Beiträge von Amalaswintha
-
-
die person über mir hat vor sich das spiel zu besorgen
-
mochte ich sehr gern, hab ihn oft gesehen und er ist immer wieder lustig. einer der wenigen filme, bei dem sich mein geschmack mit dem meiner schwester überschneidet. einfach süß
-
der erste teil war von allen (bisherigen?) vier teilen der beste. super rübergebracht, super abgerundet. richtig lustig alles, hab ich total oft gesehen
den zweiten hab ich nur 2-3 mal gesehen, fand ich nicht schlecht, vor allem das ende war gut
den dritten mochte ich am wenigsten... is irgendwie so, vor allem die asiatischen annäherungen und die calypsogeschichte mochte ich nicht, so fand ich einfach ein bisschen unpassend
den vierten hab ich zu selten gesehen um ihn richtig beurteilen zu können, bloß ein mal... ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass da ein neuer Synchronsprecher war
-
Das Buch ist langweilig, da dauert alles zu lange.
die serie ist genial.die Schauspieler sind alle toll und füllen ihre rollen perfekt, das Drehbuch ist vollkommen verständlich, sodass man nichts verpasst, und die kostüme sind auch richtig schön. da würde ich sogar cosplay mit machen, obwohl das gar nicht mein stil ist.
ich liebe auch die Musik und den vorspann, und hab mich richtig aufgeregt, als ich zur zeit der deutschen ausstrahlung ins theater musste. meine mutter bekommt die 2. staffel übermorgen zum geburtstag -
Black Butler Staffel 1
-
die Mischung machts echt. die verschiedenen "Helden" ergänzen sich echt super und der Film ist toll gelungen.
hab ihn allerdings nicht im Kino gesehen, was ich bereue, 3D wäre noch besser gewesen.
-
Sherlock ist genial, zumindest die erste Staffel... die 2. find ich dann nicht mehr so doll. außerdem liegt der Grund dafür, dass noch keine 3. ausgestrahlt wurde, ja wohl darin, dass sie keine richtige Erklärung finden, das find ich irgendwie arm... aber natürlich kann ich mich auch irren und sie haben eine. dann freue ich mich schon auf die nächste Staffel.
auf Englisch mag ich sie aber mehr als auf Deutsch.
-
wasserfall
7 oder 8?
-
Lincoln glaub ich... nein, Rubinrot. war mit meiner besten Freundin drin, sie hat sich ständig über die Abweichungen von buch aufgeregt :D
-
mäh
kücken oder lamm?
-
-
nikolaus
schoko oder vanille?
-
einige Manga sind ja hochwertiger hergestellt als andere und gehen demnach weniger leicht kapputt, das ist mir gleich zu Anfand aufgefallen. zudem mag ich zerknickte Buchrücken nicht, daher fixiere ich sie seit einiger Zeit bei einigen Manga mit Einschlagefolie.
strört euch auch etwas an Begleiterscheinungen vom lesen und was macht ihr dagegen?vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps?
meine Umfrageideen sind auch nicht sonderlich gut...
-
die person über mir scheint sich darüber zu wundern
-
-
Trudi Canavan - Das Zeitalter der fünf - Priester
-
hab heute für meinen kleinen Bruder ein paar Naruto-folgen besorgt...
-
The Breaker 3
Valmont 2
-
auch wenn wir mittlerweile bei Anime sind, sag ich auch noch mal "herzlich Willkommen"