Wenn ich richtig gerechnet hab steh ich immer noch auf ner zwei :D aber ich hab mich bestens über den test amüsiert xD
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ist doch sowieso nur auswendig lernen :D
-
Nene, schön wärs. Bei uns is das interpretieren, diskutieren, erklären und wissen anwenden. In reli! :D
-
Als Asian hatte ich ganz andere Methoden gehabt und das hat recht gut funktioniert D:
Klar gab es auch mal Aufgaben, wo ich was interpretieren musste, aber das konnte man schon aus dem Kontext lesen -
Soll ich mal die Aufgaben von der Kurzarbeit hier rein schreiben? xD Das war fast ausschließlich interpretieren :D
-
Kein Bedarf *Räucherstäbchen anzünden*
-
Danke, sonst hätte ich wieder anfangen müssen zu lachen :D
Ich sollte aufhören Eistee und Chips in meinem Zimmer zu bunkern. Ich ess noch mehr als sonst xD
-
Ich hab was viiel leckeres
Reis mit Frucht-Geschnelztes :3
-
Kreislaufprobleme sind sch...
-
Ich weiß Nezu, kenn ich ^^'
-
Was ihr für tolle Noten in Reli habt ^^
Ich schaffs jedes Jahr wieder auf ne 5 zu kommen... -
Das versteh ich gar nicht Tony o.o
-
Ich kenn nur mittlerweile die paar Lehrer bei uns an der Schule die wir möglicherweise haben können.
Jeder mag unterschiedliche Arten des wiederkauens xD Aber im Prinzip wiederhol ich normalerweise einfach was die sagen. Darauf hatte ich keine Lust in der Kurzarbeit. Wehe man hat in Reli ne eigene Meinung :D -
Es ist zum Glück nur in Reli so, liegt an meiner Einstellung zum Fach :P
Ich denk mir im Unterricht dann immer nur "So ein Mist könn die mir doch nicht erzählen" und so gib ichs dann auch wieder -
Ich denk mir das zwar :D Aber ich hab keine Lust mir in der Oberstufe den Abi schnitt zu verhageln, deswegen üb ich das widergeben schonmal xD
-
Tonytonfisch, wie schaffst du es ausgerechnet in dem Fach eine 5 reinzuhauen?
Nailed it! :D -
Du brauchst eigentlich nur ne Religiöse Lehrerin die von Gott und der Welt predigt, dann hab ich Automatisch schlechte Laune und lass sie raus.
-
An unserer Schule haben zwar auch viele Lehrer nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber die Reli Lehrer sind alle ziemlich entspannt. :D
Meine letzte Relilehrerin war sogar richtig cool ^^ Und jetzt da ich die 12. wiederholen muss hab ich sie jetzt im Englisch LK XD -
Ohje, du arme :3
-
Ich hatte zwar nur komische relilehrer aber nie schlechtere Noten als ne 2 in reli ^_^
Aber bin trotzdem kein v
Fan von....
Froh dass das rum ist.