die person über mir hat gut aufgepasst
Beiträge von Amalaswintha
-
-
Elfe oder Fee?
-
Das ist echt süß!
würde ich aber wahrscheinlich nicht tragen, denn ich mag es nicht wenn man meine Stimmung noch besser lesen kann als so schon, mein Gesicht ist wie ein offenes Buch. meine Gehirnströme kann ich ja nicht kontrollieren...
aber zum Cosplay oder Fasching wärs schon was...im Internet bestelle ich nicht gern, wo gibts die denn so im Geschäft? wär gut zu wissen, meine schwester würde total darauf abfahren...
-
Mir gefällt die zusammenstellung sehr gut, auch wenn ich vieles nicht gesehen habe. Solche Zusammenstellungen sind fast immer super mann kann jedes Teil nehmen das man will und es zusammenschneiden. Deshalb schaue ich auch immer so gerne Filmtrailer
-
Ich trage eine Brille und würde auch nie Kontaktlinsen tragen, was soll peinlich sein? man kann nichts für seine Sehfehler (zumindest meistens)
das als peinlich zu erachten ist absurd
-
wenn man in den Himmel kommt schön und gut
alle anderen relis: wenn man nichts schlimmes macht is doch alles schön
wenn echt nichts kommt, kann man sich auch nicht mehr drüber ärgern... man fühlt ja nichts mehr...
warum also Angst? -
Hab ich auch schon gesehen und interessant gefunden, hab mir dann aber doch Manga gekauft :P
wobei ich den Reinspuckteil unappetitlich finde... aber der Rest ist echt gut, ich glaub von der Reihe gibt es auch noch andere Bücher, oder? -
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
-
March Story 1
richtig gut, zuerst hab ich micht gfragt, warum der ab 16 empfohlen ist, aber gegen Ende wird es krass
muss ich unbedingt weiterlesen! -
wechselt ständig, aber ich mag Leave out all the rest von Linkin Park immer noch sehr
-
rustblaster, war ganz nett
-
Zweitens man kann die sich des Spielers nicht drehendas verstehe ich nicht. wie ist das gemeint?
sonst würde ich gern noch was über das Setting wissen...
-
Ich lese und schaue das eigentlich nicht. Nur bei deutschen Manga mach ich eine Ausnahme, Stupid Story fand ich ganz süß, Lilientod eher nicht, wobei mir da das Setting mehr gefallen hat
ich kann Kruadon nur zustimmen, Love-Stories selten, deshalb Boys-Love -Storys quasi nie. Wenn ich aber keinen anderen Lesestoff mehr in die Finger kriege, werde ich danach greifen.
-
9/10 sieht gut aus, gute Ausstrahlung
7/10 nett, aber ich stimme dem nicht zu... -
-
im Sommer probiere ich das auf jeden Fall mal aus, klingt echt gut. für mich muss der Zucker sein :D
-
Willkommen und viel Spaß hier!
-
ich weiß nicht wie man das genau bewerkstelligen könnte, aber es wäre schön, könnte man das Einstellen von Manga und Anime attraktiver gestalten. ich empfinde es als traurig, dass so viele gute Serien fehlen, habe aber einfach nicht die Zeit häufiger detaillierte Beschreibungen aufzuführen, die meines Erachtens bei so einer Vorstellung irgendwie dazugehören. ich käme mir blöd vor keine zu liefern aber eine Serie hinzuzufügen... das ist schade, aber wie gesagt weiß ich auch nicht, wie man das ändern könnte...
-
Valmont Gefährliche Liebschaften 1
-
Ich kaufe bei abgeschlossenem Zeug nur, was ich kenne und unbedingt in meinem Regal haben möchte, habe aber ca. 10 fortlaufende Reihen am Start. Liegt aber nicht daran, dass ich das zeitlich besser finde, sondern daran, dass ich immer pleite wäre wenn ich abgeschlossenen Reihen sammeln würde, da ich nicht warten könnte und müsste.