Vermutlich war dies der gleiche Fehler wie im Forum.
toradora Bitte prüfe mal ob jetzt wieder alles funktioniert.
Vermutlich war dies der gleiche Fehler wie im Forum.
toradora Bitte prüfe mal ob jetzt wieder alles funktioniert.
Sollte behoben sein.
Antwort 4 hat gewonnen!
Videobeweis im Anhang. :D
Tach Zusammen!
Für das Achtelfinale der Europameisterschaft (und für zukünftige Events) habe ich die Woche über kurzfristig ein Wettplugin für das Münzsystem gebaut.
Ich meine alle Bugs ausgerottet zu haben, aber man weiß ja nie. :D
Wer zu viele Münzen besitzt darf daher kurz bei einer Testwette mitmachen:
[bet='1'][/bet]
Und ja, die richtige Antwort wird wirklich zufällig ausgewählt. Viel Glück!
Zitat"[...]welcher den Community Richtlinien nicht wiederspricht."
Da widerspreche ich aber dem wiederspricht
Das halte ich für ein Gerücht!
Hallo Zusammen!
Wir sind im Jahr 2021 angekommen und haben unsere Nutzungsbedingungen entsprechend angepasst.
Unter anderem wurden einige Abschnitte zum Thema "Verhalten in der Community" neu verfasst und finden sich nun im eigenen Bereich, der Community Richtlinie.
Die neuen Bedingungen sind ab dem 26. Mai gültig und auf dieser neuen Seite einsehbar: Nutzungsbedingungen
Wichtig: Eine manuelle Zustimmung durch Bestätigung ("Klick") erfolgt nicht mehr, es wird stattdessen von einer stillen Zustimmung ausgegangen. Einfache Änderungen werden in Zukunft via Ankündigung, tiefgreifende via E-Mail und Ankündigung mitgeteilt. Falls du einer Änderung der NBs nicht zustimmst, musst du uns dies schriftlich (z.B. via Konversation oder Kontaktformular) mitteilen. Eine Ablehnung führt zur Stilllegung des Accounts.
Viel Spaß weiterhin
euer ACG Team
Oh, ja, das war eigentlich die Antwort für dieses Thema. Da hab ich wohl im falschen Tab gewurschtelt.
ZitatDanke für deine Meldung.
Nur kurz fürs (eigene) Protokoll:
Die Mitgliedschaft an sich wird beendet. Lediglich die Bestellung an sich wird nicht korrekt storniert. Warte auf eine Rückmeldung vom Entwickler.
Nein, das gleiche Phänomen habe ich auch noch. Es scheint am letzten Update und der Art, wie wir die Google Schriftarten einbinden zu liegen. Das nächste, baldige Community Update verspricht laut Ankündigung von WoltLab Besserung in diesem Bereich.
Da dies (warum auch immer) nur wenige einzelne Mitglieder trifft, möchte ich bis zum Update warten und erst einmal nicht am Design herumbasteln.
Mir anht übles. Ein ähnliches Problem gab es schon mal. Werde ich mir ansehen.
Hier spricht euer Technik-Futzi der ACG. Ich hab extra nachgeguckt.
Wir haben derzeit weder Probleme mit der Datenbank, noch mit irgendwelchen Plugins (welche der Auslöser der letzten Lags beim ersten Besuch waren) und auch nicht mit dem Server allgemein. Zumindest ist mir nichts bekannt.
Allerdings müsst ihr euch vor Augen halten, dass die Community aus privater Hand finanziert wird. Leider kann sich die ACG keine fancy Maschinen leisten, sondern wir müssen uns mit einem virtuellen Server zufrieden geben. Virtuelle Server teilen sich in einem Rechenzentrum Hardware und Leitungen mit anderen Kunden und das sollte zwar nicht, aber kann schon mal zu Lags führen.
Trotzdem sei hierzu noch erwähnt: Extrem lange Ladezeiten (+10 Sekunden) können gerne jederzeit gemeldet werden. Gebt bitte nur die besuchte Seite und eine möglichst genaue Zeitangabe an. Thx!
Kleines Easter-Egg: In den Einstellungen kann von nun an die japanische Sprache ausgewählt werden. Beachtet jedoch, dass wir diese nicht aktiv pflegen und weiter unterstützen werden.
(以下の日本語)
Hallo Zusammen!
Das Team ist stehts bemüht die Kernbereiche der Community (Anime, Manga, Japan und Games) zu verbessern und auszubauen. Unlängst wurde der Japan-Bereich grundlegend umgebaut und in übersichtliche Unterforen aufgeteilt. Und heute geht es gleich weiter: Wir haben damit begonnen, teile der Anime Community Germany auf die japanische Sprache umzustellen.
Im ersten Schritt dieser Umstellung haben wir das Portal, das Forum und teile des Benutzerprofils auf Japanisch übersetzt. Demnächst folgen auch die anderen Bereiche der Community. Wir erhoffen uns dadurch eine bessere Verbindung zu Japan und der japanischen Sprache sowie mehr Besucher und Mitglieder aus Japan selbst.
Viel Spaß beim Japanisch lernen
euer ACG Team
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
みなさん、こんにちは!
チームは常にコミュニティのコアエリア(アニメ、マンガ、日本、ゲーム)の改善と拡大に努めています。 日本エリアは最近根本的に再建され、明確なサブフォーラムに分割されました。 そして今日も続いています。私たちは、アニメコミュニティドイツの一部を日本語に変換し始めました。
この変更の最初のステップでは、ポータル、フォーラム、およびユーザープロファイルの一部を日本語に翻訳しました。 コミュニティの他の領域はすぐに続きます。 これにより、日本と日本語とのつながりが深まり、日本からの訪問者や会員が増えることを願っています。
日本語を楽しく学ぼう
あなたのACGチーム
Ay, imma look into that. :/
Funktioniert bei uns nun auch. :D
Bevor noch mehr Fragen via Konversation bei uns eintrudeln:
Ich habe gestern alle Gewinne des Adventskalenders verschickt.
Bei uns in Bayern is heut allerdings Feiertag, kann also noch etwas dauern. ;D
hab gerade 2 Stunden lang die Geschenke gesucht und ein einziges immer noch nicht gefunden aber gebe jetzt auf. :D
kann nimmer :p
hab gerade 2 Stunden lang die Geschenke gesucht und ein einziges immer noch nicht gefunden aber gebe jetzt auf. :D
kann nimmer :p
Ohje, mir geht es genauso, ich habe jetzt alles 3mal abgesucht und es ist wie an Halloween, dieses eine Teil fehlt mir noch. xD
Weil das letzte nicht auffindbar war ... woopsie. :D:D:D:D
All jene unter euch die schon 23 Geschenke haben und das letzte nicht finden können, guckt in den Spoiler.
ALLE ANDEREN DÜRFEN NICH GUCKEN!
Die Adventskalender Sudoku sind jedes Jahr auf meinen mist gewachsen. Ich versuche die Rätsel auch immer selbst zu lösen, bevor sie in den Kalender kommen. Auch ich habe diesmal über 4 Stunden gebraucht um es zu vervollständigen. :D:D:D:D:D
Ich habe mir WSC-Connect tatsächlich schon mal angesehen, als es herausgekommen ist. Sowohl damals, als auch heute habe ich Reservationen, eine Third-Party-App für die Community zu verwenden. Auch wenn der Entwickler mit Sicherheit keine bösen Absichten hat, gingen immer noch Daten aus der Community an eine fremde Instanz.
Solang die mobile Version des WSC auf dem Handy weiterhin brauchbar ist, werden wir keine (fremde) App-Anwendung an Board holen.
Das Weihnachtsevent ist LIVE.
Ihr könnt bereits jetzt den ACG Shop und den Itemshop plündern. ;D
Ich war zu voreilig, mein armer Paul hat noch keinen Hut 🎩
Freue mich aber wie jedes Jahr, über den ACG-Adventskalender :D
Woops. There you go: https://anime-community-german…emshop-item/919-zylinder/
BAH! Nah, erschreckt? Halt halt, das stimmt nich ... *im Heft weiter blätter* Ostern ... Halloween ... *blätter* ah, hier.
Das Wetter macht BRRRT und schon ist es Ars.. verdammt kalt draußen. Das Schweinchen kramt den Schal aus dem Schrank und wir rudern hart Richtung Jahresende. Dieses Jahr bleiben die Weihnachtsmärkte wohl aus, dafür zieht es uns doch mit Plätzchen, Mandarinen und Tee direkt vor den Monitor für eine heiße Runde ACG and chill. In anderen Worten: unser Winter-Weihnachtsevent hat im ganzen Dezember wieder viele tolle Aktionen und Gewinnspiele für euch bereit.
Gues what. Thats right! Das böse C-Tierchen kann uns nicht aufhalten. Das Team hat auch dieses Jahr wieder einen MEGA Adventskalender für euch auf die Beine gestellt. Es warten weit über 50 Sachpreise darauf von euch geschnappt zu werden. Darunter Manga, Anime, Plüschies, Figuren und mehr von unseren zahlreichen Sponsoren: Carlsen, Figuya, RUNE, CatMint, Egmont, Comic Home und viele weitere! Außerdem lassen wir uns nicht Lumpen und hauen neben den Sachpreisen eine ganze Reihe Münzen und Awards an fast jedem Adventskalendertag raus. Mitmachen lohn sich auf jeden Fall!
Dieses Jahr neu: Du kannst an einem Tag nicht Online kommen? Kein Problem! Jedes Gewinnspiel findet über mindestens drei Tage statt. Damit du nichts mehr verpassen musst.
Dieses Jahr bieten wir zum ersten mal etwas anderes, neues und besonderes an:
Schenke deinen Freunden in der Community unsere ACG+ Gold Mitgliedschaft für 2 Monate und erhalte dieselbe GRATIS obendrauf.
Zudem erhältst du pro Kauf 300 Münzen und einen speziellen Award.
Möchtest du niemanden bestimmtes beschenken, erhält ein zufälliges Mitglied den Gutscheincode. Das Angebot ist unbegrenzt: du kannst so viele Mitgliedschaften kaufen und schenken wie du möchtest. Deine bestehende Mitgliedschaften sind davon nicht betroffen, du erhältst einen Gutscheincode welchen du zu einem beliebigen Zeitpunkt einsetzen kannst. Alle Informationen findest du auch nochmal im Angebot im Shop.
Halte deine Münzen bereit! Neben dem Adventskalender und unserer Premium-Mitgliedschaft verbreitet sich auch im Itemshop etwas Vorweihnachtsstimmung. Die klassischen Weihnachts-Items sind wieder für eine begrenzte Zeit zu haben. Ebenso kannst du zwei neue Item-Sammlungen vervollständigen.
>> Itemshop
>> Itemshop Sammlung: Weihnachtsevent Swag
Kurz vor heilig Abend, am 22. Dezember finder der alljährliche weihnachtliche Community Stammtisch auf unserem TeamSpeak Server statt. Lerne neue Mitglieder kennen, plauder mit alten Hasen oder höre einfach nur den anderen zu. Jeder ist willkommen!
Stammtisch: 22. Dezember, ab 20 Uhr
TeamSpeak: ts.anime-community-germany.de oder klick hier