Zeichnungen von Agent Furry

  • Gefällt mir sehr, interessant wär' es noch wenn du ne Story zu deinen Bildern schreiben würdest (was bestimmt zuviel des Guten wäre :wind: )
    Ach und sind diese "zu viele Linien" auf dem Rücken/Nacken extra? Und kommen demnächst noch mehr?


    Weiter so! :up1:

  • Hm wie meinst du denn das mit der Story genau? o:
    ich weiß. xD Habe ich auch gerade bemerkt.
    Ja später werden noch welche kommen doch zur Zeit ist es brei mir etwas eine Qual irgendwo etwas zu schreiben und zu posten ^^"
    Aber danke :)

  • Hm wie meinst du denn das mit der Story genau? o:

    "Alicia" sieht ja etwas verängstigt aus (glaube ich? xD) und vielleicht draus ne Story machen z.B."Person 1 verließ das Haus mit einem großen Krach während Alicia gerade was gefunden hatte." Mir ist grad nichts anderes eingefallen daher so ein schlechtes Beispiel. xD

  • Hm.....hört sich gar nicht mal so schlecht an.



    Terezi versuchte immer noch den wilden Sergal zu zähmen der aber keine anzeichen machte sich zu beruhigen. Nach kurzem nachdenken packte die Troll Frau den Schweif des Sergals und biss mit voller Kraft darauf. Das Drachenartige Wesen gab einen kurzen Schrei von sich und wimmerte danach vor sich hin. "Bist du nun brav?" fragte Terezi ihn während sie sich im näherte. Der Sergal nichte stumm dabei richtete er sich auf. "Gut." antwortete sie mit einem grinsen und umarmte ihn "So mag ich dich. Ab nun bist du mein Haus Sergal."


    Nun habe ich es mal probiert eine kleine Story zu machen. Ist aber auch schon ein älteres Bild mit Terezi und dem Sergal. Mal sehen ob wer Homestuck kennt ;) xD

  • Ich kenne Homestuck, allein schon weil es auf Tumblr so gehyped wird.
    Jedoch muss ich leider zugeben, dass ich der Story nicht ganz folgen kann, ich hab bisher nur so ein wenig was vom Anfang gelesen. An sich sehen aber die Designs der Trolls (? ich weiß nicht heißen die so?) ziemlich interessant aus oAo
    Also wenn du mir was dazu erklären önntest wäre das liebxD


    Zum BIld:
    Sieht an sich ganz cool aus, du hast ja auch ein wenig mit Schatten gearbeitet, wobei ich glaube, dass du diese ruhig etwas mehr betonen kannst o:
    Ansonsten kann ich dir keinen großen Tipp geben, Furry is nich meine Spezalität ID