217
Das scheint nur so!
217
Das scheint nur so!
222
Wow...ich hätte nicht gedacht das ich hier auf Team Rocket treffe xD
Ach man....aber so schnell kriegt man mich wohl nun nicht mehr los
237
242 dann helfe ich mal aufwärts nach 8)
Willkommen hier im Forum :)
210
Was alles passiert wenn man mal weg ist
215
dann mach ich mal nun etwas mit mit dem raufzählen :D
Ich wollte das Game zwar mal spielen, aber mein com sagt leider nein dazu das ich Leute töte um an Senpai ranzukommen xD
Auch ein herzlich willkommen von mir. ^^
Pluto aus Black Butler. :3 Ihn hätte ich nämlich gerne als mein Haustier und meinen Beschützer.
Danke schön für den Kommentar.
Ja Homestuck ist wirklich ganz schön viel verbreitet, das stimmt.
Aber nun nochmal ein Bildchen zu dem man aber nicht so viel sagen kann
Ich komme ebenfalls aus Bayern :D
Wie ich sehe bin ich ja nicht die einzige hier.
Könnte vielleicht mir jemand noch eine Signatur aus diesem Bild zaubern? ^^
Ich hoffe das geht dann auch ohne das How to train your dragon 2 unten im eck oder besser gesagt ohne das Datum.
http://www.skwigly.co.uk/wp-co…_valka-poster-380x562.jpg
Hm.....hört sich gar nicht mal so schlecht an.
Terezi versuchte immer noch den wilden Sergal zu zähmen der aber keine anzeichen machte sich zu beruhigen. Nach kurzem nachdenken packte die Troll Frau den Schweif des Sergals und biss mit voller Kraft darauf. Das Drachenartige Wesen gab einen kurzen Schrei von sich und wimmerte danach vor sich hin. "Bist du nun brav?" fragte Terezi ihn während sie sich im näherte. Der Sergal nichte stumm dabei richtete er sich auf. "Gut." antwortete sie mit einem grinsen und umarmte ihn "So mag ich dich. Ab nun bist du mein Haus Sergal."
Nun habe ich es mal probiert eine kleine Story zu machen. Ist aber auch schon ein älteres Bild mit Terezi und dem Sergal. Mal sehen ob wer Homestuck kennt ;) xD
Blau sie haben aber auch einen leichten gräulichen Farbton.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.