Danke für eure Meldung. Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers.
Beiträge von Keito
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Nein natürlich nicht. Je mehr Feedback und "Arschtritte" kommen, desto eher schwing ich mich ran. ;)
Das war die gute Nachricht. Die schlechte: Ich bin zum einen mit den Vorbereitung auf die DoKomi beschäftigt, außerdem wollen auch noch das Studium (und die damit zeitlich anspruchsvollen Projekte) mit Aufmerksamkeit bedient werden. Ich habe die nächsten Tage leider keine Zeit für die AMDB.
Sobald etwas Luft verfügbar ist, nehme ich mir die Bugs vor und erstatte dann Bericht wie es aussieht. -
Ich bin seit gestern nach 2 Monaten wieder mit meinem 80er Elementarmagier unterwegs und möchte die Lebendige Geschichte bis zum aktuellen Stand durchspielen.
Und ich muss sagen: Es zieht mich gerade wieder in seinen Bann. ;) -
Aktuell gibt es Probleme mit dem mainChat. Der Chat kann unter umständen nur sehr langsam oder auch gar nicht laden.
Leider liegt dieser Fehler beim Anbieter novastorm und kann von uns nicht beeinflusst werden. Sollte die Seite nicht ordnungsgemäß laden, versucht es ein paar Minuten später noch einmal. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Servus liebes Team,
ich hab da ein kleines Problemchen, wenn ich versuche bei einem Manga Bände hinzuzufügen. Ich bekomme folgende Anzeige: http://i213.photobucket.com/albums/cc68/Na…zpsa97f0012.jpg
Ist das ein temporäres Problem, oder ein Bug? ^^Das ist ein Bug der zur Zeit auch bei den Animes auftritt. Ich werde ihn die Tage, sobald ich Zeit habe, beheben.
Noch eine Frage: Wie fügt man einen Anime-Film in seine Liste hinein? Bei den Serien hat es bei mir geklappt, aber bei den Filmen geht es bei mir nicht.
Jeder Anime braucht mind. eine Folge um ihn zur Liste hinzufügen zu können. Bei Filmen muss demnach eine "Pseudofolge" erstellt werden. Diese kann dann zur Liste hinzugefügt werden. Ich werde in einer der späteren Version der AMDB 2.0 eine spezielle Funktion für Filme einbauen.
Es ist mir auch noch der ein oder andere weitere Bug bekannt. Ich werde diese aber jetzt nicht mehr gesondert beheben, da die AMDB 2.0 bald fertig ist.
-
Nicht nur das Schokonikoläuse im Haus herumstehen, der Schnee vor dem Haus macht es auch nicht gerade besser. :D
-
1. Die Zahlen doppelt überprüfen.
2. Nach nem überteuerten Penthouse in der Stadt suchen
3. Anlagemöglichkeiten durchgehen21 Millionen würde ich erstmal aufteilen:
- 7 Millionen auf den Konto, zur Ausgabe bereit
- 7 Millionen werden angelegt
- 7 Millionen werden in Gold angelegtNicht gefragt, aber 4. Schritt wäre ne dicke Party im Penthouse mit Freunden und Familie. :D
-
Den Bug kann ich auf die schnelle nicht beheben, aber diese Lösung sollte helfen:
Gehe auf die Startseite des Forums, scroll ganz nach unten und klicke auf "Alle Foren als gelesen markieren". Dies Funktioniert auch unter Firefox und Chrome. -
Da ich den Fehler nicht reproduzieren kann, teile uns doch bitte noch deinen Browser und dessen Version mit.
OT: Hast du ne Wette verloren? -
In der Attraktivität lässt sich leider nicht sonderlich viel machen. Eine Möglichkeit wäre, das hinzufügen von neuen Titeln mit dem Awardsystem zu verbinden.
Die Idee mit der Bildergalerie ist mal aufgenommen. Ob und wann ich sie umsetze steht auf einem anderen Blatt. :) -
Allein in Augsburg sind mir vier acg-User bekannt. Dich mitgerechnet.
Vier gleich? Mir fallen Spontan drei ehemalige User ein. Meinen wir etwa die gleichen? -
Gleich bleibt es, weil http://www.anime-community-germany.de/ eine Weiterleitung auf http://www.anime-forum-germany.de/ ist und das Forum über die zweite Adresse läuft.
Standardmäßig wird bei Weiterleitungen die originale Adresse quasi versteckt. -
Auch wenn es das benachbarte Oberbayern ist, schön jemanden aus Bayern hier zu haben.
Willkommen im ACG. -
Ich selbst komm mit meinen Kollegen auch aus Augsburg (Bayern) extra da hoch ins Ausland. Als Gamer darf man sich die Messe fast nicht entgehen lassen.
Die Eintrittskarte gilt nur Fahrten im VRR- und VRS-Bereich. -
Liebe Community,
derzeit ist ein größeres Update für die Anime- und Mangadatenbank in Planung. Dies beinhaltet vorallem Änderungen im Programmcode und ein paar grafische Anpassungen an das Forum.
In dieser Planungsphase möchte ich auch euch die Möglichkeit geben neue Ideen oder weitere Verbesserungen für die AMDB anzubringen. (Dies betrifft auch die Anime- und Mangaliste im Userprofil) Ihr könnt daher in diesem Thread eure Vorschläge posten. Wir gehen diese auch gerne genauer mit euch durch und übernehmen vielleicht das ein oder andere Feature.Zur Datenbank gelangt ihr über das Hauptmenü oder hier.
-
Werd mich auch wie die letzten Jahre auf zur Gamescom machen. Wir verbinden das jedes Jahr mit Zelten, Grillen und Bier direkt am Rhein in Köln.
War immer lustig und so wird es auch dieses Jahr. :) -
Wir haben einen Testserver aufgesetzt. Ihr gelangt über die IP 176.28.44.3 auf unseren TS3-Server.
-
ähm, was iat so ein Server? was kann man da machen?
Auf einem TeamSpeak Server kann man sich mit anderen Leuten in unterschiedlichen Räumen unterhalten ohne sich anmelden zu müssen. Du musst dir nur den TeamSpeak 3 Clienten herunterladen und über ein Headset verfügen.
-
Hallo Community,
vor langer langer Zeit verfügte die Anime-Community-Germany über einen TeamSpeak 2 Server. Leider ist dieser veraltet und seit einigen Monaten offline.
Jetzt ergibt sich die möglichkeit einen frischen TS3 Server aufzusetzen. Bevor wir uns allerdings die Arbeit machen, möchten wir von euch wissen ob ihr diesen auch nutzen würdet oder eher nicht.
Natürlich sind auch Kommentar diesbezüglich gern gesehen.