wäre auch für mittelalter ..
LtsR - Phase 2
-
- Diskussion
- Haggard
-
-
Teilnehmer:
Kurax: Firen-Lehrer- beherrscht verschiedene Magie
Tony Tonfisch: Tony -Schütze- Begleiter Phönix Saruwatari an den Namen muss ich mich gewöhnen?)
ErzaTheLight: Lynn-Gestaltenwandler Mensch-Leopard-Bogen
Nezumi:Jeramina- Gezeichnete-Diebin-Lehrling Richtung Priesterin-Begleiter Wiesel Finn
BloodNicki: Yaku-Beschwörer/Exorxist-kleiner Drache Seki und Geistertiger(dient zum reiten)
Daichii: Sayu-Magierin
Katsumii:Nel-Halbelf-Naturmagierin
Klaus: Rufus-Magier/Söldner
Krümel:Krys-Schattenelf-Assasine/Dieb
Luu-Sama:Lucas-Engel-Samurai-Begleiter Affe
Haggard:Emily-Elbe
Chronix:Nero-Halbdämon-Schwertkämpfer
Coryx33:Verena-Giftmagierin/AlchemistinUpdate
Coryx33hinzugefügt -
Teilnehmer:
Kurax: Firen-Lehrer- beherrscht verschiedene Magie
Tony Tonfisch: Tony -Schütze- Begleiter Phönix Saruwatari an den Namen muss ich mich gewöhnen?)
ErzaTheLight: Lynn-Gestaltenwandler Mensch-Leopard-Bogen
Nezumi:Jeramina- Gezeichnete-Diebin-Lehrling Richtung Priesterin-Begleiter Wiesel Finn
BloodNicki: Yaku-Beschwörer/Exorxist-kleiner Drache Seki und Geistertiger(dient zum reiten)
Daichii: Sayu-Magierin
Katsumii:Nel-Halbelf-Naturmagierin
Klaus: Rufus-Magier/Söldner
Krümel:Krys-Schattenelf-Assasine/Dieb
Luu-Sama:Lucas-Engel-Samurai-Begleiter Affe
Haggard:Emily-Elbe
Chronix:Nero-Halbdämon-Schwertkämpfer
Coryx33:Verena-Giftmagierin/Alchemistin
Leafia-Evvana-Halbmensch/Halbkatze-Hexe
Yubei: Yubei-MeisterSamuraiUpdate
Leafia und Yubei hinzugefügt -
Name: Yubei Yagyu
Rufname: Yagyu-Sama und für Freunde Yubei-San
Herkunft: Edo ( nachdem meine Mutter mich von meinen bösen Papa auf die Erde gerbacht hat)
Rasse: Meister-Samurai, Prinzessin von Edo
Waffen: 2 Katana-Schwerter
Begleiter: Ein Schwarzer Drache Yin und mein Weißer Drache Yang ( sie sind nicht größer als ein arm und kämpfen nicht)
Eigenschaften: Redet immer in der Dritten Person außer wenn sie ein Meister-Samurai ist, also um genauer zu sein sie hat eine gespaltene Persönlich keit und eine kommt immer zum Vorschein wenn sie ein Meister-Samurai ist, immer hungrig, Tollpatschig
Aussehen:
Siehe Profilbild
Haarfarbe: Pink-Rosa
Augenfarbe: Blau und wenn ich ein Meister Samurai ist gelb
Körper-Struktur: dünn, großen Busen :3
Kleidung: Siehe Profilbild
-
nichts für ungut aber etwas eigenkreation wäre schon gut. Ich mein das ist einfach nur Yuubei und zwar 1zu1.
-
ich weiß da ich sie auch spielen wollte :p und die Drachen waren Meine Idee und das mit den Eltern damit es bei Lucas passt
-
müsstest du nicht auch ein Engel sein? Weil du ja die Schwester vom Sohn des Gottes bist^^ naja wird schon werden^^
-
Ich hab mit Lucas abgesprochen das ich nur die Gene der Mutter habe und nicht vom Vater
-
Raluca
Hat das Thema aus dem Forum RPG-Ecke nach Inaktive RPGs (Archiv) verschoben.