nicht zanken Leutis ^^
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Der Smiley war so unnötig.
-
Wenn man einen im Ts3 nervt. Dann nicht. Wenn jemand Respekt will, soll er auch vor anderen Respekt haben.
-
Interessant, wie manche User immer genau das Gegenteil von anderen erwarten, was sie selbst an den Tag legen.
None of my business tho. -
-
Knuffelchen, der einzige, der hier alle aufheizt, anstachelt und aneckt bist du.
-
Ich glaube der Serienkiller steht direkt vor uns Libra XD
-
Knuffelchen, der einzige, der hier alle aufheizt, anstachelt und aneckt bist du.
Sorry, da muss ich ganz ehrlich sagen das Niveau ist gesunken mein Kindchen... -
Mitnichten, es hat sich bereits in dem Augenblick verzogen, als du die Laberecke betreten hast. |D
-
Ich hab keine Ahnung was du meinst.
-
Wie könntest du auch, Alzheimer startet bekanntlich früh.
-
huhu Ene
hiho -
ich bin nur dauermüde, ansonsten alles klar :'D
-
Kann man so sagen :'D
-
Eigentlich hat Libra recht..
-
-
Nox Einfach mal die Klappen halten hat ja auch mal positives in sich, oder?
Willst du dich mit mir anlegen?
Das ist ein Forum, ich hab meine Meinung abgegeben & du solltest das akzeptieren, ob es dir gefällt oder nicht. -
FenriR, wenn du das provokative nicht lässt, dann kriegst du eine Abmahnung!!
-
Stimmt! Du hast recht! Und jetzt hast du die Freiheit deine Meinung entweder richtig zu äußern oder sie für dich zu behalten! Gerne lesen wir was du denkst, aber nach Möglichkeit dann doch bitte etwas konstruktiver und vor allem begründet und logisch nachvollziehbar!
Wenn ich sage "Du siehst scheiße aus!" ist das durchaus eine Meinung, aber eben keine mit der du irgendwas anfangen kannst noch eine die du in dieser Form so hinnehmen musst.
Ich will mich mit dir zwar nicht anlegen aber lass deine Meinung doch mal lieber bei dir. ;)
-
Hat noch jemand den Kassenbon? Umtausch und so.