Konsolen-Unfälle

  • es ist ziemlich genau 12 jahre her. es war ein friedlicher morgen wie jeder andere - dachte ich.
    mein bester freund kam zum spielen vorbei. damals noch versucht mit limonade sich einen anzutrinken haben wir mit playmobil und lego auf dem wohnzimmertisch gespielt.
    das glas limonade am tischrand - auf den stuhl darunter eine PS1.
    ihr könnt euch denken worauf es hinauslief.


    was sind eure schönsten / besten / schlimmsten konsolenunfälle?


    p.s.: die ps1 hat dieses attentat nicht überlebt, liegt bis heute aber noch in meinem schrank. ;)

  • Bei mir war es bissle anders xD
    Ich hatte ne Psx und die stand immer aufm Schrank.
    naja und so wie das ist wenn man ein paar bierchen zu viel hat vergisst man das der Controler auch ein kabel hat... und wenns dan plötzlich an der tür klingelt denkt man nicht an das Kabel.


    Folge.:


    Ein bisschen zu stark am kabel gezogen -> Psx aufm boden geflogen -> viele lustige einzelteile.


    Hab sie damals weggeschmissen und mir ne neue gekauft xD
    aber so schnell kanns gehen, einen moment unachtsam und nicht nachgedacht und BÄM ~.~

  • ohje.. xD


    bei mir steht die ps2 immer so auf nem kleinen schrank und weil wir spiele wie singstar und buzz haben, liegen da auch immer tausend kabel rum die meistens angesteckt sind.. und ya.. xD dann komm klein eli mit ner schüssel ramen, passt nicht auf un Bäm~ drübergestoplert, konsole putt und der neue teppich musste auch noch dran glauben.. xD

  • Klar warum nicht ^^


    kosten doch nicht mehr viel.. nicht mehr als ne cam :lovex:
    und wenn mans klug macht nimmt man einen mit usb anschluss der funzt auch an allen konsolen mit USB-port^^

  • Eistee? OMG xD


    Du bist schon ein kleines schusselchen^^<3
    aber wie bei der wii? hab bisher immer nur welche gehabt die nur Funk nutzen ôo
    also kein Kabel nutzen :D

  • Meine Konsolen hab ich nich kaputt bekommen.. Kabel wurdem immer schön so verstaut, dass man nich direkt drüber fällt. :D Das schlimmste was mir in der Richtung passiert ist, ist der Klassiker schlechthin: Das Colaglas auf die Tastatur. ;) Klebt schön, wenns getrocknet ist!

  • Gestern erst?
    dann sitzt der schreck ja noch im hinterkopf xD


    naja ich bin schon froh das die Tastas heutzutage nicht mehr so viel kosten :D
    sonst währ ich schon arm :)

  • naja das ist nich die erste tasta dir dadurch ums leben kam waren bestimmt schon um die 5-6 :D



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Sowas gibts, naja ich glaub sogar die sind net all zu teuer.
    btw der thread is ganz schoen vom thema abgewichen xD.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Vor ungefähr zwei Jahren ist mir auch ein Unfall mit meiner alten Psp (pink) passiert xD
    Und zwar ist sie mir 1 Mal runtergefallen und schon war das Display kaputt O.o ich habe sogar noch ein uraltes Foto davon ^^



    Monate später habe ich mir eine Psp Slim & Lite gekauft und sie funktioniert immer noch super, obwohl mir sie schon ~20 Mal? xD runtergefallen ist aber das Display ist nicht kaputt! ô_ô aber der Akkudeckel hält nicht mehr so gut ^^
    Ich habe gedacht, daß die normale Psp mehr als die dünne Slim & Lite aushält... tja so kann man sich täuschen ;)

  • Bisher gabs bei mir nur einen drastischen Unfall... Ich hatte meinen DSLite in der Tasche dabei und meine Sprudelflasche glaubte sie muss auslaufen... Seitdem ist er kaputt ;.;
    Meine PS2, PSP und der GameCube wurden schon in Cola-Weizen gebadet, aber denen ist zum Glück nix passiert, bis auf ein paar Tasten die jetzt noch verklebt sind und beim Spielen dann knacken X'D

  • An meinem schlimmsten Unfall war ich selber schuld. Ich wollte damals für meine PS1 unbedingt einen Mod-Chip und da mir das einbauen zu teuer war hab ich da selber in die Hand genommen.


    ...nach dem Löten und Zusammenbauen alles angeschlossen, angeschlaltet und ... es stinkt aus der PS1.... ._.


    Ich hab mir dann trotzdem nochmal eine geholt und beim zweitenmal hat es funktioniert. Ich hatte vorher zwei Kabel falsch gelötet X.X


    LG KeiKei