fügt man einen Anime-Film in seine Liste hinein? Bei den Serien hat es bei mir geklappt, aber bei den Filmen geht es bei mir nicht.

Jeder Anime braucht mind. eine Folge um ihn zur Liste hinzufügen zu können. Bei Filmen muss demnach eine "Pseudofolge" erstellt werden. Diese kann dann zur Liste hinzugefügt werden. Ich werde in einer der späteren Version der AMDB 2.0 eine spezielle Funktion für Filme einbauen.

Es ist mir auch noch der ein oder andere weitere Bug bekannt. Ich werde diese aber jetzt nicht mehr gesondert beheben, da die AMDB 2.0 bald fertig ist.

1. Die Zahlen doppelt überprüfen.
    2. Nach nem überteuerten Penthouse in der Stadt suchen
    3. Anlagemöglichkeiten durchgehen

21 Millionen würde ich erstmal aufteilen:
    - 7 Millionen auf den Konto, zur Ausgabe bereit
    - 7 Millionen werden angelegt
    - 7 Millionen werden in Gold angelegt

Nicht gefragt, aber 4. Schritt wäre ne dicke Party im Penthouse mit Freunden und Familie. :D