Beiträge von Dizzy

Mir sind diese Bubble Tea's irgendwie sehr suspekt, wenn ich ehrlich bin.
    Was soll man mit den Kügelchen machen? Sie kauen, lutschen oder einfach runterschlucken? Dienen die als Geschmacksverstärker? Ich probier' ja viel Scheiß aus, aber daaaaaa bin ich mir noch nicht so sicher.. Letztens habe ich hier ein paar Mädels mit diesem Zeug rumlaufen sehen und es sieht aus, als wären in diesen Dingern etwas größere Kaulquappen drin Oo :uebel:

Ich find Kino ganz schön teuer bei uns kostet das 5Euro und dann noch Popcorn oder so und trinken da ist man schonmal was an Geld los.Und wenn man dann nicht so viel Geld im Monat zu verfügung hat ist das schon sehr teuer.Ich finde es könnte ruhig billiger sein. :)

5 €? Das ist ja noch günstig! xD
    Es gibt bei uns einen Tag in der Woche an dem das Kino mal weniger als 6,50 € kostet (abgesehen von den Sneak-Preview's) :P

Ich gehe supergerne mit Freunden ins Kino, weils einfach immer irgendwie anders ist, als den Film aus der Videothek auszuleihen oder generell zu Hause anzuschauen. Aber die Preise sind wahnsinnig gestiegen..

Den Hype um diese dämlichen 3D-Filme kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der Preis für einen 3D-Film ist viel zu überteuert, die angepriesenen 3D-Effekte kommen gar nicht oder nur teilweise zur Geltung und diese verdammte 3D-Brille rutscht mir immer wieder von der Nase, sodass ich sie den ganzen Film über festhalten muss >.<
    Der einzige Film bei dem sich WIRKLICH gelohnt hat den auch in 3D zu schauen, war "Avatar". Nachdem auch noch StarWars in 3D gelaufen ist und es beim Abspielen im Kino so aussah als hätte man den Film vom Kino aufgenommen und diesen noch einmal abgespielt, halte ich nicht mehr besonders viel von diesem Mist.
    Klar, gut.. StarWars war jetzt nicht mit diesen speziellen Kameras aufgenommen, aber dennoch hatte ich für 12,50 € pro Karte etwas mehr erwartet oder besser verlangt als diese beschissene Qualität. Eine absolute Enttäuschung :rolleyes: Ich weiß ja nicht, wie es in anderen Kino's so ist, aber bei uns werden die Filme, wenn sie es in 3D gibt, auch NUR in 3D angeboten! Man hat also gar nicht die Möglichkeit auf einen günstigeren Kinobesuch in seinem Wunschfilm :pillepalle:
    Gibt es die Filme nicht in einer normalen Version? Kann man diese nicht auch anbieten, wenn die 3D-Effekte sowieso nicht wirklich gut rauskommen? Das ist mehr als dreist :wand:

Jaaa, aber trotzdem bin ich eine der Lemminge, die trotzdem immer wieder ins Kino rennt, um für einen Film mehr als 10 € zu zahlen.. Selbst Schuld :cookie:

Jetzt bin ich hier schon mehrere Jahre angemeldet, aber konnte bisher aus Kostengründen nie an einer Convention o. Ä. teilnehmen. Aber DIESES JAHR ist es endlich soweit! :cute-win: Ich freu mich schon ganz besonders auf Devin, Tim und Jörg! :cat: Und natürlich auf den Auftritt der Kiseki am Sonntag.. wird bestimmt klasse! Bin schon fleißig am Fairy Tail gucken - genial :D Und Jörg: Komm gefälligst hin! Wer weiß, wann ich das nächste Mal die Gelegenheit habe an soetwas teilzunehmen, du Nase :ugly:

Glücklichweise haben mir ein paar Leute Übernachtsmöglichkeiten angeboten: Hier einmal ein ganz liebes Dankeschön an Devin :cat:
    Freu mich schon tierisch :party:

Ich bin nicht religiös.
    Nicht nur, weil ich nicht getauft bin, sondern weil mich eines von vielen Erlebnissen ziemlich.. naja.. runtergezogen hat.

Als ich damals in die Grundschule kam, die in einem katholischen Dorf war, durfte ich den Religionsunterricht nicht besuchen (obwohl ich es gerne wollte) weil ich nicht getauft war. Ich weiß nicht, was mich so von den anderen abgehoben hat, außer der Tatsache, dass ich kein Wasser über meine Birne hab laufen lassen bekommen, als ich klein war. Im Grunde hätten mich die Lehrer in diesem Sinne ja auch zur Religion "bekehren" können, ob ichs jetzt angenommen hätte oder nicht, ist ja egal - aber nein! - viel lieber lassen sie ein kleines Kind, dass sowieso schon keinen Bezug zur Klasse hatte, weil es frisch hergezogen war und die anderen sich schon vom Kindergarten kannten, als Einziges in eine andere Klasse sitzen und Stillarbeit machen lassen.
    Die Klasse mochte mich sowieso schon nicht so, da war diese Maßnahme nicht besonders förderlich, vorallem nicht bei einem 6 jährigen Kind.

So viel dazu :)

Zu 53 % sind Sie: Der Verrückte: Du bist der durchgeknallte
    User-Typ. Wenn jemand was sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein
    oder lässt einen 750 Tonnen schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du
    kennst so gut wie jeden Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG.
    Dieses Profil hatten 14.2857 % der 63 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.

Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.

Sehr vorbildlich! ^^

Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.

Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^

Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Der
    Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass
    Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche
    hintereinander zu schreiben.

Wenn jemand im Chat einen Spam beginnt bist du zur Stelle um mit zumachen xDD

Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.

Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt.
    Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir
    hinterher. Du bist sehr beliebt ^^

Irgendwie hab ich's ja erwartet :D
    Und nochmal:

:thumbup: DIZZY 4 ADMIN :thumbup:

Nach dem ersten Buch von Cody McFadyen "Die Blutlinie", habe ich seinen zweiten Roman "Der Todeskünstler" angefangen.
    Ich bin sehr gespannt, ob er "Die Blutlinie" toppen kann, denn es war ein sehr spannendes, stellenweise ekliges, aber dennoch unglaublich fesselndes Buch :)

Anime Chat Germany: >>> 'Momotaro' kommt in den Raum Portal gestürmt.

Momotaro: yo

Kunoichi: huhu matg

Kunoichi: *mathias

Kunoichi: xD

-Dizzy-: n mädel aus meiner klasse hat heute die mündliche prüfung geschwänzt

Kunoichi: doofe enter tatse ^^

-Dizzy-: >.>

Momotaro: Hallo Corny

Kunoichi: *taste

Kunoichi: oh mna

Kunoichi: *man

<-Dizzy- wirft sich über conny vor Lachen in die Ecke.>

Kunoichi: ich kann net mehr tippen ;-(

Nodo: [zu -Dizzy-] dummheit!

-Dizzy-: xDDDDDD

Kunoichi: ne man

Kunoichi: BLOND