Beiträge von Keito

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Nachdem ihr schon in unserem "Ich schenke dir ..." - Thread fleißig Geschenke an andere Mitglieder verteilen könnt, stelle ich euch hier unser zweites kleines Weihnachtsevent vor, in dem wir euer grafisches Geschick auf die Probe stellen:


    Wir suchen das schönste weihnachtliche Avatar.




    Alles was ihr dafür tun müsst ist euch ein weihnachtlich angehauchtes Avatar erstellen und dann hier in diesem Thread posten. (In eurer Antwort dürft ihr gern beschreiben was in eurem Avatar zu sehen ist.) Es zählt das Avatar, welches am Ende des Events in eurem Profil und beim Posting zu sehen ist.
    Unsere Jurimitglieder bestehend aus Kona-chan, woLkii, Kunoichi, Simitar und mir vergeben zum Ende des Events jeweils die Punkte 1 bis 5. Das Avatar mit der besten Wertung gewinnt.


    Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, den 22.12.2011 um 20 Uhr. (Postings die nach 20 Uhr eingehen zählen nicht mehr!)

    I REALLY NEED TO POO!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zeit für ein Weihnachtliches Forenspiel! Nicht mehr lange bis Weihnachten und es wird Zeit an Geschenke zu denken.


    Es ist ganz einfach: Was würdet ihr eurem Vorposter zu Weihnachten schenken?


    Allerdings haben wir diese Regeln zu beachten:
    1. Du darfst jeden User nur einmal beschenken.
    2. Du darfst nur den User beschenken, der zuletzt gepostet hat.
    3. Jeder User darf ein Geschenk nur einmal besitzen. (siehe Beispiel)
    4. Du musst alle deine bisherigen Geschenke bei jedem Post auflisten.


    Ich bin gespannt, wie viele Geschenke wir verteilen können und wer am Ende die meisten bekommt.


    Hier ein Beispiel:
    Ich schenke Günther ein Toastbrot.


    Ich selbst habe 2 Geschenke, nämlich:
    - Kuchen
    - Klodeckel
    (Beispiel dürfte jetzt keinen Kuchen und keinen Klodeckel mehr geschenkt bekommen.)

    Finger & Kadel - Aussergewöhnlich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einige haben schon den Halloween-Marktplatz und die neuen Quest-NPC auf dem Servers gesehen und sich leuchtende Kürbisköpfe und Spinnennetze unter den roten Giftpilz-Bäumen ertauschen können.
    Nun kommen wir jedoch zum Finale des Halloween-Events: Der Nether ist von nun an bis zum 02.11.2011, 23 Uhr für alle freigeschalten. Dies ist eine der wenigen Chancen (kostenlos) an Glowstone und Netherrack zu kommen! Verpasst dies nicht und stattet dem Nether einen Besuch ab. Doch Vorsicht: Es lauern neue und unbekannte Gefahren in der Unterwelt.

    Ich besorge mir immer noch ab und zu meine Sudoku-heftchen und löse sie teilweise während den Vorlesungen wenn es mal wieder nichts spannendes zu hören gibt. ;D

    Da in den letzten Tagen öfter mal die selbe Fragen kam, folgendes:


    Solltet ihr den Internet Explorer 8 oder 9 benutzen achtet darauf das euer Hauptfenster und die Popups des Chats (Einstellungen, Log, Hilfe) im selben Modus ablaufen. Andernfalls erscheint die Meldung "Sie sind ausgeloggt". Falls ihr die Meldung bekommt klickt auf die kleine Kompatibilitätsschaltfläche rechts oben neben der URL (das Symbol mit dem kleinen zerissenen Blatt) und das Problem ist behoben.


    Gestern, am 23.10.2011 um 21:36 Uhr durfte stolz eine kleine (ziemlich versteckte) runde Zahl gefeiert werden: 2000 Mitglieder im ACG-Forum.
    Seit 2000 gibt es die ACG schon. Seit Januar 2008 ist das Forum präsent und hat es in 46 Monaten geschafft im Laufe der Zeit 2000 Gäste, User, Moderatoren und Administratoren für das Projekt Anime-Forum-Germany mal mehr und mal weniger zu begeistern. Und es ist natürlich kein Ende in Sicht. ;D


    Kurzum: Ich möchte der ACG und speziell dem AFG herzlich gratulieren, nicht zum Geburtstag, aber zu einer Zahl die sich sehen lassen kann.
    Auf weitere 2000 Menschen die ihren Weg zu uns finden!


    :beer:
    P.s.: Gratulation auch an Daisuke. Er ist unsere Nr. 2000. ;D