zwar mit drei Tagen Verspätung aber trotzdem: Hallo und herzlich Willkommen!
Beiträge von Amalaswintha
-
-
2 Daisuki, 1 Banzai
Demon Diary 7 mit Schuber, gebraucht -
darf ich mal was fragen?
wer ist dran? wo ist das bild?
ich blicke nicht mehr durch, und auch wenn ich bisher noch keinen der filme erraten konnte, möchte ich es trotzdem zumindest versuchen...
-
70% häufig gesehen, aber noch nicht so häufig kontakt gehabt.
-
das finde ich auch toll.
-
die Signatur der Person über mir ist lustig
-
20% kenn ich noch fast gar nicht...
-
bei dem, was ich bisher von dir weiß - ja
next hat geschwister?
-
jumpscare - ???
-
-
ich habe Infos für den Englischunterricht gesucht und traf dabei auf einen Thread von hier.
die Seite hab ich mir gleich gemerkt und mich später angemeldet. Zufall also. -
der zweite von Lunatic Dreamer aufgeführte Fehler lag Gestern bei mir vor.
ich kam hier nicht rein, und dachte schon, ich hätte irgendwas falsch gemacht und wäre ausgesperrt worden. das war echt unangenehm, vor allem da ich immer schön aufpasse Regeln einzuhalten. -
Seit unsere gestorben sind, hat meine Familie keine Tiere mehr...
-
bin christlich. bin so aufgewachsen und glaube daran.
das kann mir auch keiner ausreden.
-
Mir echt egal, solange es ein Getränk ist... (allerdings trinke ich keinen Alkohol)
-
Twilight irgendwie schon...
die Bücher fand ich ja noch gut, aber die Filme dann nicht mehr. -
nein, nicht peinlich...
aber in meiner Klasse kursieren immer noch Vorurteile über Manga und Anime, viele Jungs scheinen glauben zu wollen, dass es sich um nichtfürKindergeeignetes handelt oder so... das nervt mich schon, daher mach ich nicht so einen Aufriss drum. -
naja schon, bibliothek, mediamarkt, buchladen, joggen, essen, einen film scheuen, vielleicht noch hausaufgaben.
der nächste hört manchmal radio
-
kommt auf den Film an, aber im zweifel immer die DVD, da hat man den Film einfach sicher, und muss nicht dafür zahlen ihn ein mal zu schauen, und danach nicht zu haben...
viele filme schau ich aber auch nur im kino und danach nie wieder, auch wenn ich sie ganz gut fand.
und bei vielen filmen merkt man ja auch, dass sie für die große leinwand gedreht wurden. -
normales 2D kino finde ich nicht zu teuer, das geht noch. aber 3D wird schon immer teurer.und daran regt mich vor allem auf, das es vor zwei jahren noch hieß auch in 3D, jetzt heißt es in ausgewählten kinos auch in 2D