Wie könnt man einen freien Tag besser verbringen als mit Rasen mähen .-.
Beiträge von TonyTonfisch
-
-
Geh ich heute ganz entspannt in die Schule und bekomm gesagt das wir nächsten Mittwoch die erste Abschlussprüfung schreiben ;(
-
Geschichte war immer super
-
Sry Nezumi, vlt. hab ichs falsch verstanden.
Mit der Frage meinte ich halt eher, ob es Pflicht ist zur Schule zu gehen.
Mein Charakter sollte sich und seinen Begleiter eigentlich durchs jagen selbst versorgen (Hat Quasi schon einen Job) und hat sich das meiste selbst beigebracht oder durchs umher ziehen irgendwo aufgeschnappt.
Ich deute manchmal Dinge anders als sie sind :S -
Du brauchst eigentlich nur ne Religiöse Lehrerin die von Gott und der Welt predigt, dann hab ich Automatisch schlechte Laune und lass sie raus.
-
Ist ja nicht so als hätte ich eine Frage gestellt .-.
Warum auch.... -
Es ist zum Glück nur in Reli so, liegt an meiner Einstellung zum Fach :P
Ich denk mir im Unterricht dann immer nur "So ein Mist könn die mir doch nicht erzählen" und so gib ichs dann auch wieder -
Was ihr für tolle Noten in Reli habt ^^
Ich schaffs jedes Jahr wieder auf ne 5 zu kommen... -
Irgendwie dumm von mir erst so spät in die Geschichte einzusteigen, krieg immer noch Kopfschmerzen wenn ich drüber nachdenke was da schon alles geschrieben wurde .
Ich werd mal sehen wie ich da noch irgendwie reinkomme.
Ist die Schule eigentlich Pflicht? -
Name: Tony von Tonfischen
Die Sonne ist gerade mal kaum zu sehen, "Es wird wohl grade ca. 6Uhr sein" "Perfekt" dachte sich Tony während er an einem Waldrand entlang schleichte.
Den Bogen fest in der linken Hand und einen Pfeil in der rechten.
"Irgendwo muss sich doch mal was blicken lassen" dachte ungeduldig Tony.
Es waren mittlerweile schon gut 30min vergangen, dann kam das Signal von Saruwatari, sie hatte ein Ausgewachsenes Reh gesichtet.
Tony wusste sofort in welche Richtung er zu zielen hatte, es ist eine Art Innere Verbindung zwischen den beiden wodurch sie Gedanken miteinander Austauschen konnten.
Der Pfeil flog, traf und tötete das Reh auf der Stelle.
Tony rannte zum Reh und auch Saruwatari landete daneben, "Das sieht gut, damit lässt sich einiges Verdienen".
Tony schnitt einige große Stücke mit seinem Dolch heraus, bund sie in einige Tücher und packte sie in seinen Rucksack, "Lass uns jetzt zur Stadt zurückkehren, es dürfte dann noch rechtzeitig Frühstück geben" sagte Tony und warf ihr einen Apfel zu (Sie aß nicht gerne Fleisch).
Saruwatari stieg danach wieder in die Lüfte und Tony schwang den Rucksack und den Bogen auf seinen Rücken und machte sich auf den Weg zurück in die Stadt. -
-
Nur komische Vögel ?
Nichtmal ein Fisch? :( -
Wollte eigentlich studieren aber darauf hab ich einfach mehr bock und wollt mal schauen ob wer Erfahrung da hat in dem Bereich.
-
Ist jemand rein zufällig im Garten- und Landschaftsbau Bereich tätig=?
-
Ich wünsch dir hier auch viel Spaß im Forum
-
Das ist aktuell die heißeste Nacht des Jahres
So eine schwüle mist Hitze
Bei euch auch so? -
Allgemeines
Name: Tony von Tonfischen
Rufname: Tony
Rasse/Klasse: Schütze mit einem Scout Vogel
Waffe: Bogen, Dolch
Herkunft: Weder aus dem Meer, noch aus einem Vogelnest.
Sie ist nicht bekannt.
Begleiter: Saruwatari (Ein mittelgroßer,roter Phönix)Aussehen
Haarfarbe: Silber\Weiß
Frisur: So wie auf meinem Profilbild
Augenfarbe: Rot
Hautfarbe: Normal
Statur: Stämmig
Kleidung: \
Besondere Merkmale:Ein Tattoo, Saruwatari ist immer in der Nähe (Kreist zum Beispiel im Himmel)
Verwandelte Form: \Geschichte
Geschichte: An sein Leben vor seinem 6. Lebensjahr kann sich Tony nicht erinnern, auch nicht an seine Eltern oder wo er herkommt.
Nur daran, dass der Phönix Saruwatari schon immer an seiner Seite gewesen ist und ihn in seiner Kindheit beschützt und durch das stehlen von Nahrung versorgt hatte.
Mit ca. 12 Jahren erlernte Tony das Bogen schießen wodurch er zusammen mit Saruwatari als Scout zum spähen von Beute zu einen guten Jagd Duo geworden ist.
Es ist eine Art magisches Band zwischen den beiden, wodurch sie eng miteinander verbunden sind und auf sich gegenseitig aufpassen.Kampfstil: - Bogen für den Fernkampf
- Saruwatari zum scouten und um Nahkämpfer auf Abstand zu halten
- Einen kleinen Dolch für den Nahkampf -
Viel Spaß und Willkommen im Forum
Was für Musik hörst du dir gern an? -
Da sind wir wohl alle der gleichen Meinung ^^
-
So spät schreibt ihr noch Arbeiten :o
Ihr habt doch demnächst auch Abschlussarbeiten oder ?