Beiträge von Ferikusu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich fand den Film damals recht gut, und er verdiente wahrscheinlich auch eine 10/10 als Kaufempfehlung, doch aus der Retrospektive würde ich ihm keinem
    ernsthaft empfehlen, da er meiner Meinung nach nur ein Effektfeuerwerk war. Die Handlung ist in Ordnung, jedoch ist es auch nur wieder die typische amerikanische Einwanderungsgeschichte,
    die wir schon, ihr werdet lachen, in Filmen wie Pocahontas gesehen haben: Der erst relativ herzlos wirkende Vertreter seiner Nation betritt mit kriegerischen Mut und Enthusiasmus die Kolonie,
    verliebt sich in ein Mitglied dieser Gemeinschaft und kämpft am Ende mit vereinten Kräften gegen seine eigenen Brüder und Schwestern.
    Kann man sich immer noch anschauen, aber setzt keine neuen Maßstäbe und wird in zwanzig Jahren auch schon wieder vergessen sein.

    Tonari war für mich nur einer von den Animes die ich nach einem halben Jahr wieder vergessen habe.
    Natsume gehört, wie man unschwer an meinem Avatar erkennen kann, zu meinen Lieblingsanimes.
    Nach einem stressigen Tag einfach ne Folge hiervon schauen und man kommt wieder runter: einfach entspannend!!!!

    Hab ich durch Saints Row und Lollipop Chainsaw kennen und lieben gelernt :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre froh, wenn ich wieder so gücklich und gleichzeitig ignorant sein könnte, wie ich es war als ich noch gläubig war.
    Bin in einer sehr katholisch geprägten Familie aufgewachsen und habe auch ernsthaft geglaubt. Doch mit dem Alter kam die Vernunft und man beginnt zu hinterfragen.
    Denn mal abgesehen von den Wiedersprüchen in der Bibel ( Gott knechtet seine eigenen Kinder in Form von Ägyptern nieder (Auszug der Israeliten, Buch Moses 2)),
    müsste ein Gott der so eine Scheiße auf Erden anrichtet einen ziemlich kranken Humor haben (da er allmächtig ist könnte er ja auch Lucifer töten).


    Aber egal hab ja nix gegen Gläubige, sondern nur gegen Kirchen die behaupten nicht weltlich zu sein, dann aber für die Ordnung der Religion Geld verlangen.

    Eine Stunde Unergiebigkeit :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab schon ewig vor mir das Spiel zu holen, kann mich jedoch nie dazu überwinden.
    Das liegt vor allem daran, dass ich ein Spiel nach einer bestimmten Zeit durchgespielt haben will..
    Ein in der Theorie unendlich Spiel würde mich wahrscheinlich zu stark binden, als das ich noch andere Spiele anfassen könnte.