Zur Zeit ist mein Lieblingslied
Example ~ Change the Way you kiss me
Zur Zeit ist mein Lieblingslied
Example ~ Change the Way you kiss me
Momentan ist mein Lieblinslied : ,, She Wolf (Falling to Pieces) ´´ von David Guetta feat. Sia
Bei mir gibts es da nicht EIN Lieblingslied, sondern eher Stimmungsabhängig eine Serie von Liedern die dann am besten passen.
Bei mir ist es momentan "Sleepwalking" von BMTH *_________* Scheiß auf die negativen Bewertungen, ich find das Lied einfach hammer <3
P.S. Nein, ich bin kein Sykes-Fan und ich mag sie nich wegen ihres Aussehens oder weil die fast jeder mag, sondern weil ich ihre Musik liebe ._. )
Den Original-Song finde ich nicht soo gut aber das Cover hier ist soo geil. *---*'
Den Original-Song finde ich nicht soo gut aber das Cover hier ist soo geil. *---*'
Ah ^^ Find ich auch sehr gut. Bist du zufällig auch ein Lindsey Stirling Fan? ^^
Mein Favorit kann ich leider nicht zeigen. Wegen GEMA und den ganzen Dreck. Aber das Lied heißt Zero von der Gruppe Bump of Chicken. ^^
Ah Find ich auch sehr gut. Bist du zufällig auch ein Lindsey Stirling Fan?
Mein Favorit kann ich leider nicht zeigen. Wegen GEMA und den ganzen Dreck. Aber das Lied heißt Zero von der Gruppe Bump of Chicken.
Ja aufjedenfall. Voher habe ich mich nie so mit Geigenspielern beschäftigt und mochte das nicht so.
Aber das ist was ganz anderes mit Electro und dann dieses Klassische.
Gefällt mir sehr gut. :)
Papa Roach - To Be Loved
Zwar nicht mein alltime-favorite, aber trotzdem echt genial
James Cottriall - Smile
Momentan Conor Maynard; Stand up for love. ^^
Da gibts zwei~ Slipknot-Psychosocial & Sonic Syndicate-Denied ~
Ich hab keine direkten Lieblingslieder, ich teile sie auch nicht in Kategorien ein...
Jedes Lied das mir gefällt ist mein Lieblingslied :O
Im Moment hör ich aber die ganze Zeit:
Bei mir gibts es da nicht EIN Lieblingslied, sondern eher Stimmungsabhängig eine Serie von Liedern die dann am besten passen.
Ist bei mir genau so...aber am meisten höre ich im mom "True Romance" von Citizens!
Geiles Lied :D
Seit letztem Jahr' September ist's Turn Around von Conor Maynard.
Und so schnell' wird sich das erstmal nicht ändern. :3
Hab ich nicht wirklich eins. Aber wenn ich eins namentlich erwähnen müsste wäre es Säbelzahntiger von den 257er.
Seit dem 30.11.12 ist's 'Cc.K meets Scoon & Delore - Human Kind' :)
Ich hab zurzeit 3 sehr unterschiedliche Lieblingslieder.
[youtube]
[youtube]
[youtube]
Aber wenn ich mich für ein Lied entscheiden müsste das mein "all time favorite" ist...
Entweder Queen: Bohemian Rhapsody oder Johnny Cash: the man comes around
Ich würd wohl ne Münze werfen um mich endgültig zu entscheiden.
Ich finde es schwer, sich für ein Lieblingslied zu entscheiden. Ich habe mehrere Lieder die ich richtig gut finde, aber das ändert sich von Zeit zu Zeit.
b lbl
Meine Lieblingsband ist Skillet und mein absolutes Lieblingslied ist Rebirthing, es motiviert mich einfach