Daaaaaannn hat die Person über mir mich falsch verstanden
Beiträge von PC Archangel
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Die Person über mir muss wissen, dass ein Klassiker immer Zeitlos ist ;)
-
Aha so ist das also, ja sowas muss man ja wissen.
Da muss man mal nach mehr solcher Tests suchen ;) ;P -
Die Person über mir hat eine ulkige Sig^^
-
Das heißt ich muss dich jetzt bewundern? XD
Also nach dem Test?Hmm ich glaub ich mach das auch mal eben,...
-
So ich nehm jetzt noch ne Runde Dead Space 3 auf, ich glaube ich habe es dann komplett im Kasten. Folgen also nur... 30 Stunden renderzeit...
-
Kann man den Text ja mal ein bischen umändern^^
Will wieder anständig grillen können^^ -
Ja dann fang mal an, so ein Geheimniss so lange für sich zu behalten tssss^^
-
Bei mir gibts es da nicht EIN Lieblingslied, sondern eher Stimmungsabhängig eine Serie von Liedern die dann am besten passen.
-
Das würde die Person über mir wohl gern mal wissen XD
-
hmmm gitb es eigentlich einen Sonnentanz? also Regen geht ja bekanntlich bei den Indianern..
-
Das ist cheaten XD
-
Carry on my wayward son.. ;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja der Klaas kann ja sogar Stimme halten, also meistens..
Singt der einfach mein Lied, tssss
-
So geil krass Schlecht wie Joko singt sonst keiner XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir ist 14 jahre alt^^
-
Die Person über mir denkt also anders?^^
-
Also nichtmal das Geld haben sondern nur Wissen, dass die Zahlen richtig sind... hmmm
Also ich muss sagen, da ich mittlerweile vieles Rational sehe.. Ich würd halt die Gewinnbestätigung abwarten, weil vorher ist es nichts Wert.
Wenn ich die Bestätigung habe... ausrasten? Wie bescheuert lachen? Wilden Sex haben.. auf dem Geld? XD Keine Ahnung, erstmal Bestätigung^^ -
Die Person über mir denkt 1deutig nicht 2deutig genug XD
-
Und die Person über mir, hat mich nun unter Ihr XD