Ich hab hier ein Fundstück, welches - was ich bemerkt hab - hier noch nicht gepostet wurde.
Je nach Stilrichtung des Metal unterscheiden sich die Arten, wie der Musiker die
Prinzessin retten würde:
HEAVY METAL:
Unser Held erscheint auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt ein paar
Bier und f**** die Prinzessin.
GRIND METAL:
Unser Held erscheint, schreit 2 Minuten etwas undefinierbares und verschwindet dann wieder.
POWER METAL:
Der Held erscheint auf einem weißen Einhorn, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin um daraufhin in einem verzauberten Wald Liebe zu machen.
THRASH METAL:
Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und f**** sie schnell und einfach.
FOLK METAL:
Der Held erscheint mit seinen Freunden, die allesamt seltsame Instrumente (Flöten,
Akkordeons, Lauten, Dudelsäcke, etc.) spielen bis der Drache einschläft. Daraufhin gehen sie wieder ohne die Prinzessin.
VIKING METAL:
Der Held erscheint in einem Schiff, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, kocht und verspeist ihn, vergewaltigt die Prinzessin bis sie tot ist, stiehlt den Schatz und brennt noch alles nieder bevor er geht.
DEATH METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen, f**** die Prinzessin, tötet sie und geht wieder.
BLACK METAL:
Der Held erscheint um Mitternacht, tötet den Drachen und pfählt ihn in Front der Burg. Dann missbraucht er die Prinzessin, trinkt ihr Blut in einem Ritual und tötet sie danach auch. Anschließend pfählt er auch die entjungferte Prinzessin.
DOOM METAL:
Der Held kommt, sieht die grösse des Drachen und erkennt, dass er ihn nicht besiegen kann, wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache frisst seine Leiche und die Prinzessin.
PROGRESSIVE METAL:
Der Held erscheint mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo, der Drache begeht Selbstmord aus Langeweile, der Held erreicht das Schlafzimmer der Prinzessin , spielt ein weiteres Gitarrensolo mit all den Techniken die er im letzten Jahr des Konservatoriums gelernt hat, die Prinzessin flüchtet und hält nun Ausschau nach dem HEAVY METAL Helden.
GLAM METAL:
Der Held erscheint, der Drache sieht sein Outfit und lacht sich tot, der Held erreicht
das Schlafzimmer der Prinzessin, stiehlt ihr ganzes Make-Up und versucht die Burg in einem schönen Pink zu bemalen.
INDUSTRIAL METAL:
Der Held erscheint in einem schmutzigen Übergewand, macht einige merkwürdige
Gestikulationen vor dem Drachen und wird von zwei Sicherheitsrittern aus dem Märchenland geführt.
NU METAL:
Der Held kommt in einem heruntergekommenen ach so coolen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. Bei dem Anblick des "Autos" fängt der Drache an zu lachen und verbrennt dabei den NU-Typen zu Tode, weil dessen bescheuerten Baggy-pants Feuer fangen.
GRINDCORE:
Der Held kommt an, irgendwas unidentifizierbares grunzend und kreischend und verschwindet nach einer Minute wieder.
WHITE METAL:
Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans, und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie kein Sex vor der Ehe haben werden.
HAPPY METAL:
Der Held ruft: Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns. Der Drache tötet den Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.
GORE METAL:
Der Protagonist kommt, tötet den Drachen und verteilt seine Eingeweide auf dem Schlosstor, fi*** die Prinzessin und tötet sie. Dann fi*** er ihren toten Körper noch einmal, schneidet ihr den Bauch auf und isst ihre Eingeweide. Dann fi***t er die Leiche noch mal, verbrennt die Leiche und…ähm…fi*** sie noch mal.
PAGAN METAL:
Der Held kommt mit einem Heidnischen Priester, der melodische Gebete an Wotan
singt, während der Held den Drachen mit Thors Hammer bekämpft, verliert und in Valhalla über geht. Der singende Priester und die Prinzessin sterben ebenfalls und die Bewohner der Burg werden für immer Heldensagen über die Toten singen
SPASS-METAL:
Der Held erscheint stock besoffen, verwechselt den Drachen mit der Prinzessin,
und f**** den Drachen anstatt der Prinzessin Diese wird daraufhin eifersüchtig und töten den Drachen selbst. Der besoffene Held ist vorerst verwirrt, versteht dann aber doch, dass er etwas verwechselt haben muss und entschuldigt sich bei der Prinzessin, diese ist jedoch schon beleidigt, weist ihn zurück und wartet auf den nächsten Helden.
SPEED METAL:
Der Held fährt mit einem Raketenwagen den Drachen kaputt, krallt sich schnell die
Prinzessin, nimmt sie mit in den Wagen, fährt los und startet mit ihr während der Fahrt den schnellsten F*** der Welt. Kurz darauf kommen sie schon bei der Burg an.
EMOCORE:
Der Protagonist kommt, schreit und flennt die Bude zusammen. Prinzessin und Drache erleiden einen chronischen Tinitus und flüchten zusammen.
GOTHIC METAL:
Der Protagonist kommt in einer schwarzen Leichenkutsche angeritten. Da er sich beim Aussteigen aus seinem Sarg mit seinem Schwarz-Roten Pannesammtmantel am Deckel hängen bleibt, schafft er’s nicht rechtzeitig die Prinzessin zu retten, die vom Drachen genüsslich verspeisst wird. Der Drache will sich gerade auch über den immer noch an seinem Mantel baumelnden, wild mit einem Degen rumfuchtelnden Protagonisten –mit verlaufender Schminke im Gesicht- hermachen, da riecht er dessen eigenartigen Verwesungsgestank, rümpft die Nase und fliegt von dannen. Der Held ist durch diese Abweisung noch depressiver als sonst und scheidet sich aus lauter Trauer über sein Versagen bei der Prinzessin mit dem stumpfen Degen die Pulsadern auf und verblutet.
EPIC METAL:
Der Held fliegt auf einem brennenden Pferd in Richtung des Drachen, springt vor dem Zusammenprall der beiden magischen Kreaturen ab und landet durch eine magische Aura sanft auf der blutdurchtränkten Erde. Er läuft in die Burg, und anstatt die Prinzessin zu holen, geht er in den Kerker, wo ein Tor zur Hölle offen steht. Der Held geht ohne Umschweife durch diese Pforte um die Welt zu retten. Die Prinzessin stirbt, weil die Überreste des in Stücke gerissenen Drachens den Turm zum Einsturz gebracht haben.
METAL / HARDCORE:
Der Protagonist kommt, brüllt den Drachen an, schlägt wie wild um sich und mosht ihn tot. Dann f**** er die Prinzessin und lässt sich dabei die Arme volltätowieren.