Willi mag Würfel aber keine Quader
Beiträge von Amalaswintha
-
-
2045 - an dich!
-
die Person über mir ist witzig
-
Willi mag Maya aber keine Monster?
-
sehr gelungen, ich schätze mal, dass sie so geworden sind, wie du sie von Anfang an haben wolltest, daher meine Glückwünsche. die Coloration ist sehr gut geworden.
allerdings sind auf allen Bildern nur knapp bekleidete Mädchen... wie wärs mal mit nem ganz anderen Motiv?
ich muss allerdings sagen, dass dein Stil nicht so ganz nach meinem Geschmack ist, aber meine Signatur sagt ja schon alles :D
-
ich kann die Idamarias nicht sehen ;(
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
-
die Person über mir sollte sich von so was nicht verunsichern lassen
-
-
Linda Buckley-Archer: Die Chroniken der Zeitenwandler: DernLord ohne Namen
-
Asero: sind beide sehr gut!
ich lese grade: Monster 1, Samurai Drive 1, Bakuman. 16, Kämpfer 3 (ist aber eigentlich eher was für Jungs... hab nur grade nichts anderes gehabt)
neuer Stand
556 Lab, Eureka Seven zum 2.neuer stand
Crash! 5-8, Vinland Saga 2-4 -
ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite, ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst!
-
trotz einiger Threads spezifisch für ein bestimmtes Contestjahr habe ich noch keinen gefunden, der das Thema allgemein behandelt.
ich halte allerdings jedes Jahr für auf seine Art interessant, daher wollte ich euch alle nach euren Meinungen, nicht nur für dieses Jahr mit Cascada sondern auch für die künftigen fragen.Mein Favorit dieses Jahr war ja Russland, die haben mir am besten gefallen. Unser Lied mochte ich nicht so gern, Frankreichs am wenigsten. Den Gewinner Dänemark empfand ich als oberes Mittelfeld. Am spektakulärsten war der Rumäne, vorher wusste ich nicht mal von der Existenz von Countertenören. Aber die Ukraine war auch toll.
Was meint ihr? oder erst mal: wer hat den Eurovision Songcontest eigentlich alles geschaut?
-
ich steh nicht so auf Zombies, aber mein Vater findet die Serie auch toll... vielleicht sollte ich sie auch mal ausprobieren, einige sind ja wirklich einfach Meisterwerke.
Ab welchem Alter ist die denn freigegeben? ich denke, man sollte vielleicht Releasejahr, Produzent und Regisseur und FSK angeben, wenn man so einen Thread öffnet... für die, die das Thema nicht kennen... -
Nein und nein. ich würde es vielleicht lernen, hätte ich nicht so viele andere Sprachen in der Schule...
-
Erstaunlich, jemand nahezu gleichaltriges aus der gleichen Gegend... Herzlich Willkommen!
-
Hallo und viel Spaß hier!
-
Motivation ist bei mir ziemlich oft im Keller.
joggen tu ich ungern, kann mich selten dazu durchringen und höre oft mittendrin auf.
für die Schule ist einfacher, für 10 Einsen krieg ich einen Manga
, andererseits gebe ich mir in der Schule deshalb nicht mehr Mühe als ohne diese Zählung, da ich ohnehin oben in der Klasse bin, und in meinen Lieblings- und besten Fächern viele Tests geschrieben werden. Bin auch selten krank.
Dafür lernen tu ich dann auf dem Weg zur Schule, während ich ohnehin nichts nützlicheres zu tun habe. Mein Schulweg dauert 40 Minuten, das ist sehr hilfreich.Wenn ich mir aber etwas wirklich vornehme, schaffe ich das meist auch. Also reicht es für mich den Beschluss ordentlich gefasst zu haben.
Allerdings sollte man sich auf ein Ziel auch nicht zu sehr versteifen, da einen das aus der Ruhe bringen kann und die für die richtigen Entscheidungen echt wichtig ist...
-
Hallo und herzlich Willkommen hier! ich hoffe, dass du viel Spaß mit uns haben wirst