bin mittlererweile stolzes Level 43, weiß aber immer noch nicht auf welchem server ich spiele xDD
ist das schlecht? x)
Beiträge von Keito
-
-
last.fm ist echt zu empfehlen.
ist ganz lustig :DAccount: http://www.lastfm.de/user/Keito-kun
-
98 EURO für so ein deppertes bahn ticket nach düsseldorf und zurück und dann noch hotel .. xDD
ein teurer spaß dieses japanfest x)
-
ich bin zu 83% rein ;)
-
das letzte was ich mir gekauft habe war "The Orange Box" nach Portal bin ich jetzt irgendwo mitten in Half Life ;)
-
ich glaube, das bin ich:

-
Wie wäre es mit Feuchtgebiete?
bekommt bestimmt gute kritiken xD -
action, simulation und ego-shooter
eine seltsame mischung, aber eine, die keine wünsche offen lässt :D -
am liebsten Orangenschorle.
wenn ich mit freunden unterwegsbin natürlich ein schönes Guiness. ;) -
Kurze Top 3:
1. Keitaro Urashima (Love Hina)
2. Shinichi Kudo alias Conan Edogawa (Detektiv Conan)
3. Motsu (Magister Negi Magi Negima)
-
geht doch nichts über ne schöne DSL 18000er leitung und nem rapidshare premium account.
natürlich nur für urlaubsvideos ô.o
-
ich selbst habe Harvest Moon 2 und Harvest Moon: Friends of Mineral Town
alle beide genial.
nur hab ich nach 4 jahren (spielzeit) meine spielstand versehentlich gelöscht ;___; -
ich habe seid meiner goldenen edition ja kein pokemon mehr gespielt ...
aber perl hab ich nu doch ma angezockt und bin positiv überrascht wie sich die pokemonwelt verändert hat (grafisch) und wiederum gar nicht verändert hat (spielprinzip).pokemon ftw!
-
mein erstes spiel war dieser kleine pixelastronaut der die kirschen (und dosen) einsammeln und aliens abschießen musste ...
fragt mich nicht wie das hieß .. xDD -
ich bin schon fast froh das ich mit meinen 168cm der mehrheit angehöre! ;___;
aber angeblich wächst man(n) ja bis zum 21. lebensjahr :D -
also wenn mein erstes google bild nicht sexy ist:

-
hehe .. *update*
http://www.sysprofile.de/id70811NEU:
CPU: AMD Phenom II X4 940
Mainboard: ASUS M3A79-T Deluxegleichzeitig kleiner downgrade von 6 GB arbeitsspeicher auf 4 GB
jetzt geht er hab wie schnitzel :D~
-
Watchman.
wurde wirklich sehr gut umgesetzt.
hab mal paar seiten des comics überflogen und muss wirklich sagen das die sich wirklich sehr nah an die vorlage gehalten haben.toller film.
-
FMP, FMP Fumoffu und FMP TSR sind alles drei wirklich gelungene staffeln.
vorallem weil sie sich gut ausgleichen.
während bei Fumoffu eindeutig die komödie im vordergrund ist, wird TSR durch die ernsthaftigkeit wirklich sehenswert. :D -
Die zwei größten und bekanntesten Prozessorhersteller die fast seit beginn der Computerära um die spitze des Marktes kämpfen kennt so gut wie jeder: AMD und Intel.
Beide Hersteller haben ihre Vorteile und auch Nachteile.
Welchen Prozessoren schenkt ihr euer Vertrauen und warum?Ich selbst habe seit meinem ersten Computer nur AMD-Prozessoren. Den ersten bekam ich geschenkt und da dieser einwandfrei funktionierte sah ich bisher noch keinen Grund zu teilweise überteuerten Intel Produkten umzusteigen. (Ich beziehe mich hier auf die c't, Ausgabe 7/09)