Zwei süße kleine Kätzchen.
Einer dünn, der andre ganz fett. (Leider). Müssen wir auch jetzt auf Diet setzen.. xD
Haustiere
-
-
Ich will auch ne Katze 3: oder wieder eine Ratte ♥ Aber zur Zeit einen Hund, der aber nicht mehr bei uns ist sondern bei einer Freundin. Der arme Knopf kann nicht alleine bleiben und da hat er einen anderen Hund mit dem er im Garten spielen kann.
-
Ich will auch ne Katze 3: oder wieder eine Ratte ♥
Katzenalergie? Das ist schlimm :o
-
Zwei Katzen namens Teddy und Bambi - wurden bei meiner Einweihungsfeier so benannt.
-
Ich habe einen Hund, zwei Weißbauchigel, zwei Schlangen und zwei Frettchen!
Die Frettis sind die chaotischsten von allen. :D -
Die Frettis sind die chaotischsten von allen. :D
Kann ich so unterschreiben - ich hab fünf von den wuseligen Monstern <3 -
Seit unsere gestorben sind, hat meine Familie keine Tiere mehr...
-
Kann ich so unterschreiben - ich hab fünf von den wuseligen Monstern <3
Ich hatte schon die Vermutung wegen deiner Signatur. ^^War mal auf deiner Seite...deine Wusels sind ja echt goldig!
-
:) Meine Brave Bambi:
-
Hab' zwei Katzen, Lili und Eston.
Letzteres ist aber total bekloppt. :p -
Wir haben nur einen Hund.
Aber die will immer bei mir im Bett schlafen wenn sie kann :) -
Ich hab keine, aber mein Bruder hat ein paar Goldfische: Fritz/Frantz (Er ist schizophren), Kubica (Verstorben), Alosno Jr. (Verstorben) und als neustes Mitglied.. Gustav (Der Name stammt vom mir)
-
Ich hab zwei Katzen: Tina und Strupi
Ich bin mit Katzen aufgewachsen, deshalb liebe ich diese Tiere einfach *-* -
ich hab 2 süße Katze; Sammy (der brave kleine kerl) und Tammy (die süße Hexe)
und 12 Hasen: Zac(ist der Opa er ist schon 8 jahre alt),Flöckchen(oder mitlerweile Flocke hihihi), Champ (unsere Mama),Wölkchen (unser Papa),Saphira,Angel,Leon.Puschel,Klopfer. Schnuppi (unsere Babys), Sternchen und Flecky (unsere Findelkinder) -
Also ich hab 2 Katzen, obwohl ich eher der "HundeTyp" ....äh..Mädchen? xD bin
Aber meine mom hat ja nur Katzen erlaubt..-3- -
Also ich habe 3 tiere daheim alles kerlexD einen hund (sunny) und 2 ratten( napoleon & avgust)=D
-
Ich stelle vor: Meine beiden Killermiezen :D Links sieht man die Zicke Primadonna (Man sieht es an ihrem Blick schon würde ich sagen) und rechts daneben liegt der übergroße Joker. Ich glaube an dem ist echt ein Tiger vorbeigegangen. xD
Und dann hab ich noch passend dazu eine schwarze Rennmaus, die ich Mr Jingles getauft habe. :D Hab von ihm nur leider kein Bild. -.-
-
Ich habe nur eine Katze. . Aber die sorgt schon für genug Ärger ^^
-
Ich habe 2 Katzen und 2 große Aquarien (Zusammen 1200Liter) mit vielen Fischen drinnen
-
Und dann hab ich noch passend dazu eine schwarze Rennmaus, die ich Mr Jingles getauft habe. :D Hab von ihm nur leider kein Bild. -.-
Nur eine Rennmaus? Warum? ;o;
Das sind doch Pärchen-Tiere, die gerne kuscheln und einen Partner zur Pflege und Gesellschaft brauchen... =C