Meine Zeichenecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier mal eines an dem ich gefühlte 100 Stunden gearbeitet habe (eigentl. waren es 8 oder so :D)


    Naja, würde gerne eure Meinungen hören, aber am liebsten sind mir Kritiken, damit ich mich verbessern kann.
    Danke schonmal im vorraus



    Ist im Anhang, kann sein, dass es wenig verpixelt ist, musste es kleiner machen :(
    Aber in meiner Galerie könnt ihr es auch sehen :)

  • Das Gesicht wirkt etwas langgezogen, die Augen sind zu nah beieinander, ein Busen ist recht weit verrutscht..oder zu klein - kann das nicht ganz erkennen.. Aber sonst gefällt es mir ganz gut, vorallem weil es so detailreich ist.

  • Die Augen zu nah beieinander und der Abstand zur Nase ist etwas zu groß. Die Gesichtsform ist nicht gerade mein Geschmack, da sie mir zu rundlich ist, aber das kommt sicher immer auf den Geschmack des Zeichners an. Das Ornament am Hals (?) verwirrt mich etwas, sollte das so seitlich sein oder eher mittig? Die Arme sind wesentlich zu dünn für den Körper und die Brüste liegen, denke ich, etwas falsch. xD


    Ansonsten schonmal ganz gut und die Details sind auf jeden Fall ein Pluspunkt. Ich könnte das nicht. xD''

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Haha, geil jetzt sehe ich das auch!


    Die sieht aus als ob die schielen würde, lol :D
    Und die Brüste OMG was hab ich da bloß angestellt oÓ
    Naja Übung macht den Meister, aber ich bedanke mich herzlichst für die Kritiken, ich hoffe ich kann die bei meinen nächsten Zeichnungen berücksichtigen!


    Ihr seit ein gutes Team, DANKE!!!