müde,gelangweilt,hungrig o.o
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
lala von der arbeit zurück, aber nun super gut gelaunt
-
bis auf Linh ab und zu führt es irgendwie die meisten hierhin, wenn es ihnen nicht gut geht... xD
Aber ich kann es nachvollziehen, ich gucke auch nur hier rein, wenns mir scheisse geht. Das gute ist: Man sieht, dass es anderen auch scheisse geht und weiss, man ist dadurch nicht ganz alleine.Also um die Frage zu beantworten und nicht in nem Spamthread zu spammen: Mies, verraten, unglücklich und verlassen. ^^ yay oo
Liebe Grüße
-
Mir gehts eigentlich ganz gut zur Zeit ^_^
-
Ich fühl mich vollgefressen mit Schinken-Chili-Pizza und nem Krapfen von Oma. xD
-
Etwas durch den Wind und etwas genervt ^^
-
bis auf Linh ab und zu führt es irgendwie die meisten hierhin, wenn es ihnen nicht gut geht... xD
Aber ich kann es nachvollziehen, ich gucke auch nur hier rein, wenns mir scheisse geht. Das gute ist: Man sieht, dass es anderen auch scheisse geht und weiss, man ist dadurch nicht ganz alleine.Also um die Frage zu beantworten und nicht in nem Spamthread zu spammen: Mies, verraten, unglücklich und verlassen. ^^ yay oo
Liebe Grüße
ach, das geht schon die ganze zeit so ... xD einer muss ja immer super gelaunt sein wie ich
bin kaputt von der arbeit, aber bin auch in partystimmung wieder mal
-
Ich fühl mich super :D
-
Hungrig o.o
-
super gut ausgeschlafen und super gut gelaunt und und und....einfach SUGOI
-
müde, beschissen, nachdenklich :/
-
mein körper kann nicht mehr xD
-
Irgendwie KO @_@
-
bin immer noch müde und putt XD aber glücklich, weil ich etwas wiedergefunden hab
-
super müde,obwohl man frei hat so früh aufzustehen kotzt an! <3
-
Super müde,ich würd mich gern nochmal hinlegen aber draußen bauen sie vorm haus das kotzt an! <3
-
Mir gehts gut ^^ Hab nur ein kleines schlechtes Gewissen, aber das nehm ich für mein gutes Wohlbefinden in Kauf ^_^
-
suuuuper aber fertig xD
-
Beschissen -.-
-
total müde xD ...