So, jetzt hab ich 21 und finde nichts mehr. Die 21 hat sich aber auch erst versteckt.
Weihnachten 2022 in der ACG!
-
- Gewinnspiel
- Simitar
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
So, jetzt hab ich 21 und finde nichts mehr. Die 21 hat sich aber auch erst versteckt.
Ich habe bis vorhin 20 gefunden mir fehlen auch nur noch 4 aber i guess am Smartphone ist es sogar manchmal anstrengender die zu finden haha Mal sehen vielleicht habe ich ja Glück und finde die letzten 4
Das schöne ist man hat ja ne Übersicht :D
-
Nach vielen Jahren des unglücklichen Suchens habe ich es zum ersten Mal geschafft endlich alle Geschenke zu finden ein Glück gibt es die Übersicht!
-
Eine Frage (Weil ich gefühlt 70% der unterforen ausgeblendet habe)
Können Geschenke in unterforen sein?
Dann muss ich die einblenden. Sonst würde ich sie gerne ausgeblendet lassen
Nein, die Art von Suchspiel gibt es erst wieder zu Halloween. :D
-
Ne Frage zum Kreuzworträtsel von heute, kommt die 1 wirklich 2 mal vor?
Oder ist das en kleiner Fehler? Die 1 ist einmal rechts neben der 3 und einmal links bei der 7. Die 7 geht runter und die 1 nach rechts.
-
Ich glaube ich habe noch einen Fehler gefunden aber idk ob es gewollt ist oder nicht
Wenn man die 6 so eintippt wie es sein soll dann wäre zwischen dem vorvorletzten Buchstaben und letzten Buchstaben ein Fehler, denn der Buchstabe der dazwischen sein würde macht keinen sinn außer man schreibt das gesuchte Wort etwas anders, was ich aber nicht glaube
Mal noch ne Frage werden hier Ä in AE usw umgewandelt?
Oder ist das en kleiner Fehler? Die 1 ist einmal rechts neben der 3 und einmal links bei der 7. Die 7 geht runter und die 1 nach rechts.
Ich glaube das ist die 11 und wurde verschluckt quasi beim zentrieren
-
Ich glaube das ist die 11 und wurde verschluckt quasi beim zentrieren
Hab ich jetzt auch raus gefunden.^^
-
-
-
mir geht es auch nicht besser, bestimmt wurden die so eingestellt, dass die erst Weihnachten in den Boostern stecken
-
Im Loot-Thead hatte aber schon mal jemand lilane im Booster.
Ich hatte auch noch nie einen lilanen.
-
Habt ihr auch immer so Glück wie ich?
Ich habe neuerdings gerne 3 mal das gleiche normale oder außergewöhnliche Item in einem Booster.
Aber verzweifelt nicht, meine Schäfchen, Am kommenden Dienstag werden die Booster Packs für Suchspiel und Fotoevent verteilt, außerdem kann man ja noch ein paar kaufen. Ich bin mir sehr sicher, dass es noch das eine oder andere Lila Item geben wird!
-
Heute rächt es sich, zu viel Englisch gelesen zu haben x.X
-
Auch bei mir ist es so
-
Auch bei mir ist es so
Ich schließe mich mit an Q.Q
-
Was soll ich bitte sagen xD ich habe seit gefühlt 10jahren keinen einzigen Manga mehr gelesen haha
-
Ein Geschenk fehlt, ein kleines verpacketes Etwas.
Und am Schluss irgendwie ganz offensichtlich und ich hab nur zu schnell weitergeklickt...
-
Bei 18 häng ich fest T_T ich bin blind vor Buchstaben :D
-
Ich hab auch 18 und eins das meines erachtens aus der 2.Generation stammt und damit nicht zählen sollte.
Freigeist und Ryomou sind nicht zufällig Pokemon der 3. Generation geworden? *Pokeball auf die beiden werf*
-
Bei 18 häng ich fest T_T ich bin blind vor Buchstaben :D
Kein Wunder, gibt einen Fehler. Wurde gerade von Soil drauf hingewiesen. Es fehlen 2-3 Reihen. Bin schon dran, Update kommt gleich