neuer 1337-moment:
Beiträge von Keito
-
-
rundum 20 :)
-
das nicht alle aufgelistet sind liegt daran, das nur 22 Antworten möglich sind ;D
wir könnten aber die weniger gängigen durch die angesprochenen ersetzen xD -
67% der Deutschen gönnen sich ab und zu eine Flasche. 35% davon mindestens eines pro Woche - das sind ca. 29 Millionen Menschen. Die Rede ist von Deutschlands beliebtesten Alkoholischen Getränk: Bier. Allein in Deutschland gibt es 1319 Brauereien. Eine Umfrage zu erstellen die alle Brauereien und Marken vereint scheint schier unmöglich. Deswegen gehen wir hier den etwas einfacheren Weg:
Welche Biersorten treffen euren Geschmack am besten? -
Am Anfang war es einfach das "andere" gegenüber meinen Asterix und Micky Maus Comics. Mittlererweile ist es die Sympathie zu Japan, dem Zeichenstil, den Geschichten, dem Format und der verrückten Fangemeinde. Bis auf die klassischen Asterix - die ich immer noch Sammle - würde ich mir heute keine westlichen Comics mehr kaufen.
-
Ich nutze MSN, ICQ und Skype um den gesamten Freundeskreis und sonstige Kreaturen abzudecken, wobei mir MSN am besten gefällt und ich deshalb auch für diesen abgestimmt habe. Auch nutze ich alle drei Messenger einzeln. Drittprogramme zum Verbinden aller Messenger sind furchtbar.
-
Ich hab meiner Mutter erst vor einer Woche den "Canon Cixma iP4700" gekauft.
Preislich liegt er zwischen 74 und 84 € bei Amazon. Der erste Eindruck beim Textdruck an meinem Rechner war sehr gut. Vorgestern hat mir meine Mutter zusätzlich ein paar selbst gedruckte Fotos gezeigt, deren Qualität einwandfrei war. Der Preis für originale Tintenpatronen liegt ungefähr bei 8 €, aber auch No-Name Patronen funktionieren. (10 Stück für 25 €)
Ich selbst habe einen "Brother DCP-357C" (Drucker, Scanner, Kopierer - damals ca. 120 €) der Texte und kleinere Bilder sehr schön aufs Papier bringt. Da die Marke Brother aber eher aus der Richtung Industrie / Büro kommt und (noch) nicht 100% auf Bilder ausgerichtet ist, würde ich diese Drucker (mit ausnahme der teuren Modelle) noch nicht für den professionellen und qualitativ Hochwertigen Fotodruck empfehlen.
-
ich hab damals mit den Siedlern III angefangen und war sofort total begeistert.
die (damals) hübsche grafik und allgemein das spielprinzip eines aufbauspiels hatte ich zum ersten mal gesehen und fand es einfach genial. :D
siedler 4 und siedler 5 habe ich ausgelassen und erst wieder bei den siedler 6 reingesehen. war auch nicht schlecht, hatte aber bis auf die grafik nicht mehr so den WOW-effekt wie siedler 3.
-
seht sie euch an - alle spielen se auf der dunklen seite der macht. ò.ó
-
Zur Zeit lasse ich einige Wallpaper vom Zukünftigen MMORPG GuildWars 2 über meinen Desktop laufen (hier zwei der insgesamt 7 Wallpaper):
-
Weitestgehend ist das Wetter sowohl Samstag als auch Sonntag gleich geblieben. Samstag müssen wir lediglichein paar Grad einbüßen. Trotz alle dem viel Spaß!
-
Zeit für die neuesten Wetteraussichten für die DoKomi und das Communitytreffen. Sonntag wird es immer wärmer, vorallem gegen 12 Uhr. Wind und Niederschlag bleiben weiterhin schwach beziehungsweise Risikoarm. Morgen um die selbe Uhrzeit dann der letzte Ausblick auf Samstag und Sonntag in Düsseldorf.
-
Viel hat sich nicht getan: Am Sonntagmittag sinkt die Temperatur voraussichtlich um 2°c dafür werden wir Abends 3°c mehr haben. Außerdem habe ich die Tabelle vorallem für unsere Damen um die Windstärke erweitert. Durchschnittlich ist an beiden Tagen mit Windstärke 2 zu rechnen.
Nein, Xetter ist kein Schreibfehler. Mehr dazu hier. ;D
-
also definitiv steht bei mir komödie an erster stelle.
als zweites hab ich mal fantasy ausgewählt weil da einige von im regal stehen. aber eigentlich guck ich nicht so aufs genre, die zeichnungen müssen stimmen und die geschichte gut. :D -
Zwar sinkt das Regenrisiko und der Himmel heitert auf, jedoch müssen wir dafür mit einem Crad Celcius bezahlen:
-
ich kann in der früh gar nichts trinken oder sogar essen.
deswegen für Nichts vote. ;D -
In 4 Tagen ist Samstag und somit für die meisten ACGler der erste Tag in Düsseldorf und auf der DoKomi. Zeit der Wetterfee über die Flügel zu sehen und auf gutes Wetter zu hoffen:
Bis jetzt ist das Regenrisiko gering und das Wetter nicht zu kalt. Es bleibt spannend!
-
bei uns kommt irgend so'n bauer ab und zu mit seinem trecker und brüllt "KAAAARTOOOOOFFFEEEEELLLNNNN" und leutet nebenbei seine glocke.
aber nen milchmann ham wa nich mehr. -
das spiel konnte ich teilweise stundenlang zocken, bis wirklich nichts mehr ging.
gerade eben hab ich es nochmal probiert: -
Röyksopp - The girl and the robot (Spencer & Hill Remix)