Beiträge von Amalaswintha
-
-
-
die person über mir stellt fragen... :D
-
Mal wieder zu viel Zeit vergangen...
jetzt Conductor
Detective Yakumo
Ikigami 1
Shiki 1
+C Schwert und Krone 5 -
Cantarella
Pandora Hearts 17
Conan Black Edition
Kenshin 19+23 -
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Herzlich Willkommen! viel Spaß mit uns
-
Willkommen hier bei uns und hoffentlich hast du auch Spaß!
-
Die Person über mir hat Ihren Avatar seit Ewigkeiten nicht gewechselt ^^
-
-
Ich bin seit drei Jahren immer dabei!
die MCC ist natürlich eine super Dreingabe, wahrscheinlich kommen dieses Jahr die bildlosen Bücher zu kurz... :cool: -
470!
endlich zurück! -
In der Politik interessieren mich viele Themen, einige aber auch nicht so sehr - spielt keine Rolle, ob regional, national oder international.
Aber trotzdem bin ich eigentlich immer recht weit auf dem Laufenden.
Ich werde wählen gehen, sobald ich kann, das ist ein absolutes Muss. Wer der Meinung ist, es würde sich eh nichts ändern, liegt komplett falsch - zur Zeit laufen so viele Debatten wie sich Dinge zu verändern haben, da kann man doch gar nicht mehr weghören!
In der nächsten Bundestagswahl kann und werde ich auch wählen gehen. -
Das kommt völlig auf das Genre an -
je nachdem, welchem er angehört, muss er verschiedenen Kriterien gerecht werden, die die Art Geschichte interessant machen. Egal ob Charaktere, Szenarios oder Umgebung/Hintergrundfakten.Außerdem muss der Zeichenstil natürlich dazu passen (wer will einen Thriller gern in rosa-plüsch-Welten umgesetzt sehen? das würde die Spannung schon gefährden...) und mir gefallen...hehe.
-
-
Hab S.P. bis band 6 durch, jetzt die Diebin von Torsten Fink... weiß nichts darüber, außer dass eine von Magiern abstammende Sklavin an einen skrupellosen Herrn verkauft wird. Gibt danach noch 2 Bände.
-
Davor, meine Ziele nicht zu erreichen, egal wie sehr ich mich anstrenge.
Davor, dass es meiner Familie schlecht geht... -
ich find es so schade, dass ich nicht dabei war
habe jetzt alle klausuren bis auf eine hinter mir, vielleicht schaffe ich es jetzt ja wieder häufiger hierher...
Glückwunsch dem Gewinner! ;)
-
Liebeslügen 1-10
Grimoire 3+4
The Breaker 5wenn sonst noch was, ist es mir entfallen ;(
-
Hab über den bisher nur gutes gehört, soll richtig toll sein.
Ich möchte den Film unbedingt im Original auf Englisch anschauen.Am besten ist natürlich Loki, der war schon immer mein Lieblings-Nordgott und ist in diesen Geschichten super :D bisher perfekter Bösewicht und trotzdem kann man mitfühlen.
Will unbedingt wissen, wie er sich im Dark Kingdom entwickelt...Vielleicht schaff ich es dies WE in den Film... vor den Tributen nächste Woche.