eigentlich jörg
aber örg ist lustik :D
Beiträge von Keito
-
-
Das mit den großen Proportionen stimmt ja, aber störend find ich das nicht wirklich. =D
-
Asu
weils schön ist
=D -
Atreias Erben @ Asmodea
Vor einigen Tagen hab ich samt Gilde Beluslan ganz schön aufgemischt. Ein Raid unserer Legion ist ganz schön weit bis nach Beluslan gekommen. Am Ende war es dann ein lustiger Kampf von mind. 3 - 4 Raids Asmos gegen unseren Legions-Raid. War echt lustig. ;)
Lephar FTW!

-
Sorum
Abakus oder Taschenrechner?
-
ich werd mich wohl auch hinbemühen o,o
-
aber nur mit senf
wahaha- wir kommen aus der zweideutigkeit nicht heraus! -
Du hast 344 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 6174 von 152755
Du schreibst 422 Zeichen pro Minute
Du hast 77 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörterwie bekommt man denn über 500 hin? xDD
-
da gibts das keito-würstchen dann gratis ;D
-
The Chemical Brothers - Marvo Ging
-
gartenparty mit senf und würstchen? hrrr <3
-
nein, 1 war falsch xD
5 Gums:
Cobalt oder Electro? -
eines tages werde ich mich als pedobär verkleiden, ein schild umhängen auf den "the cake is a lie" steht und mich vor einen kindergarten stellen.
zum thema:
lolicon kann ganz nett sein. :D -
Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus

Dieses Profil hatten 14.6341 % der 5822 Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst
Trau dich!Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen

-
Später.
1 oder 0
-
is ja schon etwas ehr der thread.
gibt es aktuelle empfehlungen zu headsets?
ich hab mein medusa 5.1 nämlich zerlegt. zumindest die station dafür. xD -
congratulations!
auch so begeistert davon wie ich? xD -
The Prodigy - Colours
-
gar keins! telefon ist böse!
aber wenn dann festnetz"Entweder" oder "Oder"?
-
fake angaben ...
das geschieht dir ja dann fast recht. ;)ich benutz zwar die Avira Premium Security Suite kann die kostenlose variante aber auch empfehlen ^^