Hei, hei. (≧∇≦)/
Ich bin der/die/das Bunny und stelle mich mal kurz vor. :3 Mehr oder weniger.
Es gibt viele Mangas und Animes, die ich mag und sehr mag, meine Favos wechseln allerdings ständig. Zur Zeit sind es Sailor Moon, Pokémon und Detektiv Conan. *-* Magical Girl, Romance, Fantasy/Sciencefiction, Action, Comedy und Mystery mag ich am meisten. Obwohl ich eher der Shojo-Typ bin, finde ich Naruto, One Piece, Fairy Tail und Mangas und Animes in die Richtung auch toll. Ich lese und schaue nicht nur, sondern zeichne manchmal auch selber ein bisschen, allerdings nicht gut. Aber was soll's, ne. ~( ̄ ∇  ̄)~ Fanfictions schreibe ich auch ganz gerne. :3 Cosplay finde ich ziemlich cool, dieses Jahr wage ich mich da auch ran. Im Oktober gehe ich als Sailor Moon zur AniMaCo, das wird mein erstes Cosplay und meine erste Con. *-* Wie auch immer, ich hoffe, das wird hier lustig mit euch und ich passe hier rein. :o Bis in den Threads dann. :3
Ein Bunny am Start :3
- AimiBunny
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen ^^
Was hörst du so für Musik?XD dann werd ich dein Cos ja begutachten können :schreien:
-
Herzlich Willkommen :D wünsche dir hier viel Spaß
LG
-
Herzlich willkommen (^▽^)
-
Fairy Tail *-*!!!!!!!!Du bist hier richtig xD
Herzlich Willkommen, leb dich gut ein, hüte dich vor den Klopapier-Verrückten xD <.< das ist mein ernst!
Sailor Moon, liebe ich heute noch, ich zeichne auch, viel und gerne sogar.
Ich Cosplaye natürlich auch und zur AniMaCo gehe ich auch...Vielleicht sieht man sich ja..
-
Danke. :3 Am liebsten J-Pop und J-Rock, sonst Anime-Soundtracks und Nightcore. *-*
Eh, Du auch da? :3 -
Wenn du mich mit "Eh, du auch da? :3" meinst dann ja xD
-
Ursprünglich meinte ich Noko, aber dann kamen ja die anderen Beitrage, also fühle Dich ruhig angesprochen.
-
Ja als Berliner kann ich es mir nicht nehmen lassen da hin zu gehen ^^
auch wenn ich in den letzten Jahren entweder nur zu Zweit oder alleine da war ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs.
, hüte dich vor den Klopapier-Verrückten xD <.< das ist mein ernst!
Was soll das heißen.
-
So, so, das Klopapier ist hier also los? Kann ich mit leben. Man soll doch nehmen, was brauchbar ist. xD
-
Welcome! :3 Hab viel spaß hier :) Ich werde auch zur meiner aller ersten con fahren aber sie ist nicht in Berlin ^^ und auch mit meinem aller ersten Cosplay :) Ich wollt Kanra aus Drrr! Cosplayen :D
-
Thank you very much. :3 Cool, bin nicht die Einzige. ;3 Na dann hoffe ich mal, dass Dir das gelingt.
-
Herzlich wilkommen auch von mir ^^
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :D
Wünsche dir viel Spaß -
Zur Zeit sind es Sailor Moon, Pokémon und Detektiv Conan. *-*
Cool, meine auch gerade. oo
Viel Spass hier.
Bis dann.
-
Echt? Cool. c: Ein Danke an euch Drei. ^-^v
-
Hey Bunny, willkommen und viel Spaß hier im Forum. :-)
-
Ich hab dich gar nicht begrüßt so sorry,aber ich denke du fühlst dich schon wohl hier.
Leb dich gut ein
Lg Nezumi.