Beiträge von Leafia
-
-
Name: Evanna
Ort: irgendwo im nirgendwo am Hafen, mittagsDer Regen trommelte weiter auf Evanna nieder und wusch das Blut aus ihrer Wunde, die durch die andauernde Nässe keine Zeit fand, mit der Wundheilung zu beginnen. Lou hatte sich um ihren Hals gewickelt und schmiegte sich nun als lebender Fellkragen an sie.
Evanna musste sich fast ein Schmunzeln verkneifen. Der Mann verstand es recht gut, die Sprache nicht auf sich selbst kommen zu lassen und ihr stattdessen zu schmeicheln. Sie kam auch nicht umhin, selbiges zumindest ein wenig zu sein. Er war der Erste, der ihre Gabe auch tatsächlich als solche ansah. Allerdings überwog immer mehr die Neugierde, was genau der Mann eigentlich damit bezweckte.
Als er an ihr vorbeischritt und sie sich schließlich gegenseitig den Rücken zuwandten, erlaubte es sich Evanna ihrem Blick, den sie bisher recht gut in neutraler Gelassenheit zu halten geschafft hatte, einen verwirrten und verständnislosen Ausdruck zu geben.
Sie bekam zusehends das Gefühl, dass sie den Mann eigentlich anders anreden sollte, statt ihn zu duzen. Doch einen Teufel würde sie tun und diesem Gefühl nachgeben. Evanna bemühte sich wieder um einen nichtssagenden Tonfall, der ihr nicht komplett gelang und wandte den Kopf über die Schulter: „Wenn du nur so gütig wärst und aufhören könntest, mich einen Dämon zu nennen. Ich bin eine Hexe.“ Sie pausierte kurz. Das war das erste Mal, dass sie dies laut ausgesprochen hatte. Darauf war sie fast ein wenig stolz, was sich auch in ihrer Stimme niederschlug. „Ich halte dies für einen Unterschied. Die Hölle aus der ich komme, ist nicht die, die die Kirche uns lehrt.“ -
-
in skype...also wirklich! Zum Betrinken geht man in ne Kneipe gefälligst xD
-
Habt ihr euch etwa alle besoffen oder was? xD
-
Final Fantasy 9 *-*
Jaaa!!! Zidane!!! Garnet!!! Vivi!!!
So emotional hab ich noch nie ein Spiel gespielt! -
Och, das macht gar nix. Dann hab ich auch noch was zu schreiben, wenngleich deine Reime bisher ja ganz gut funktionieren :D
-
Name: Evanna
Ort: Nähe Hafen, mittags (wie lang ist denn hier eigtl. Mittag?? xD)Es vergingen schier endlose Minuten, bis der Mann sich wieder regte. Zumindest kam es Evanna so vor, während sie darauf wartete, dass er ihrem Leben gleich ein Ende bereiten würde.
Sie blieb einen Moment völlig perplex stehen, als er ihr nicht mit dem Schwert die Kehle aufschlitzte, sondern den Griff um ihren Hals plötzlich lockerte, zurücktrat und sein Schwert einsteckte. Sie war frei. Sie konnte sich bewegen. Wieso?
Seltsamerweise verspürte Evanna überhaupt nicht mehr den Drang sofort die Flucht zu ergreifen. Sie blieb ganz ruhig stehen. Lou kletterte indes auf ihre Schulter und schmiegte sein weiches Fell an ihre Wange.
Als die Stimme des Mannes, nicht mehr seinen Atem so nah an ihrem Gesicht spürend, "Vielleicht wäre das wirklich etwas albern...", sich an sie richtete, drehte sie sich langsam zu ihm um.
" Wenngleich es noch ungleich alberner wäre sterben zu müssen weil man seine Talente und Fähigkeiten ungenutzt verschwendete während man sein wahres Wesen verleugnete und unter einer Mütze verbarg, vom törrichten Wunsch getrieben, so zu sein wie alle anderen..."
Evanna irritierte diese Aussage zutiefst. Ihre Augen verengten sich. Sie versuchte den unerwarteten Sinneswandel zu begreifen. Hatte er sie wirklich gerade am Leben gelassen, weil er meinte, dass sie zu schade wäre, um schon zu sterben? Er sprach ständig von Talenten, die sie besaß.
Bis vor Kurzem hatte sie tatsächlich geglaubt, nicht anders sein zu dürfen. Für sie war es neu, ihre Fähigkeiten wirklich als eine Gabe zu betrachten und sie nicht zu verfluchen und mühsam im Zaum zu halten.
Immer mehr drängte sich ihr die Frage auf, wer oder was genau dieser Mann eigentlich war? Ein ganz gewöhnlicher Mensch mit Sicherheit nicht. Keiner hätte sie so im Kampf geschlagen, wenn er ein einfacher Mann wäre, selbst wenn er ihr in Erfahrung überlegen gewesen wäre und keiner hätte sie nicht getötet, wenn er die Chance dazu gehabt hätte.
„Das mag durchaus sein.“ Evanna wählte ihre nächsten Worte mit Bedacht. Zuvor hätte sie dem Mann alles Mögliche an den Kopf geworfen, doch irgendwie wirkte er auf sie nun so gefasst, so erfahren und so autoritär. Sie wollte unbedingt wissen, wem sie hier eigentlich wirklich gegenüberstand. „Noch alberner ist es aber auch, dass mir das erst jemand wie du sagen muss.“ -
HITZEfrei??? o.O
-
-
sooo langweilig
-
Ihr Kuchenjunkies!!!
-
Oh also kannst du kochen xD
Ehm jein xD Ich bin nicht die Köchin, wir sind auch eher ein Frühstückscafe, aber backen kann ich :)
-
Leafia was schaffst du den?
Küchenmädl ;)
-
Habt ihrs gut. Ich muss am We arbeiten :(
-
-
Noko, alles Bitten dieser Welt bringt mich ned dazu, nach Berlin zu fahren, um dir nen Kuchen zu bringen. :P
-
Hm, dann würde ich diesem Noki raten, sich einen zu machen ^^
-
Weiß ned, was ich machen soll
-
Uuuuaaah, guten Morgen!!!