Hm Bauchspeck ... schön inne Pfanne anbraten :x
*Amu-Chan wiederspricht* Nein bissu nicht! XD
Hm Bauchspeck ... schön inne Pfanne anbraten :x
*Amu-Chan wiederspricht* Nein bissu nicht! XD
Ein Charr unterwirft sich niemanden! xD Charrs kämpfen gegen Götter also wird ne Monsterkatze ein leichtes für sie sein XD
Ja sehr sicher denn ich bin ein Charr und kein Mensch :P
Ich werde mich niemals unterwerfen ! xD
Ist das dein Ernst das dir da jemand freiwillig helfen wird? XD
Also ich hab zu tun und muss weg kann nicht helfen *hust* xD
Auch dir danke ich und ich mag deine Signatur Darker Than Black ist ein krasser Anime :D
Rezan du sein Schokolade? XD
Vor Amu-Chan weglauf ohne mich! xD
Ohje xD Katzen regieren die Welt :schreien:
Biste schon knusprig braun? :D wenn ja lauf um dein Leben xD
Beides xD aber sie wird ja als Monsterkatze wieder geboren also kein Kannibalismus XD
Ne Geschmack wird sehr penetrant sein XD
Bist du dir sicher das du uns essen willst ... wir sind Menschen, dreckig, voller Hass, Arroganz und Ignoranz :) ich kann dich verstehen uns mit deinen Monsterpranken zu zerfetzten aber essen? Glaub mir das willst du dir nicht antun xD zudem ich seit 4 Jahren nicht geduscht haben *hust* :schreien:
XD okay aber Katzen kann man so süß ärgern :D und gegen Kratzer habe ich auch nichts hehe
Danke euch sehr vom Herzen :D
Wie euer Klopapier frisst Menschen? Ineteressant
Ich werde demnächst auch mal Fechten ausprobieren denn Bogenschießen kann ich nur 2x die Woche machen und Rest der Woche muss ich ja auch noch irgendwie ne Beschäftigung finden. Muss bissel ausgleich reinbringen zwischen Arbeit und Hobbys
Ich mag verkohlte Sachen nen schönen Röstgeschmack *hust* xD aber Menschenfleisch schmeckt solala und man wird dadurch tatterich xD also ist die einzige Möglichkeit dich weg zuschmeißen *hust* Aber wir werden das mir viel Liebe tun
Ach wird schon mir gefällt es hier schon sehr :)
Jaha lachen ist zwar Gesund nur ... dann lache ich solange bis ich meist keine Luft mehr bekommen und dann fast ersticke :schreien:
Da es erstaunlicher Weiße ne Liste gibt präsentiere ich mich auch mal :)
Tylrac - Tylrac.4320 - Vaabi
Da ich noch ziemlich nee bin in GW2 ist mein erstes Ziel natürlich die Karte auf 100% zubekommen m damit meine Legendary einen Schritt näher zukommen :3 Habe davor die alten Guild Wars Kampangen gespielt da ich dort alles erreicht habe was man erreichen konnte bin ich seit April auf GW2 umgestiegen und ich finde es sehr gelungen auch wenn mich die wenigen Skills und Klassen bissel stören. Der kampf gegen Zhaitan fand ich zum ersten mal sehr geil auch wenn er am Ende durch die kanonen doch problemlos schnell down ging. Ich hoffe das man bald gegen die anderen 5 Alt Drachen kämpfen kann. Denn die Story ist definitiv noch nicht vorbei nach Zhaitan.
Aber mal sehen heute kommt ja wieder Fest/Basar der vier Winde und Kronpavillon wird wieder aufgemacht.
Somit feiert China auch seinen ersten Event da Guild Wars 2 am 15.05 auch dort online gegangen ist.
Danke die Irren sind mir eh am liebsten XD und Klopapier braucht eh jeder :p
Finds garnicht mal schlecht dafür das es einer deiner ersten Bilder sind ne schöne Bleistift Zeichnung. Nur ich mag Naruto nicht
Ich bedanke mich für euren herzlichen empfangen
Und so schwer ist Bogenschießen nicht ... vorallem wenn ich das kann :D Mein Kumpel flucht schon jedesmal wenn er neben mir steht da es für ihn meistens schmerzhaft endet :P
Ein herzliches Willkommen. :3 Bin selbst erst seit gestern dabei. xD Pokémon darf bei mir auch nicht fehlen. ºwº
Ohja Pokemon wird immer ein Teil von mir bleiben egal wie alt