Endlich HIMYM durch WOOOHOOO
Beiträge von Reol
-
-
ich hab Barakamon geguckt, aber irgendwie finde ich folge 12 nicht /:
Ist die schon draußen?
ich hab kein plan von barakamon -
1. Watch NHK
2. Cry when watching
3. ???
4. Still cry after NHK -
Ich schaue sehr gerne Animes (zum Beispiel jetzt, in dem Moment, in dem
ich das schreibe...) von so gut wie jedem Genre (AUSSER HENTAI!!!)>:CCCCC
-
Reol
Mir ist es zum Beispiel schonmal passiert, dass ein ganzes Drachendeck nicht mehr spielbar war. Ärgerlich. Die Banned-List ändert sich eben alle paar Monate, das ist bei Magic (mal abgesehn vom T2-Format) anders; dadurch wird das Spiel um einiges konstanter und verbraucht auf Dauer weniger Geld. Klar, die Werte einiger Karten liegen bei mehreren 100€ - aber das sind erstens einmalige Anschaffungen (da sich die Banned-List so gut wie gar nicht ändert) und zweitens sind davon nur die Formate Vintage und Legacy betroffen. Bei Formaten wie z.B. Modern oder EDH kommt man weitaus preisgünstiger davon, weswegen ich mich auch darauf beschränkt habe.
Zu den Spielern: Bei Yu-Gi-Oh habe ich schon so oft erlebt, dass entweder gestohlen wurde, Karten zerrissen und/oder durch den Raum geworfen wurden oder man Unwissende beim Tauschen übers Ohr gehauen hat. Natürlich trifft das nicht auf alle Spieler zu (und auch bei Magic wird das bisweilen zu finden sein), aber es kam dennoch erschreckend oft vor. Der Comic-Laden in Bonn hat auf Grund dieser Erfahrungen sogar das Tauschen und Spielen von Yu-Gi-Oh an den Spieltischen untersagt - auch an einigen Schulen wurde das Mitbringen von Trading-Cards wegen solcher Dinge verboten.R.I.P Dragunity... war aber auch wegen Dragon Rulern, die die ganze Meta für 2 Formate zerstört haben.
Wie in jedem TCG: Der Moment macht den Dieb. Karten immer im Blick behalten. Tasche zu machen und zwischen Füße klemmen beim Spielen. Nur mit einen gleichzeitig tauschen. -
Folge 11 Spoiler
ICH LIEBE DICH VOM DESIGN SO SEHR, SHINO... ABER ZIEH DEINE VERDAMMTE HOSE HOCH // Kirito schmiedet Pläne, indem er Ärsche ansieht. -
-
@Ene is kawaii
Ich habe mit Yu-Gi-Oh angefangen und mir einige Decks gebaut. Das hat Spaß gemacht, allerdings hat es mit der Zeit an Reiz verloren. Die Spielweise ist eher eingefahren, da alle paar Monate eine neue Banned-List kommt, die eingehalten werden muss und die alten Decks dann oft nicht mehr spielbar sind. Sozusagen sieht man immer nur sehr ähnliche Decks auf Veranstaltungen gewinnen; das langweilt nach ner Zeit und kostet außerdem viel Geld.
Bei Magic hingegen hat man mehr Möglichkeiten, weil die Spielweise viel differenzierter ist und zusätzlich eine größere Auswahl an Formaten und Karten existiert. Meiner Meinung nach kostet es für Gelegenheitspieler nicht so viel wie Yu-Gi-Oh und macht auch noch mehr Spaß. Besonders die Mitspieler sind bei Weitem netter. ;)Ich denke nicht, dass alte Decks von der Banned-List getroffen werden. Es sind eher nur Karten wie Monsterwiedergeburt/Topf der Gier verboten, da diese sehr unfair sind und zu viel Free Advantage geben ohne eine Disadvantage zu bekommen (d.h. Karte ausspielen wenn man sie gezogen hat), und in den letzten Formaten sind nur Meta-Decks getroffen worden.
Beim Geld habe ich nicht so viel Ahnung. Ich weiß nur, dass man mit Magic mehr Geld machen kann. Beim Deckpreis ist es recht ok, damals hat man halt tausende von Euros geblecht für Metadecks.
Und das mit den Mitspielern... es gibt immer totale Dicks in allen Szenen. -
Ich bastel gerade an einem Deck.
Einen guten Morgen an alle, die noch dazugestoßen sind!
Ach wenn du ganze Zeit über Magic redest, dann hab ich voll lust auf Yugioh :'D
-
Magic: The Gathering
me no plays magic but https://www.magickartenmarkt.d…es/Magic+2015/Sliver+Hive >:CCCCCCCCCCCCCCCCCCCC -
Die FF13-Reihe trotz des Hates. Und mein persönlicher Favorit ist Grandia II. Ein sehr altes JRPG, welches schon auf der Dreamcast spielbar war :'D
-
Hi FuFu. :)
HEXENJAAAAAAAAAAAAAAAAGD!!! *GREIFT ZUR MISTGABEL* -
Genau XDDDD
Wobei.. egal eig ob da was im Oberstübchen ist oder nicht.. solange er lärm macht sind die Beisser abgelenkt : PHi, ich lese dich zum ersten mal, aber hi.
-
Ignore button there we go~
-
Ich habe heute eine 3DS XL mit vorinstalliertem Fire Emblem aber ohne Netzteil für 36Euro erstanden. Beneidet mich! >D
Und ich musste 250 Euro blechen für die FE13 3DS SE!!!!!!!!!
-
Kann man so sagen :'D
-
ich bin nur dauermüde, ansonsten alles klar :'D
-
huhu Ene
hiho -
Wenn ihr euch zicken wollt, dann macht es über PNs und nicht hier.
-