Lemura-Stadt der Magie und Fantasie (Besprechungs und Fragenthread)

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Und da das vermutlich nun wieder bis hin zum Wochenende dauern kann gibt zumindest nen kleinen Spoiler xD

Ich harre in Geduld aus. :baby1: xD
    Was heißt hier übrigens "endlich" mit ihm durch. Endlich?! Wuuuaaah... ;(

• Sorry fürs warten lassen, aber zumindest morgen Abend sollte ich es dann doch schaffen endlich meinen Zug zu machen! :jump:
    Und keine Sorge, Aram wird keineswegs so ganz von der Bildfläche verschwinden (bevor er am Hafen auf Evanna traf kam er ja darauf, dass die Schule begonnen hat - und ich wage mal zu behaupten, dass ihm dies wohl wieder einfallen wird... ")

Aber dazu später, für heut steht nur noch:baden: , :tee: , und :schlafen: auf dem Programm... ^_^" Gute Nacht allerseits!

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• mit der schule muss er aber warten bis Firen von seiner reise zurück ist auser natürlich er spricht mit dem npc stellvertreter von Firen.

Ich verspreche, vorsichtig zu sein und Aram keinesfalls den Breiten markieren zu lassen. Er wird sich eher blos mal n bisschen unverbindlich umsehen gehen - und ist momentan auch noch am Hafen, also ist erstmal überhaupt der Weg zur Schule dran ^.^"

Und sorry, ich meinte eigentlich bald durch zu sein, aber während des Schreibens hats mich dann doch noch gereizt auch den Dialog wirklich zu führen. Is ja auch authentischer wenn Evanna auch n Wörtchen mitzureden hat und ich mir nicht wieder einfach nur was zusammenreime :twirl:

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Naja mein Charakter ist beleidigt das Firen jetzt sry Name vergessen xD dazu geholt hat und willo mit euch beiden nicht mehr sprechen.

Naja dann bekommt er hunger xd

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Das sagt auch niemand das sie mir im diesen Post ein Bein stellte, aber sie hatte mir im RPG ein Bein gestellt und ist dann weggerannt.

Ich weiß nicht was man daran nicht versteht?

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Wie einige von euch wissen gehts mir momentan Magentechnisch ziemlich bescheiden,weshalb ich mich auch etwas zurückziehe im Moment ich hoffe daher etwes auf eure Nachsicht. Desweiteren habe ich das Problem das im moment nicht weiß wie ixh mich groß bei euch einbrungen soll ^^". Vielleicht hat wer ideen haut raus ;)

• Auch Aram und Emily haben sich jetzt ne Weile nicht mehr blicken lassen - sorry Leafia! - aber zumindest von Aram kommt heute noch was! o_oV

• Auch Aram und Emily haben sich jetzt ne Weile nicht mehr blicken lassen - sorry Leafia! - aber zumindest von Aram kommt heute noch was! o_oV

Gar kein Problem!
    Schätze, jetzt dauert es sowieso wieder länger, bis Evanna wieder was zu tun kriegt, wenn ich daran denke, wie lange schon Mittag ist! xD
    Was nicht schlimm ist, in knapp zwei Wochen bin ich sowieso erst einmal für drei Wochen im Urlaub. Juhu! ^^ :D