Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

  • Wunderbare Dinge u.a. recht viele alkoholhaltige Getränke (schon toll in einem Weinanbaugebiet zu leben ;p), Schoki Schoki und noch mehr Schoki, ein tolles Raumduft Set, ´ne Mietzekatze inklu Wärmflasche da wird mir gleich doppelt warm :lovex:, Badeöle/ salze, selbstgebackene Plätzchen und einige Dekoartikel. :3

  • Ich weiß kaum wo ich anfangen soll! - als Werbegeschenk gab es Alllohol.
    Dann gab es noch 1 Buch über Zwerge, ein neues Case für mein iPhone, ein Fernglas von Fielmann, was nun wirklich dazu animiert zu spannern
    was die Nachbarn im Fernseher gucken :pfeif:
    Anziehsachen, wie Pulli, Wolfskin Schal und Mütze und alles was noch so warm hält.
    Und ein Block House Steak Set :D .. das wird morgen gleich am Essen getestet!


    Was ich vergessen habe: Seife, Waschzeug und sowas. :rolleyes:


    Oh und beim Fernglas war noch ein handgearbeitetes Messerchen in der Gürteltasche :)

    WTF?

    ...........................................................signature designed by Tally Ink

  • also ich habe ein paar Anziehsachen bekommen, Sachen fürs Skifahren, dann nen One piece band (4!) , ne menge Geld, eden of the east - die komplette Serie, the Place promised in our early days, dann hab ich bekommen Pokemon weiß 2! ne Tasche für mein Laptop und noch ein paar Kleinigkeiten :D

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • ich habe professor layton und die maske der wunder, ein voll süßes snoopy nachthemd, blue exorcist band 6, ein plüscherdmännchen von nici und geld bekommen...silvester bekomme ich noch was von meinen freunden

  • Nix :)


    Langsam aber sicher bin ich wirklich aus dem Alter raus :D Ich gehöre inzwischen eher in die "ONKEL?WO IST MEIN GESCHENK???"-Kathegorie
    Aber macht ja nüscht, ne?

    Was meinst du mit "aus dem Alter raus"? Ich finde, für solche Art von Geschenke ist man nie zu alt.
    Und wenn du nichts Materielles bekommen hast, dann doch hoffentlich was Anderes.


    Zu mir: Von meiner Familie habe ich Stiefel sowie einen USB-Stick bekommen.
    Ansonsten noch was Süßes, was Alkoholisches (Da sieht man, dass mich diejenige Person nicht gut genug kennt.) und einen Gutschein.

  • Zu Weihnachten habe ich nichts außer eine neue Kaffeemaschine bekommen von meinem Schatz die ich mir schon länger gewünscht hatte ^^
    Achso, von meiner Cheffin habe ich auch noch einen Teuren Sekt sowie einiges an Süßzeug was ich eh nicht Esse bekommen xD


    LG.: Tarmin

  • ich hoffe ich bin nicht alzu spät :D
    also ein nexus 7 mit 32gb(damit man da schön viele animes drauf speichern kann), geld, fairy tail 14;15;18 damit habe ich alle 24 bände die es momentan gibt, ne hülle fürs tablet ein buch wie man apps für android entwickelt
    und von meinem bruder bekomme ich noch seine alte musik anlage :D