Beiträge von BloodyNikki
-
-
-
-
-
was ein
scheißWetter hier.... -
5 Rosen an alle ;)
-
1 Danke
@ Krümel ich hab auch ein lvl 11 Account kann auch mit dem spielen^^
-
-
3 klar machen wir mal ne Runde
addet einfach mal *Dellamaik* das ist mein name in LoL
-
müsstest du nicht auch ein Engel sein? Weil du ja die Schwester vom Sohn des Gottes bist^^ naja wird schon werden^^
-
Name: Yaku
Ich sah runter zu dem kleinen Mädchen und spürte ihre Angst doch zu gleich spürte Yaku das von ihr eine Magie ausging. Plätzlich krachte der Becher und Yaku musste grinsen. Und als das passierte sprang die Tür auf und gegen dem Mädchen lief ein anderes verwirrt schienendes Mädchen. Yaku konnte sich das Lachen nicht verkneifen und er beugte sich runter und sagte leise "Du solltest lernen deine Magie zu kontrolieren den hier laufen mehrere Leute mit Magie rum und wer was die mit dir anstellen" Sagte er schadenfroh mit einem beabsichtig ernsten Unterton.Kurz überlegte er das Mädchen mit einem Magieunterdrückenden Fluch zu belegen doch es war zu gefährlich.
"Geh lieber zu den Herren rüber und entschuldige dich" Und Yaku ging dann vor die Türe sah sich das Geschehen an.
*Mh ich muss mich raushalten aber wie es auch ausschaut muss ich auch nichts machen* Dachte er als er realisiert hatte was vor der Tür passiert.
Aber Yaku wollte sich den Spaß nicht nehmen und setzt dich auf einen Stein und beobachtete das Geschehen -
-
-
drö
und danke dir :x
-
4 ist ja egal^^ ich warte zwar noch drauf bis du mich addest^^ bin selbst ein noob in lol
-
1 Danke
@ Krümel mal die Tag ne runde lol?
-
Name: YakuYaku hatte seinen Krug ausgetrunken und packte den Brief ein. "ich sollte los wenn ich morgen da hin will" murmelte er vor sich und ging richtung Tür und musterte eine kleine in schwarz gekleidete Frau die zwischen ihm und Tür standt. Er sah sie mit seinem kalten eisblauen Augen an." Du kamst doch gerade von draußen oder, was ist den dort los". Als er den Satz sagt schaut er sich noch um und sag wie an einem Tisch sich 2 Herren unterhalten, doch die Augen gingen dann wieder zu der kleinen Dame
-
-
Willkommen bei uns
-
3
Katze ist schuld!