Beiträge von Ikaros

    hey danke für die antwort meine cd hab ich verloren
    das ist das problem und auf der ms seite bekomme ich nur den installer
    der halt alles neu installieren will :D
    naja dann werde ich mich wohl ran machen müssen und alles neu installieren :o
    tja so ist das eben mit den microsoft produkten :DDDDDDDDD

    Hey
    als folgendes problem ich habe mir im jahre 2011 vs2010 für glaub ich 600€ angeschaft
    so habe letztens meinen pc umgebaut neue fps etc. so win 7 64bit drauf
    dann den product key suchen installer ausm internet laden bis dahin keine
    probleme ich beginne mit der installation vs 2010 besteht aus 49 programmin und tools
    so die muss der alle nacheinander runterladen und dann installieren das kann schomal so 3stunden dauern
    allerdings war es nachts und mein vater wollte nicht das ich den pc durchlaufen lasse dann hab ich auch den abrechen button geklickt und ich bekamm eine msgbox in der stand das die installation zu einem beliebigen zeitpunkt
    vortsetzen könnte. so am nächsten tag rechner gestartet installer gestartet installer überpüft installierte komponenenten findet auch alle die schon installiert wurden dann will ich fortfahren und der installer gibt mir ne msgbox mit dem inhalt alle kinstallierten komponenten werden deinstalliert das wollte ich natürlich nicht aktzeptieren besonders weil der die heruntergeldaenen instalations dateien nur temporär gespeichert hat und er nachdem installieren beginnen würde alle 49 programme wieder herunterzuladen hat vlcht jemand ne lösungs methode ?

    Also ich hab mich für den PC entschieden ich hab 4 aufm schreibtisch stehen ich besitze zwar auch ein laptop aber die begründung "Einen laptop kann man überall mithinemen" zählt für mich nicht
    momentan ist es imernoch so das die desktop rechner schneller sind außerdem mag ich es an PCs rumzubasteln aber bei laptops geht das eben nicht so einfach da ist das immernoch was anderes :D

    ich hoffe ich bin nicht alzu spät :D
    also ein nexus 7 mit 32gb(damit man da schön viele animes drauf speichern kann), geld, fairy tail 14;15;18 damit habe ich alle 24 bände die es momentan gibt, ne hülle fürs tablet ein buch wie man apps für android entwickelt
    und von meinem bruder bekomme ich noch seine alte musik anlage :D

    Er war wirklich gut mir hat yata auch gut gefallen :D
    auch die weise wie er mit seinem skateboard kämpft
    Manche kamera settings waren echt gut.
    (Spoiler nur öffnen wenn man den anime schon gesehen hat oder sich die überaschung nehmen will)

    ozean (unterschied smartphone kann apps etc. handy nur zum telefonieren sms schreiben)


    Streamer: Streamcloud oder hellsmedia oder anderer :D

    also erstens dir ist ein fehler passiert und zwar


    Hab gelesen, dass du Code Geass R1 gesehen hast, warum nicht die zweite Staffel? Die ist um einiges besser als die zweite.

    :D
    also folgendes ich hab mir de auf youtube angesehen weil mein pc einen monat kaputt war und ich nur ein tablet zur verfügung htte ich hab garnich so mitbekommen das das die zweite ist :DD

    Hey


    ich wollte mich mal vorstellen so wie man das eben macht wenn man in ein neues forum einsteigt :D


    Also ich heiße Constantin bin 15


    Mein erster anime war soweit ich weiß inuyasha


    ich hab hier mal meine anime watchlist verlinkt fals es wenn interessiert


    <a href="http://myanimelist.net/animelist/xxlike">Klick hier</a>
    (Leider musste ich feststellen das es auf my anime list nicht alle animes gibt die ich geshen habe)
    immoment sammel ich die manga reihe Fairy tail habe auch schon alle bände die in deutschland verfügbar sind


    ich hoffe das reicht euch so an infos :D