nicht gut :/
Beiträge von Keito
-
-
Hab beide Realfilme schon mehrmals gesehen und find se beide einfach gut.
is ne empfehlung für jeden größeren conan fan sich die mal anzusehen. -
ddie 13 mangas von death note hab ich gelesen.
bis auf das ende waren sie einfach genial. (ich wäre für light gewesen)der anime ist bestimmt genauso gut wie die bücher, hab ich aber nach den ersten beiden folgen aufgehört zu gucken.
-
Chobits ist toll. Scharze Chii for ever :D
-
mitarbeiter sind natürlich wie immer vom gewinn ausgeschlossen, nich war jörg? ;)
-
erst letztens kamen drei wii motion plus in der packstation an.
jetzt kann Wii Sports Resort endlich auch zu viert gespielt werden.demnach: wii sports resort. :D
-
es ist ziemlich genau 12 jahre her. es war ein friedlicher morgen wie jeder andere - dachte ich.
mein bester freund kam zum spielen vorbei. damals noch versucht mit limonade sich einen anzutrinken haben wir mit playmobil und lego auf dem wohnzimmertisch gespielt.
das glas limonade am tischrand - auf den stuhl darunter eine PS1.
ihr könnt euch denken worauf es hinauslief.was sind eure schönsten / besten / schlimmsten konsolenunfälle?
p.s.: die ps1 hat dieses attentat nicht überlebt, liegt bis heute aber noch in meinem schrank. ;)
-
Epic moment:
Wenn das kein Epic-Win ist. 1337-PRO
-
ich bin absolut nicht religiös.
im krankenhaus letzte woche hab ich aus langeweile evangelisch angegeben.
was ich nich wusste, das da dann jeden tag ne schwester vorbeiguckt und nach'm befinden frägt ;) -
^ hat wohl keine unterwäsche
< durchforstet grad seine japanisch-bücher
v ist um 01:09 wohl nicht mehr auf -
JAAHAAHAHAAAAAAJJKK
ich nenne diesen post den 01:03-uhr-nachts-spam
nicht zu toppen!
-
merkt ihr wie ihr in meinem schönen thread gespamt habt? ;__;
-
ich benutz grundsätzlich anime und mangas. das eine mit und das andere ohne. is ne keito'sche angewohnheit. ;)
-
vor gut zwei wochen war ich mit meinen leuten bei nem freund vorsaufen. dabei lief irgendwann ein lied auf youtube das meine leute liebevoll acid-lied nannten.
nach rechere kam ich auf die norwegische gruppe Ryöksopp die wirklich guten elektro liefert. gleich mal zwei alben (ausnahme halber legal besorgt!) gekauft und voll begeistert.Das Acid-Video: http://www.youtube.com/watch?v=Hu684V2lB3Q
Last.fm: http://www.lastfm.de/music/R%C3%B6yksopphatt jemand noch andere alben als Melody AM und The Understanding (Deluxe Version)?
wie findet ihr die zwei norweger?
-
immer unterschiedlich. je nach laune und reichweite des mauszeigers zum symbol des winamp-players ;)
-
ich werd auch mitmachen denk ich.
so nebenbei zocken und alle 10 minuten nen . inne landschaft setzen wird ja möglich sein ;)
skypen binsch natürlich dabei xD -
gar ned gut - weder beim film noch bei serien noch bei animes
-
ich konnte mal die hiragana
aber wenn man das ned ständig wiederholt vergisst man leider alles ... -
die beste und sauberste methode: daten auf externem datenträger (festplatte, dvd, usb-stick ...) sichern, partition mit betriebssystem komplett löschen und windows 7 installieren. da gibt es dann keine probleme.
ich selbst habe 2 festplatten mit 6 partitionen und hab demnach nur ein paar wenige dateien auf "C:" gesichert und nur diese partition dann formatiert. ging reibnungslos und nun funktioniert alles einwandfrei. :D
-
also ich hab wow mit lvl 68 aufgehört weils langweilig wurde :/
aion ist zwar anstrengend aber verspricht 2010 noch richtig gut zu werden =D