Ja, ähm. Joa. Alsoo. Ich bin Nadi, komme aus der Nähe von Nürnberg und bin 18.
Wie ich zu meinem Nick kam? Noja, ganz einfach. Ich lieeeebeee Kirschblüten.. Ich liebe die wieee sau, hey :D
Meine Hobbies sind Comic-Buch-Läden durchforsten - stundenlang - , Gitarre spielen, Lesen, Zeichnen, Fotografie, mit meinen Tieren irgendwas
Sonst fällt mir spontan nichts ein. In der nächsten Zeit will ich mal mit Cosplay'en anfangen.. Aber joa.. Gut. Mal sehen wann 'die nächste Zeit' anfängt.. :D Ansonsten versuche ich mich derzeit ans Japanischlernen. Schicke Sprache - dazu noch recht leicht zu lernen, wenn man eh Asiate (also äh wegen der Aussprache halt, meh ._.') ist und Englisch beherrscht
Was gibt es sonst noch so über mich..
• Ich bin seit kurzem tätowiert und mega stolz drauf - will ja selbst mal Tätowiererin werden.
• Ich bin extrem tierlieb, weshalb ich anfang des Jahres angefangen habe, mich vegan zu ernähren (dazu kam halt noch meine Laktoseintoleranz)
... tja und dann kam jemand mit Schoko-Bons und dann war's mit Vegan zu ende. Jetzt versuch ich mich zumindest größtenteils vegetarisch zu ernähren (:
• Ich liebe Musik. Ich höre so gut wie immer nur Musik (Metalcore, J-Rock,..) - 5 'n halb Jahre Gitarre ftw !
• Zeichnen + Ich.. Von anfang an. Deswegen sahen meine Schulhefte auch immer schön verziert aus, wofür ich immer ärger bekommen habe :D
Keine Ahnung was es sonst so besonderes über mich geben soll.. Findet es einfach raus. Ist eh schon zu viel :D
Grüßchen, Nadi