Momentan ''Das also ist mein Leben''; von Stephen Chbosky. (:
Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)
-
-
Der Priester von Gerard O'Donovan
-
Hab gerade "Chroniken der Unterwelt Band 5- City of lost souls" von Cassandra Clare zuende gelesen...Die Reihe ist echt gut...
Da ich zurzeit nicht weis, was ich lesen soll hab ich Shades of Grey Band 3 wieder angefangen.... :) -
Da ich mit Metro 2033 schon länger fertig bin, und ich Metro 2034 mittlerweile auch fertig habe, kommt jetzt Ashes, Ashes :)
-
für die Schule, grade fertig: Antigone von Jean Anouilh
-
Normales Buch: World of Warcraft, Jaina Proudmoore: Tides of War.
Und Manga: Tsumitsuki ^^ -
1Q84 grade durchgelesen.
Ist in Japan bekannte SciFi-Literatur. Spielt im Jahr 1984 und geht über zwei Personen die erkennen das mit ihrer Welt irgendetwas nicht stimmt. -
Linda Buckley-Archer: Die Chroniken der Zeitenwandler: DernLord ohne Namen
-
zurzeit les ich "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater.
Das ist der 1. Teil einer Trilogie und die Titel bilden einen Satz: Nach dem Sommer - ruht das Licht - in deinen Augen -
Ich lese zum 2. Mal "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" durch.
-
Ich hab gerade Band 2 von AkteX beendet Der Kokon. Das ist das Buch zur Serie und will dann mit Charmed Blutmond weitermachen. Das ist zwar Serie, aber nicht zur Serie sondern extra was.
Ich starte am Montag einen 1 Woche-Lesemarathon von Montag bis Freitag (also nicht ganz ne Woche) -
Von einem Freund heute Hamlet geliehen und gerade The Tempest bestellt. Freu' mich wie ein Schnitzel drauf. :3
Auf die beiden Shakespeare Werke bin ich durch den Anime Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster gekommen, kann den nur weiter empfehlen. ^^
-
-
Bisher lese ich Herr der Ringe :D Bin momentan beim 2. Band (Die zwei Türme) und bin so froh den 1. Band (Die Gefährten) hinter mir zu haben o: Der 1. Band hat sich einfach lange gezogen und war teilweis einfach nur... langweilig ^^ Der 2. Band ist bisher wesentlich spannender :D
Außerdem lese ich Blue Exorcist bzw. An No Exorcist. Ein herrlicher Manga! Nur zu empfehlen! Sind bisher 7 Teile auf Deutsch drausen und 10 Teile wird es insgesammt geben ;)
-
Per Anhalter durch die Galaxis
-
Ich lese Bd. 1 von Biss Zum Morgengrauen
Es ist schön geschrieben
-
Gelöscht
weiß nicht von wem das ist, sah aber sehr gut aus.
-
Der Hobbit~
-
ich habe das labyrinth erwacht beendet und lese nun silber von kerstin gier
-
How to be really bad