Wann gibt es zum Halloween-Rätsel die Auflösung?
Da das Rätsel noch bis zum 14. November lösbar ist, die Tage danach.
Wann gibt es zum Halloween-Rätsel die Auflösung?
Da das Rätsel noch bis zum 14. November lösbar ist, die Tage danach.
Die letzten drei Tipps wurden hinzugefügt.
Denkt daran nochmal nach Kürbissen zu suchen und die letzten Halloween Items im Itemshop zu kaufen, denn am Montag endet das Event.
Zum Rätseln bleibt noch genug Zeit: Die Symbole verschwinden zwar ebenfalls am 01.11., aber der Award-Code kann noch bis Mitte November eingelöst werden.
Drei (DREI!) weitere Tipps finden sich nun im Startthema.
Keito dann freu dich schonmal darauf was Loco und ich gestern Abend angerissen haben und was dann ggf. auf dich zukommt^^
"abgelehnt"
![]()
Du hast die länge der Liste nich gesehen xD

Zwei neue Tipps sind erschienen! Plus ein kleiner Bonus, da ich bei einem der Code-Teile ein Bubu gemacht habe.
ACKCHYUALLY bin ich wenn #1337. ![]()
Und sinnvolle Tipps nur gegen Bezahlung.
Idee für ein neues Feature: konfigurierbare Benachrichtigungen, wenn ein Item auf dem Marktplatz landet. Name, Preis bis, Verkäufer.
Uff. Landet auf der ToDo-List. Keine Garantie! :D:D:D
Tipp #1 wurde oben hinzugefügt. Den nächsten gibt es am Freitag.

BEH! Erschreckt? Wieder nicht? Okay :(
Das ACG Halloween Event ist zurück! Mit einem bunten Potpourri aus versteckten Kürbissen, dem Halloween Rätsel, einem haufen Items im Itemshop und Bob starten wir in zwei Spooky-Wochen in der Community.
Kürbissuche
Tradition first! Halloween ohne Kürbissuche ist wie Ostern ohne Eiersuche. Zumindest in dieser Community. Klingt logisch, oder? Der Grinch hat sich in der Saison geirrt, alle Kürbisse aus dem Lager geklaut und in der ganzen Community versteckt. Klicke dich durch unsere Seiten* und finde alle 25 Kürbisköpfe. Je mehr du findest, desto mehr Awards warten auf dich. Besuche die Award Übersicht um alle Auszeichnungen dieses Events zu sehen.
* Die Kürbisse sind nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Forenthemen, Blogeinträgen, BnB Artikeln oder Galeriebildern versteckt.
>> Halloween Awards 2020 (Bob und der Swag Award sind wieder abschließbar)
Halloween Rätsel
Halte Block und Stift bereit und achte bei der Suche nicht nur auf geschnitzte Köpfe! An fast jedem Fundort stehen auch geheimnisvolle Zeichen, die zur Lösung eines weiteren Rätsels dienen. In unserem diesjährigen Rätsel musst du den Code nicht nur entschlüsseln, sondern auch damit j39jfaa23.
Erhalte einen weiteren ultimativen, einzigartigen, sowas von gruseligen und absolut GROßARTIGEN Award.
Einige Symbole haben wir bereits für euch auftreiben können:

Besuche dieses Thema immer mal wieder um ab Mittwoch weitere Hinweise zu erhalten.
TIPP 1: Die Zeichen stellen Zahlen zwischen 1 und 9999 dar.
TIPP 2: Römer haben die Reihenfolge immer beachtet.
TIPP 3: Heutzutage haben die Zeichen nichts mehr mit Religion zu tun.
TIPP 3a: Das mittlere Zeichen in der Mitgliederliste war falsch und wurde geändert.
TIPP 4: Wie im Malkasten: Farben nicht mischen!
TIPP 5: Der Award-Code besteht aus Buchstaben.
TIPP 6: Neben den vier Zeichen in diesem Beitrag sind ²isch viele weitere versteckt.
TIPP 7: Die Endergebnisse müssen in der oben angegebenen (farblichen) Reihenfolge nacheinander aufgeschrieben werden.
TIPP 8: Im Dateipfad der Symbole findet sich vielleicht ein Hinweis.
TIPP 9: Die Endergebnisse jeder Farbe sind fünfstellig.
Itemshop Items und Sammlungen
Kaufe und verschenke in den nächsten drei Wochen unsere Halloween Items im Itemshop, bevor du wieder ein Jahr warten musst.
Nicht vergessen: Erhalte am Ende des Events einen zusätzlichen Award, indem du Candy Corn an andere Mitglieder verschenkst.
WIEDER DABEI: Kaufe Items und komplettiere somit Itemshop Sammlungen um spezielle Awards zu erhalten.
Baue das Skelett Bob und seinen grünen Bruder Beb zusammen oder decke dich mit Halloween Swag ein um zwei besondere Awards zu bekommen.
>> Itemshop Sammlungen (Bob, Beb, Swag)
Ich hab Booster geöffnet, aber nichts bekommen bis dato.
Du bekommst ein Item aus der Kategorie https://anime-community-germany.de/itemshop-list/555-m%C3%BCnzen/ welches du an den Itemshop zurückgeben musst um die Münzen zu erhalten. Klicke dafür oben rechts auf Zurückgeben im jeweiligen Item.
Tach Zusammen!
Es gibt endlich einen neuen Weg die guten Münzen loszuwerden: die Itemshop Booster Packs.
Zum Auftakt könnt ihr euch an der Schweinchen Lotterie versuchen und mit etwas Glück* aus 10 Münzen ganze 1000 Münzen machen!
Schon sehr sehr bald wird es weitere Booster Packs geben.
Kleiner Hinweis: Simitar und Da loco müssen gerade 151 neue Items erstellen. :D:D:D
Viel Glück beim Sammeln!
* einmal pro Woche
Das ist so ne Eigenmache von Google. Wird die nächsten Tage behoben.
Vermutlich war dies der gleiche Fehler wie im Forum.
toradora Bitte prüfe mal ob jetzt wieder alles funktioniert.
Sollte behoben sein.
Antwort 4 hat gewonnen!
Videobeweis im Anhang. :D
Tach Zusammen!
Für das Achtelfinale der Europameisterschaft (und für zukünftige Events) habe ich die Woche über kurzfristig ein Wettplugin für das Münzsystem gebaut.
Ich meine alle Bugs ausgerottet zu haben, aber man weiß ja nie. :D
Wer zu viele Münzen besitzt darf daher kurz bei einer Testwette mitmachen:
[bet='1'][/bet]
Und ja, die richtige Antwort wird wirklich zufällig ausgewählt. Viel Glück!
Zitat"[...]welcher den Community Richtlinien nicht wiederspricht."
Da widerspreche ich aber dem wiederspricht
Das halte ich für ein Gerücht! 
Hallo Zusammen!
Wir sind im Jahr 2021 angekommen und haben unsere Nutzungsbedingungen entsprechend angepasst.
Unter anderem wurden einige Abschnitte zum Thema "Verhalten in der Community" neu verfasst und finden sich nun im eigenen Bereich, der Community Richtlinie.
Die neuen Bedingungen sind ab dem 26. Mai gültig und auf dieser neuen Seite einsehbar: Nutzungsbedingungen
Wichtig: Eine manuelle Zustimmung durch Bestätigung ("Klick") erfolgt nicht mehr, es wird stattdessen von einer stillen Zustimmung ausgegangen. Einfache Änderungen werden in Zukunft via Ankündigung, tiefgreifende via E-Mail und Ankündigung mitgeteilt. Falls du einer Änderung der NBs nicht zustimmst, musst du uns dies schriftlich (z.B. via Konversation oder Kontaktformular) mitteilen. Eine Ablehnung führt zur Stilllegung des Accounts.
Viel Spaß weiterhin
euer ACG Team
Oh, ja, das war eigentlich die Antwort für dieses Thema. Da hab ich wohl im falschen Tab gewurschtelt.
ZitatDanke für deine Meldung.
Nur kurz fürs (eigene) Protokoll:
Die Mitgliedschaft an sich wird beendet. Lediglich die Bestellung an sich wird nicht korrekt storniert. Warte auf eine Rückmeldung vom Entwickler.