7/10 sieht echt schräg aus
5/10 sorry, aber mag ich nicht so, an sich ganz nett aber die Rechtschreibung regt mich dann doch ein bisschen zu sehr auf - sorry, sorry
7/10 sieht echt schräg aus
5/10 sorry, aber mag ich nicht so, an sich ganz nett aber die Rechtschreibung regt mich dann doch ein bisschen zu sehr auf - sorry, sorry
6/10 schön gezeichnet (selber?) aber etwas farblos und öde
7/10 bin wohl zudumm ums zuverstehen :/ xD
9/10 echt hübsch!
bin ich blind oder ist da keine?
6/10 schön gezeichnet (selber?) aber etwas farblos und öde
7/10 bin wohl zudumm ums zuverstehen :/ xD
für die fehlende farbe kann ich nichts, eig, ist es echt gut, haare rot, augen grün und der rest ziemlich bunt, aber der scanner hat da iwie nicht gechect... die farbe kommt einfach nicht!
bedeutet: Schönheit liegt im auge des betrachters.
sorry mein fehler mit der sig ^^`
und das scannerproblem kenn ich :/ hab ich auch oft
Da ich neu bin und hier offenbar schon seit nem Monat nichts mehr geschrieben wurde äußer ich mich mal:
Signatur: Auch sehr hübsch und ergänzt sich gut mit dem Avatar. Persönlich fände ich sie zentriert aber besser, da es so ein klein wenig überladen wirkt. Deshalb nur 8/10
Vash kommt immer gut 9/10 :D
Signatur sieht auch gut aus, 7/10
Eigentlich kann ich das nicht bewerten, jedenfalls nicht unparteiisch :D ... Ich liebe diesen Anime ^^
Also das Avatar bekommt von mir 8/10, da gibt es noch etwas Luft nach oben :)
Die Signatur bekommt 10/10 das passt einfach, niemand muss da was shoppen ^^
ava: 7 (mir zu ecchi^^)
sign: 7 cool
9/10 sieht gut aus, gute Ausstrahlung
7/10 nett, aber ich stimme dem nicht zu...
ava: 6 selbst gezeichnet, gut gut
sign: 5, shakespeare is nich so meins^^
7/10 gruselig >.<
8/10
9/10 ja, ich mag Bratwurst :D
7/10 dafuq 8|
ava: 8 grinz^^
sign: 8 grinzz^^ like^^
Ist ja schon ewig her das ich das letzte mal hier gepostet habe, fast ein ganzes Jahr..
B2T.:
Der Avatar bekommt 5/10 Punkten da er doch recht schlicht gehalten ist und ich eigentlich nichts schlichtes leiden kann.
Die Signatur bekommt 1/10 Punkten da es sich hier ja leider nur um einen Schriftzug handelt.
LG.: Tarmin
Den Ava finde ich ganz geil ich mag allgemein dem Herrn Tod als diese Darstellung 8 von 10
Mit dem Bild kann ich nichts anfangen von den Charakteren her aber die Aufmachung ist cool
Der Spruch ist geil passt zum Ava wie Arsch auf Eimer 10 von 10
Der Avatar fuckt mich ab xD
6/10
Signatur gefällt mir
8/10
Bowser ist doof 3/10
Signatur nicht wirklich vorhanden :p
Avatar und Signatur sind zwar nur gespiegelt passen aber gut zusammen.
Signatur 8/10
LG.: Tarmin
Ava 7/10
Sig 7/10
Kann mit den Schriftzügen zwar nichts anfangen, aber dennoch sieht beides irgendwie gut aus und harmoniert auch miteinander.
Ava: 6 von 10
Sig: 9 von 10
Der Ava ist mir persönlich zu klein sieht aber schick aus und dem Spruch mit dem Bild zusammen finde ich genial