Beiträge von Chidosu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Danke für die lieben Willkommensgrüße




    Zitat

    Anmafan
    Ist nicht so schlimm. Ich zum Beispiel habe mich hier nicht vorgestellt als ich noch neu war.

    Achso, ich habe gedacht, dass sei ein Ritus, also, dass das alle machen, iwann.
    Aber gut zu wissen, dass es nicht so ist :D


    Mal eine Frage am Rande: Wie mache ich das der Name von dem ich das Zitat entnommen habe an der richtigen Stelle steht?
    Naja, wie ihr seht habe ich da total gefailt xD

    Haha, geil jetzt sehe ich das auch!


    Die sieht aus als ob die schielen würde, lol :D
    Und die Brüste OMG was hab ich da bloß angestellt oÓ
    Naja Übung macht den Meister, aber ich bedanke mich herzlichst für die Kritiken, ich hoffe ich kann die bei meinen nächsten Zeichnungen berücksichtigen!


    Ihr seit ein gutes Team, DANKE!!!

    Welche Propotionen wenn ich fragen darf?
    Mein Problem ist immer wenn ich ein Bild gezeichnet habe, dass mir total gut gefällt, dann sehe ich ertsmal gar keine Fehler. Total dumm :D

    Seit gegrüßt.


    Ich bin Chidosu, weiblich und 20 Jahre jung :)
    Meine Hobbys sind zeichnen, lesen, Fahrrad fahren, mit Freunden treffen usw.


    Ich habe mich hier angemeldet um mit anderen Usern über Anime, Manga und Games zu diskutieren.
    Nette neue Leute kennenzulernen und auch um neue Bekanntschaften zu machen.


    Ich bin zwar schon ein paar Tage dabei, aber ich wusste nicht, dass es ein Thread gibt, wo man sich selbst vorstellen kann :)
    Darum tue ich das erst jetzt.


    Also hallo, da bin ich :win:

    Hier mal eines an dem ich gefühlte 100 Stunden gearbeitet habe (eigentl. waren es 8 oder so :D)


    Naja, würde gerne eure Meinungen hören, aber am liebsten sind mir Kritiken, damit ich mich verbessern kann.
    Danke schonmal im vorraus



    Ist im Anhang, kann sein, dass es wenig verpixelt ist, musste es kleiner machen :(
    Aber in meiner Galerie könnt ihr es auch sehen :)

    Ich habe per Zufall diesen Thread gefunden.


    Ich habe bis jetzt, glaube ich zumindest, alle Folgen gesehen und ich liebe diese Serie.
    Und das Obwohl ich KEIN Junge/ Mann bin :DD
    Aber die Serie macht mich einfach glücklich.
    Ja doch, ich würde sagen ich bin ein Brony [auch wenn dieser Begriff eigentl. für Männl. Fans benutzt wird, aber für Mädchen gibt es keinen]



    Auf MLP bin ich gekommen, weil meine beste Freundin studiert und ein Mit-Student ihr gebeichtet hat er schaue MLP.
    Tja, so hats bei mir angefangen.

    Habe angefangen Final Fantasy XIII zu spielen, ahbe es zwar schon seit einem Jahr aber iwie nie richtig interesse daran gehabt, habe das Gefühl, dass es nicht so fesselnd wird wie FF X.
    Abgesehen von dem mini Chocobo, das ist süß <3

    Keiko Sueobu


    1. Sie kann Emotionen so beeindruckend wie kein anderer rüberbringen
    2. Sie schafft es keine Mainstream Manga rauszubringen, sie behandelt Themen wie Mobbing
    3. Sie ist die Mangaka von Vitamin A, Life und Limit, bestimmt gibt es noch mehr aber ich kenne nur diese drei :)


    ---> ja ich weiß, dass das dritte kein Argument ist, aber mit zweien sieht es mirkig aus :DD

    E - Einrichtungsmarkt
    M - Mappe
    P - Pfanne
    F - Fisch
    A - Apfeltasche
    N - Nachritenjournal
    G - Gerste
    S - Suppenlöffel
    K - Kleingarten
    O - Omega
    M - Mund
    I - Iirgendeiner
    T - Tür
    E - Eis
    E - Einmachglas

    A - Atom
    M - Mikroskop
    E - Elektron
    I - Isotop
    S - Sichel
    E - Egomane
    N - Neutron
    B - Beinschiene
    Ä - Äther
    R - Rad
    K - Karussell
    A - Alphabet
    C - Chemie
    K - Kernfusion
    E - Eingeborene