Beiträge von Keito

vor gut zwei wochen war ich mit meinen leuten bei nem freund vorsaufen. dabei lief irgendwann ein lied auf youtube das meine leute liebevoll acid-lied nannten.
    nach rechere kam ich auf die norwegische gruppe Ryöksopp die wirklich guten elektro liefert. gleich mal zwei alben (ausnahme halber legal besorgt!) gekauft und voll begeistert.

Das Acid-Video: http://www.youtube.com/watch?v=Hu684V2lB3Q
    Last.fm: http://www.lastfm.de/music/R%C3%B6yksopp

hatt jemand noch andere alben als Melody AM und The Understanding (Deluxe Version)?

wie findet ihr die zwei norweger?

die beste und sauberste methode: daten auf externem datenträger (festplatte, dvd, usb-stick ...) sichern, partition mit betriebssystem komplett löschen und windows 7 installieren. da gibt es dann keine probleme.

ich selbst habe 2 festplatten mit 6 partitionen und hab demnach nur ein paar wenige dateien auf "C:" gesichert und nur diese partition dann formatiert. ging reibnungslos und nun funktioniert alles einwandfrei. :D

Nach einiger Zeit war des Windows 7 ned mehr schnell genug. Was macht Sera? TuneUp 2010 raufschmeissen (Ja ich weiss ^^ Soll ned so toll sein, aber es bringt am Anfang immer gute Leistungen ^^).

Jetzt verschwindet ab und an die Taskleiste... Nur noch der Startbutton ist vorhanden. o0

Ja, du hast vollkommen Recht. TuneUp 2010 ist wirklich nicht das wahre. ;)
    oder wie der fachnerd gerne sagt: selfowned.

Windows 7 läuft hier ohne Probleme.

Ich war letztes Jahr irgendwann auf nem Peter Fox Konzert. Die Eintrittskarte ist mir hinter den Schrank gefallen, deswegen kenn ich das genaue Datum nicht mehr. Es war aber echt genial.
    Ich hab sowohl Bilder als auch Videos gemacht, aber das ist ja angeblich nicht erwünscht. *räusper*

asmo und jäger ... das sind zwei böse eigenschaften auf einmal. da könn wa uns ja nichtma treffen xDD

ich war legionsleiter. aber der haufen snobs war mir zu anstrengend, also hab ich die legion aufgelöst und bin Atreias Erben beigetreten.

mittlererweile level 39 xD

Mittlererweile bin ich auf Level 37 unterwegs und muss sagen das mir das Spiel trotz der kleinen Mängel immer noch wahnsinnig gut gefällt. :D

Teilweise gehen einem die Quests aus und man muss sich durch die Landschaft Grinden, aber das wird durch die anschließende Leveln und weiterkommen wieder wett gemacht.

Ist hier noch jemand auf dem Server Lephar unterwegs?

Zu 53 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.
    Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^
    Dieses Profil hatten 37.5000 % der 16 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.

Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.

Sehr vorbildlich! ^^

Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Der Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche hintereinander zu schreiben.

Wenn jemand im Chat einen Spam beginnt bist du zur Stelle um mit zumachen xDD

Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.

Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt. Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir hinterher. Du bist sehr beliebt ^^

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Der Verrückte: Du bist der durchgeknallte User-Typ. Wenn jemand was sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein oder lässt einen 750 Tonnen schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du kennst so gut wie jeden Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG.

Vielen möge dieser Keito aufgefallen sein, der nun seit fast 12 Monaten in diesen Gefilden sein unwesen treibt.
    351 Tage sind doch schon ein paar Sonnenaufgänge und da dacht sich dieser Keito doch glatt, sich einmal Vorstellen zu können:

Anno 2000, mit 10 jungen Jahren, bin ich auf meinen ersten Anime gestoßen: Pokemon. Damals noch unwissend aus welchem Land und das es aus diesem besagtem Land noch mehr gibt. Mit der Zeit kamen dann auch Digimon und weitere ins Gespräch. (Erste Insider über Pokemon wurden ausgetauscht und Gameboy-Schlachten ausgetragen.)
    Der eigentliche Funken sprang dann aber erst 2003 mit meinem ersten Manga "Detektiv Conan". Von diesem Zeitpunkt an begann das Interesse an Japan und seiner Kultur und Landschaft sowie Anime und Manga zu wachsen und hält bis heute an.
    Gegen 2005 hab ich das erste mal den ACG entdeckt, der mich damals aber noch nicht sonderlich begeistern konnte. xD
    Erste seit Oktober 2008 komm ich mehr oder weniger regelmäßig vorbei und gib meinen Senf sowohl im Chat als auch im Forum ab. (Auch wenn dieser manchmal nicht zum Gericht passt.)

Zu meiner Person:
    Mittlererweile bin ich 19 und Schüler der Staatlichen Fachoberschule Augsburg. Die Beurlaubung (war seit Februar als "Beruf" angegeben) ist nun (leider) seit einer Woche vorbei und es geht wieder ans lustige lernen. Hobbys sind natürlich Manga sammeln, aber auch am Computer arbeiten (in Bezug auf Webseiten - Gestalten und Basteln, bzw. Erschaffen und Vernichten mit Office) und das von vielen als "Alt-Männer-Sport" angesehene Kegeln im Sportverein.
    In meiner Freizeit geh ich gerne mit Freunden gemütlich in ne Bar, oder die Horde schleppt mich mit in eine Disco. (In der ich mit den "älteren" auch wiederum nur an der Bar sitz.)
    Außerdem gehe ich gerne Bowlen und Billiard spielen. In beiden bin ich zwar nicht gut, könnte es aber Stundenlang machen.
    Böse Stimmen behaupten das Keito sei unter anderem Pervers und Seltsam. Das konnte ich allerdings noch nicht bestätigen. :freak: [ Bild ]

Details gibt es nur gegen bezahlung oder für Frauen.

In diesem Sinne: Auf weitere 100 Beiträge und was danach so kommen möge.

ich hab bis jetzt nur die zwei zusätzlichen romane von love hina im regal stehen. gefallen mir beide nicht so. für mich gehören zu ner japanischen geschichte schwarz-weiß bilder und sprechblasen xD