Du machst auch Musik? Cool. ^-^v
Beiträge von AimiBunny
-
-
Jap, the translation is right. :3 Schöner Name übrigens.
-
-
Am Meer ist es mir am liebsten, so schön sommerlich. :3 Seen finde ich aber auch total toll, ist ja auch Strand und Wasser. xD Nur das Wasser ist nicht ganz so schön. Dafür leben im See allerdings nicht so gefährliche Kreaturen wie im Meer. ~
-
Ich habe Bunny-Ohren. :3 Manchmal auch auf. :D
-
Oh, das Bild gefällt mir! *o* Die Pose ist cool und der Hintergrund schön, so etwas sollte ich auch mal versuchen. :3
-
Ich habe eine schwarze Katze namens Luna. :3 (Ich mach Bunny aus Sailor Moon überhaupt nicht nach.) xD
-
Thank you very much. :3 Cool, bin nicht die Einzige. ;3 Na dann hoffe ich mal, dass Dir das gelingt.
-
So, so, das Klopapier ist hier also los? Kann ich mit leben. Man soll doch nehmen, was brauchbar ist. xD
-
Ursprünglich meinte ich Noko, aber dann kamen ja die anderen Beitrage, also fühle Dich ruhig angesprochen.
-
Danke. :3 Am liebsten J-Pop und J-Rock, sonst Anime-Soundtracks und Nightcore. *-*
Eh, Du auch da? :3 -
Crystal Quartz von Saki Fujita, das ist momentan mein Favo-Song. :3
-
Hei, hei. (≧∇≦)/
Ich bin der/die/das Bunny und stelle mich mal kurz vor. :3 Mehr oder weniger.
Es gibt viele Mangas und Animes, die ich mag und sehr mag, meine Favos wechseln allerdings ständig. Zur Zeit sind es Sailor Moon, Pokémon und Detektiv Conan. *-* Magical Girl, Romance, Fantasy/Sciencefiction, Action, Comedy und Mystery mag ich am meisten. Obwohl ich eher der Shojo-Typ bin, finde ich Naruto, One Piece, Fairy Tail und Mangas und Animes in die Richtung auch toll. Ich lese und schaue nicht nur, sondern zeichne manchmal auch selber ein bisschen, allerdings nicht gut. Aber was soll's, ne. ~( ̄ ∇  ̄)~ Fanfictions schreibe ich auch ganz gerne. :3 Cosplay finde ich ziemlich cool, dieses Jahr wage ich mich da auch ran. Im Oktober gehe ich als Sailor Moon zur AniMaCo, das wird mein erstes Cosplay und meine erste Con. *-* Wie auch immer, ich hoffe, das wird hier lustig mit euch und ich passe hier rein. :o Bis in den Threads dann. :3