Öhh...
Ich glaub du scheinst ne lustige Person zu sein, Musik Geschmack haben wir auch den gleichen.
Wünsch dir Viel Spaß hier im Forum.
Beiträge von TonyTonfisch
-
-
Gib dirn ruck !
-
Deutsche Lieder sind auch nicht meins genau wie Nightcore.
Sitzt du im Kühlschrank oder wo? Ich kann mir gut vorstellen das es da kalt und finster ist wenn die Tür zu ist ^^
-
Was ein Zuwachs in den letzten Tagen.
Herzlich Willkommen, sei gegrüßt und hab viel Spaß.
Was für Musik hörst du so? -
-
-
Peace.
Viel Spaß.
-
Du hattest mich geaddet 8|
Musst nochmal machen, hab das glaub ich nicht mitbekommen ^^ -
Und trotzdem postest du, also woran liegst?
-
Und ich bin nicht da .-.
-
Dark Souls.
-
5, Rose an den nächsten der mir ne Rose schenkt.
-
Hallooooooooooooooooo und Willkommen im Forum.
Viel Spaß.
Was hörst du so gern für Musik? -
Ling Tosite Sigure - Metamorphose
-
Ich wär auch gern da ._.
-
Ist glaub ich neu
-
Alle 5 Jahre nen Buch also Nö.
Mag Husten Bönschchen?
-
Auf YouTube kam grad die Werbung das es Pizza Burger gibt
-
Naja wirklich zählen kann ich nur auf 1 oder 2 :P
Und verstehen tut mich auch keiner, was daran liegt das ich nie erzähle was in mir abgeht.
Aber die Freunde die ich hab sind gute Leute, weshalb sie ja auch meine Freunde sind. -
@kanji20114 Für mich liest sich aus deinen Beiträgen heraus das du die Persönlichkeit hast die ich mit am meisten respektiere.
Davon kanns ruhig mal mehr geben >.>Ich selbst habe nur einen kleinen Kreis von Freunden, ich da schon Ansprüche. (Was für Freunde meine Freunde halt sind^^)
Bis ich jemanden als Freund ansehe braucht es schon eine gewisse Zeit die ich mit ihm verbringen "muss" damit ich mich an ihn gewöhne.
Anderen bin ich meist dann ziemlich verschlossen, wenn man in meiner Klasse jemanden über mich was fragen würde hätte die meisten außer meine Freunde kein Plan haben wie ich so drauf bin und was ich so mache, einfach weil ich mit Leuten nichts zu tun haben will die ich nicht mag :3
Und ich bin eher Kontaktfaul, liegt aber daran das ich niemanden nerven will (Man weiß halt nie wann man jemanden nervt)